Tyraniden neuanfang

  • Hallo...
    bin neu im 40k Universum und das nur weil ich überzählige Modelle bekommen habe.
    Wie in der Ueberschrift erwähnt;Tyraniden.
    Komme aus dem Fantasy (Waldelfen) und die meisten aus meiner Ecke spielen 40k.
    Erhalten habe ich folgende Modelle


    -Schwarmtyrant mit Flügel
    -Schwarmtyrant mit zwei Wachen
    -Krieger mit Flügel (nicht Gargoyle) 9x
    -Symbionten 20x
    -Trygon und Morgon 2x / 1x
    -Carnifex 3x


    Muss mir noch einen Codex erstehen


    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Kann man mit den Modellen etwas anfangen/was gehört noch dazu
    und das wenn möglich unter der Berücksichtigung das ich Waldelfenspieler bin

  • Also worauf WE Spieler achten sollten, weiß ich nicht.
    Was ich weiß ist, dass du zwar sehr viel gutes Zeug für HQ und Unterstützung hast, aber viel zu wenig Standards.
    Ergo brauchst du am ehesten Ganten, Symbionten und evtl. nen Tervigon. Habe ich schon Ganten erwähnt?
    ^^

  • Jepp...also für We-Spiele, denen ich jetzt mal unterstelle, hauptsächlich spaß machen zu müssen( ;) ) , wirds sicher ganz gut so gehen, wie toshi schon meinte: mehr standards!


    Tervigon.. 1-2 sind sicher ok, 3 sind geil, aber mMn dann schon fast zu hart für We-spieler..die ganten um die Tervis Standard zu amchen kosten einen Pups, die Tervis per se bringen dir dann auch noch ein paar (was ausgleichen dürfte, dass du sonst recht wenig haben wirst..) gleichzeitig sind die tervis mit den neuen psikräften teilweise wirklich SEHR bösartig..gut gerüstet sind das auch nur 205P pro monster (+50 für die ganten, die ihn standard machen..)


    geflügelter tyrant ist leider fast schon pflicht, wenn dui etwas gegen flieger machen möchtest, auf der anderen seite sind sie derzeit auch ziemlich hart..gerade mit 2xneuralfressern^^