Grey Fangs (Space Marines) neue Bilder auf Seite 2

  • Hier nun mal die Modelle aus der GrundBox:


    Meine Bikes



    Mein Sanginus Priester auf Bike



    Terminatoren Gruppen Bild


    Einzel Bilder



    Der Sagent




    Deee Chefffe



    The scriptor


    Die gesammelte Marines




    Plasmakanone



    The Sagent




    Ich hoffe ihr kommentiert sie und ab und zu findet einer Sie gut. :8o:

  • hübsche modelle. in natura kommen sie besser rüber, kann ich bestätigen. habe sie ja schon begutachtet. die fotos sind schlecht beleuchtet mit iphonecam gemacht. da geht noch mehr....


    lieben Gruß @Obergott Faller

  • Beeindruckend ! :up:
    Sieht nach meiner Meinung wirklich gut aus.

    Die Spitze der Nahrungskette ist der Wurm - am Ende frißt er jeden ! :ctan:

  • Danke Jungs, Ich bin dabei noch weiter aufzubauen und freue mich über jede Motivation und ja ich muss mal ein besssere Kamera mir besorgen. Aber ich versuche mein bestes. Bald kommt meine Platte, eine stadtkarte an der ich gerade arbeite. mal sehen so im Januar könnte man da Bilder machen und wir hoffen auf eine Kamera zu Weihnachten.


    Drückt mir die Daumen. Ist ja auch gut für euch.

  • Das Grau mit den starken Kantenakzenten gefällt mir sehr gut, und die Akzente sehen fast überall sehr sauber gemalt aus - die ruhige Hand wünsche ich mir auch :D


    Mal ne Frage zu dem Schwarz: Ist das einfach die Grundierung, oder malst Du die schwarzen Flächen nochmal schwarz nach? Das solltest Du tun, auch wenns erstmal sinnlos klingt, man sieht nämlich an der fertigen Mini (im Original und auch auf guten Fotos), daß es "nur" Grundierung ist. Und Du solltest die schwarzen Flächen mindestens nochmal grau trockenbürsten. Akzente kannst Du ja, die darfst Du gern auch den schwarzen Flächen spendieren, wenn auch nicht so stark wie bei den grauen Flächen.


    Ach- und mach Dir doch die Mühe,die Bolterläufe aufzubohren. Du wirst verblüfft sein, um wie viel besser eine Mini dadurch wirkt. Einfach mit ner Stecknadel ein Loch in die Mitte markieren, dann mit nem dünnen Bohrer (1mm ist für Bolterläufe ein gutes Maß) aufbohren.

  • Klaube mir die ruhige Hand habe ich nicht muss 10 mal jeden Strich nach zihen aber solangsam wird es, wie ich es mir vorstelle.
    Ja aber wenn ich sie grau trocken bürste die schwarzen flächen dann sinkt der kontrast zu dem weiß deswegen habe ich mit blau herum probiert aber das wirkt zu farbig zu komisch.
    Du meinst schwarz auf schwarz das werde ich mal probieren, habe ich noch nie drangedacht. Aber ja du hast recht dem schwarz fehlt die Tiefe.
    Wegen den Bildern ja ich benötige erst einmal eine Ordentliche Kamera und befohr ich die nicht habe sieht man vieles nicht.


    Alle Bolter sind aufgebohrt auch die stuka ist aufgebohrt siht mnan auch "leicht es ist sehr verschwommen aber wenn man genau schaut kann man es unter umständen sehen" an den Bildern.


    Ich danke dier für die ratschläge werde mir mahl eine bessere Kamera besorgen um bessere Fotos zu bekommen.


    Und derzeitig baue ich an meinem Titan bevor ich wieder male. :D

  • So habe nun eine besser Kamerain die Hände bkommen und möchte euch meine Modelle in High Definition zeigen.
    (dass doofe ist man sieht jetze alle Fehler alle).
    Ich weiß zumindestens das ich genauer arbeiten muss.










    Schreibt mir bitte was ich an den Bildern noch verbessern kann und nja mal Tips brauche ich auch npch sehr viele will ja ma gute Modelle auf den Tisch stellen. :thumbsup:

  • Mir gefallen die starken Kantenakzente sehr gut. Sieht auf dem Tisch bestimmt richtig gut aus.
    :up:


    Grundsätzlich solltest du erst mal gründlicher malen. Wenn man genau hinschaut, sieht es doch noch sehr "hingeschmiert" aus (z.B. der Adler beim Termi). Also das Metall nicht nur drüber bürsten, sondern besser dekcend auftragen, und dann mit nem Wash drüber gehen. Oder die Siegel, da sieht man auch noch die schwarze Grundierung durch. Es kommt halt daruaf an, was du willst. Wenn du schicke Minis für dne Tisch willst, musst nicht unbedingt was ändern, weil die Bemalzeit natürlich deutlich ansteigt. Wenn du aber willst, dass man dein Minis auch mal in die Hand nehmen soll, und die Bemlaung bestaunen, dann wäre meine Empfehlung für den nächsten Schritt, dir viel mehr Zeit beim Bemalen zu lassen (rechne mal locker die 3-4 fache Zeit). Sauberer malen kannst du, das sieht man aber auch!

  • Ich werde mich heute abend mal am überarbeiten des Kettenfausttermies machen.


    Wichtige Dinge sind
    Augen
    Die Siegel
    Adler und die Ketten
    Der Sturmbolter und die weißen kanten müssen mal überarbeitet werden.


    Das schwarz muss mehr akzente bekommen werde hier mal mit klarlack erum probieren ob man damit akzente bekommt die fast unsichtbar sind aber beim genauen hinschauen sichtbar werden. Vieleicht auch mal ein bischen mit blau.


    Zitat


    Von skywalke46
    Tolles Farbschema. Sehr stimmig, mal was anderes.


    Danke und ja ich finde es auch sehr schön :thumbsup:



    Zitat


    Gestern, 17:25


    Von Butch
    Sauberer malen kannst du, das sieht man aber auch!


    Auch dafür Danke


    So und heute abend werdet ihr neue Bilder bestaunen können

  • Also die Termis gefallen mir. Die grauen Teile hast du gut hingekriegt. Aber an schwarzen würde ich was machen. Male die erhabenen Stellen mit einer Mischung aus Schwarz und ganz wenig Grau. Nur in den Vertiefungen reines Schwarz lassen. Und dann noch mit Grau Akzente setzen. Die Finger der E-Faust würde ich metallisch machen. Ich mach die so: Mit Boltergun grundieren, mit schwarzem Ink tuschen und mit Mithril Silber akzentuiren. Die Linsen solltest du auch noch überarbeiten. Im Moment sieht es nur wie blau Kleckse aus.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Eine beeindruckende Streitmacht, alleine der schieren Größe wegen~
    Farblich find ich deine Jungs auch sehr ansprechend, da möchte man einfach mehr Detai Aufnahmen :respect:


    Danke Eisschatten, ich werde mehr Detail Aufnahmen liefern habe nähmlich jetze meine eigene Kamera.
    Hier erstmal mein Terminator den ich gestern überarbeitet habe.
    zum Vergleich hier ersteinmal das alte Bild( gemacht mit einer super Spiegelreflexkamera(net meine))



    Und hier nun die neuen Bilder (gemacht mit meiner eigenen DigitalKamera) bitte verbesserungs Vorschläge geben wie man besser Fotokrafiert.





    Es sind nur Detailverbesserungen, aber ich hoffe nun ist er brauchbarer Tischstandart. Und niemand bekommt Augenkrebs.
    Ich hoffe ihr Kommentiert die Bilder und findet die Unterschiede.


    Desweiteren werde ich heute mehr Bilder von meinem Titan Hochladen die ich heute Nachmittag machen werde. Und von meiner Manufaktur des Meschanikus.


    Ich hoffe es gefällt euch. Da es leider kein Gefällt euch Button gibt, schreibt doch was. :D