Control 5 - In dunklen Tunneln (Diskussionsbereich)

  • Helm mit eingebauter Nachtsicht und Zielfindung...Boltpistole...e-schwert...servorüstung...vllt findet sich irgendwo ja nochn servoschädel als kundschaftler :whistling: Mal sehen was ich da unten überhaupt will :D

  • sag mir mal lieber was mit LD nu is, Thala will da wieder raus...


    Und was Du da unten wilslt is Dir die Pruegel fuer die Verspaetung von LD abholen :ctan:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • ach und ganz vergessen.natürlich hat Iwan ne Taschenlampe und n Nachtsichtgerät,das manchmal seinen Geist aufgibt. :rolleyes:


    Natürlich :D...

    Bisherige Control Charaktere

  • und ich hab 50 kommandoz :whistling:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • nun stellt euch mal vor... ihr habt euren ganzen technischen Kram.. und shcon im Prolog faellt alles aus wegen der Strahlung und und und was auch immer da alles mutieren laesst. und dann?


    Ihr kennt doch Cronyks fiese Ader ^^

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • danke, graubart XD Hatte gestern lange besuch, genau genommen bis heute spätmorgens ca. 7 Uhr, darum wohl heute erst prolog...

  • Was uns Cronyk gestern eigentlich noch hatte mitteilen wollen ist dies
    Oder zumindest sowas in der Art :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Nicht ganz... in früheren Fällen hättest du da Recht gehabt, aber gerade liegst du daneben :P


    So, aber jetzt werde ich mit dem Prolog anfangen, erwarte nämlich in einer Stunde wieder Besuch XD

  • Wenn auch ständig Leute vor meiner Tür stehen... bin gerade aufgestanden weil ich bis 7 Uhr wach war... neuer Versuch XD

  • Pff.. ich war bis halb 6 wach? (da ist doch hell geworden oder?) und um 10 wahr ich wieder wach und seither die ganze Zeit auf den Beinen.
    Also kein Klagen, sondern schreiben! :P


    Ach verdammt.. ich wollt hier doch nur noch in Rolle schreiben..
    Naja. Mach ich sobald der Prolog raus ist ^^

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Aussssssssgezeichnet, dann lasset die Spiele beginnen !


    Edit: Wo befinde ich mich jetzt eigentlich genau ?

    Bisherige Control Charaktere

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • So, was ist nun das dümmste, was man machen könnte?
    Mal schauen, ob ich was interessantes finde oder versuch n paar Tunnel zu demolieren..... oder beides... :whistling:



    Oder auch nichts davon! :D

  • psycho ist in einer der tunnel zwischen den stationen. kannst dir aussuchen, wo du hingehst.


    Liege gerade mit Fieber, Kopfweh, Gliederschmerzen und geschwollenen Lympfknoten sowie durchfall im Bett und bin tierisch pissed XDWie gut, dass mein Lappy hier (wenn auch brüchiges) Inet hat...

  • das erste ma in der kontrollgeschichte das ich nich per brocken lande :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"