• Hier mal mein Brenna-Bomba:



    Das Base und einige Details brauchen noch etwas Bearbeitung, aber im großen und ganzen ist er fertig (Er war es eigenltich schon zum Kettenfest am 16.6.)


    Die Bilder sind nicht ganz so toll geworden, eventuell mache ich später bei besseren Lichtverhältnissen mal neue.
    Ich würde mich auch auf Wünsche für Deteilaufnahmen freuen.


    Dann los, kommentiert!

  • Ich finde ja immer noch, daß die Flieger vom sonst typischen "Ich nehm ein paar Stahlplatten und niete die aneinander"-Ork-Look abweichen, aber das ist ziemlich geil, denn der normale Ork-Look ist so gar nicht mein Ding.


    Und wenn das Teil dann noch so gut bemalt ist wie hier, machts gleich doppelt Laune. Sehr gute Arbeit!

  • Das stimmt. Aber schick bemalt ist er. Nur etwas dreckiger könnte er sein, vielleicht mit verschiedenen Rottönen an einigen stellen, die aussehen wie mit dem Pinsel aufgetragen (schön strifig und ordentlich übergemalt).

  • Sieht schonmal sehr schön aus! ;)
    Noch nenn paar todesmutige grotze drunter die sich mit den Bomben ausklinken und dann ist das Orkisch genug!

  • Vielen Dank erstmal für das positive Feedback :up:


    Ich habe ebenfalls ein paar weitere Bilder geschossen - zwar nur mit meinem Smartphone geschossen aber seht selbst:


    Die bilder könnten zwar auch besser sein, aber das Wetter scheint was dagegen zu haben :thumbdown:
    Wenigstens die Grundaussage kommt rüber...


    Nun denn, wenn ihr ein bestimmtes Detail erklärt und/oder abgelichtet haben wollt, einfach sagen :)



    P.S.: Grotz sin' feigä un' wärtlos, da Turmschützä is' schon nerfich genuch, da takka ich mia doch keinä meahr anne Bombän! ;)