Control 5 - In dunklen Tunneln (Diskussionsbereich)

  • Zug draussen :P

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Sry, Cron dass ich keinen Zug abgegeben habe aber du machst es mir echt nicht leicht, und meinem neuen Eldar-Kumpel sind dank diesem 'unzulänglichen' Mandrak (sry :D ) ebenfalls die Hände gebunden. :|


    Ich will töten den ganzen Tag, töten soviel ich mag! Ich will töten, töten, töten, Blut für den Bluuut- ... Gott! *sing

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Deadline ist Freitag Abend. Dann kann ich eventuell über das Wochenende schreiben.

  • wo bleibt unsere runde !?


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ach wie die Zeit vergeht..... Sorry^^
    Heute oder morgen gibts eine Runde!

  • So, Zeit, euch zum handeln zu zwingen!

  • Jetzt geht's los, jetzt geht's los )))


    *Hust* Alles Normal hier, das war nur ein Schatten, weiter gehen ...

    Bisherige Control Charaktere

  • Na go! Haut Züge raus... dann kann ich schreiben^^
    Wir haben noch etwas vor uns ;-)

  • Ach ja... ich komm zwar zu garnix, aber irgendwie schaffe ich es trotzdem immer gerade so die Züge zu lesen und was dazu zu schreiben bevor es endgültig zu spät ist :D
    Bisher wäre es aber auch nie ein großes Ding gewesen wenn ichs verpeilt hätte.
    Allen durch seine eigene Genialität immer ein paar Schritte voraus sein hat schon so seine Vorteile..



    Bald schon werden wir erfahren aus was ihr wirklich gemacht seit.
    Ihr habt die Wahl: Verratet euren Glauben und verbündet euch mit den Xenos
    (den Grott und den Kroot hat bisher scheinbar keiner bemerkt :P ) oder schlachtet euch gegenseitig ab. Ihr werdet zuletzt in jedem Fall das gleiche Schicksal erleiden.
    Und wenn ich zuletzt auf eure Kadaver herabblicke will ich im letzten Aufflackern von Leben in euren stumpfen Augen die Erkenntnis sehen. Die Erkenntnis, dass ihr alle nur Spielsteine wart. Spielsteine welche ich nach meinem Willen bewegt habe. Und ihr werdet im Wissen sterben, dass ihr versagt habt und euer Tod ebenso sinn- und bedeutungslos war wie die Existenz eurer minder entwickelten Rassen..



    Ach ja.. es ist schon fein ein Arschloch zu sein. :D




    PS:
    Irgendwie wird mir heut zum wiederholten Mal mal anhand von Musik klar wie veraltet ich inzwischen bin... langsam komm ich ins Alter wo alle neue Musik scheiße ist und Musik aus der Jugend 100 mal besser war :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ein paranoider Geist ist zwar immer auf das Unfassbare gefasst, aber ein vollkommener Verstand ist auf ALLES gefasst!


    Die Sterblichen denken nicht rational. Ihr Handeln ist von Gefühlen und Empfindungen abhängig - dem Treibstoff des Immateriums.
    Doch alles Fleich wird vergehen - ewig bleiben nur Fakten und unsere todlosen Körper, die über alle Zeit die Galaxis beherrschen. Langeweile entsteht aus dem Glauben, Zeit zu verlieren, doch wer sich der Zeit Untertan gemacht hat, für den ist dieser Begriff nichts als eine bedeutungslose Worthülle.
    So reisen wir nun, den Untergang der fleischlichen Spezies beobachtend, ihre Kultur erforschend, ihren Tod beschwörend, in der Galaxis umher. Das Fleisch ist schwach, doch ich lasse ihnen die Illusion, eine Chance zu haben. Am Ende des Tages wird ihr Glaube gebrochen und ihre Körper geschunden sein - die oberflächlichen Wunden werden vermutlich heilen, doch ihre Seele wird brennen. Ein überaus interessantes Phänomen, diese Seele,das sich ironischerweise nicht mit dem überlegenen Intellekt meiner Rasse erfassen lässt.
    Ich erwarte eure Fehler, ich erwarte den manifestierten Größenwahn einer dem Untergang geweihten Rasse! Ich erwarte Hass, Missgunst und kurzsichtiges Handeln, mit allen Konsequenzen. Falscher Hochmut, vermeidbare Missverständnisse und plötzliche Wendungen des Plots; kennt ihr die ganze Geschichte? Nein, wir sind die Fragmente einer in Scherben liegenden Realität, der Horizont des einen reicht nicht weit genug, die Welt des anderen zu erfassen, dennoch formen wir zusammen ein fassbares Bild der Existenz mit all ihren Fehlern.
    Apropos, könnt ihr mir etwas über diesen Ort erzählen, werte Gäste?


    Wehe dir, Teufel, der du die in-character-posts eingeführt hast! ;)
    Jetzt wirken die Züge nur noch halb so interessant wie Früher! Damals war ja alles besser :rolleyes:

  • Langweile entsteht wenn man dir zuhört...
    Und nur weil dein Horizont nicht über die Reichweite deiner offensichtlich blinden Augen reicht bedeutet dies nicht, dass es euch zusteht mich mit diesen Tieren auf eine Stufe zu stellen! Denn blind muss man sein um meine Vollkommenheit nicht zu erkennen.. Mein Schicksal ist es zu herrschen. Und dank meiner Macht werde ich ewig leben. Kein so leeres Leben wie du es führen musst. Ich werde es in vollen Zügen genießen, mich laben am Leiden der niederen Wesen zu meinen Füßen, welche ich zertrete wann auch immer es mir beliebt.
    Du kannst mich nicht schrecken mit deinen leeren Drohungen, alter Feind meiner Rasse.
    Höchstens dein Versuch mich zu Tode zu langweilen könnte Erfolg haben...




    Jetzt wirken die Züge nur noch halb so interessant wie Früher! Damals war ja alles besser

    Ik wisse nix was du rede... ik nix verstehe... du erkläre.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Mosht sä ! MOSHT SÄ ALLÄ NIEDA ! Da klainän mickrigän maden !
    WAAAAAAAAAAAAAAGHHHHHHHHHHHHHHHH !


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • So, zweiter September, Leute, Züge! Ich lege die Deadline auf heute Abend, das war doch wirklich genug Zeit ;-)

  • wo bleibt jetz unsere runde ?


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Sie kommt morg..... JETZT!
    Aber mit nur der Hälfte an Zügen kam so vieles nciht zu Stande. Tipp an unsere MArines, es ist nciht klug, mitten im Kampf keine Züge abzugeben...^^

  • sollen mir die zweich laserpointer auf dem knie wehgetan haben ?
    außerdem ist ein bein nach dem letzten control eh schon bionich da geht nich mehr viel :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Oha, da ist ja die Kacke am Dampfen.
    Ich melde vorerst Interesse an Mr.Skrolls Gehirn an... sollte er denn wider erwarten den Löffel abgeben...



    Ich wusste es! Wenn schon irgendwelche dahergelaufene Menschen diese Anlage finden, dann wird auch irgendwann dieser Schnösel aufkreuzen!
    Und er hat sogar einen garstigen Anhang. Naja, ich hab auch Lakaien, aber die widersprechen nicht. Und ich hab mehr. Und meine sind aus lebendem Metall.
    Wie auch immer. Du hast ein hübsches Gesicht, wäre ja zu schade, dass dem was passieren würde; besonders diesen tiefen, schwarz glänzenden Augen.
    Apropos Augen, ich brauch noch ein Exemplar Dark-Eldar Augen für meine anatomische Sammlung.

  • Es ist doch immer das gleiche... man gibt diesen Narren wiederholt klare Anweisungen und dennoch gelingt es ihnen nicht sie zu befolgen..
    Nun da uns die Menschen gesehen haben werden sie versuchen uns zu folgen statt sich brav von unserem lieben Freund in Stücke reißen zu lassen. :rolleyes:
    Und dieser Neuankömmling bedeutet mit Sicherheit ebenfalls nichts gutes.
    Wenn man nicht alles selbst in die Hand nimmt... In diesem Punkt muss ich leider dem Yngir recht geben. Seine Diener scheinen ihm zumindest keine unnötigen Umstände zu machen. Er scheint vielmehr das einzig andere vernünftige Wesen auf diesem Planeten zu sein. Wenn ich das zuvor gewusst hätte hätte ich Xy'ssa lieber auf ihn ansetzen sollen, damit er versucht ihm ein Angebot zu machen. Immerhin würde er sich blendend mit den Haemonculi verstehen...



    Um klar zu machen warum ich meckere: Das Portal sollte im Verborgenen gesetzt werden. Eben so, dass die abgelenkten Anwesenden unsere Ankunft nicht bemerkt hätten. So müssten wir uns ja auf eine Art offenen, fast schon fairen Kampf einlassen... widerlich..
    Ich kann nur hoffen, dass sich diese Idioten alle gegenseitig umbringen oder zumindest die Überlebenden vernünftig genug sind sich auf meine Seite zu stellen. :rolleyes:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23