Scythes Pre-Heresy Kram - Granatwerfer fertig; Sergeant WIP

  • Aloha....


    und so sehen sie also sauber aus.... :thumbsup:,das Legionssymbol finde ich total super, aber das taktische Zeichen auf dem rechten Schulterpanzer fehlt...


    Der Gussgrat am Rückenmodul ist auch doof, die grünen Schläuche wiederum sind super... aber ich will nicht soviel schreiben wegen Wettbewerbsverzerrung im laufenden Contest...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad

  • Schick! Besonders gefallen mir die Freehands und die Blätter auf der Base! Daß ich die Pose zwar sehr einfallsreich, aber nicht überzeugend finde, habe ich ja an anderer Stelle schon geschrieben, als Du die Mini gebaut hast: Das sieht mehr nach Boule-Spieler als nach Granatwerfer aus für mich, was der da macht. Aber die Farben stehen ihm :D

  • @ Lexy: Ja, vielleicht kommt später noch etwas Blut dran, aber sonst bleiben sie so ^^
    Die taktischen Symbole sind für mich irgendwie etwas, was zum Codex Astartes und damit zur Post-Heresy gehört, auch wenn FW sie in Betrayal auch schon Pre-Heresy verwendet. Sowas wird's bei mir also nicht geben, so rebellisch bin ich dann einfach mal ;)
    Ja, auf das Gußgrat hätte ich noch achten sollen...
    Danke für die Rückmeldung!


    Nachtschatten: Danke schön! Ja, mit der Pose bin ich selbst auch nicht mehr völlig zufrieden, aber für einen ersten Versuch in Sachen umpositionierung finde ich es ganz ok. Es herrscht aber eindeutig noch Spielraum nach oben ^^