Schwarmflotte Hydra

  • Wie gefällt euch der Schwarm? von 1 (garnicht) bis 10 (extemst Gut!) 9

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%
    7. 7 (2) 22%
    8. 8 (2) 22%
    9. 9 (3) 33%
    10. 10 (2) 22%

    Servus und hallo an Alle :)
    Ich bin ganz frisch und neu hier und wollte meine Armee erstmal vorstellen ;)
    hier mal der momentane Stand meiner tapferen kleinen Käferchen..


    Durch meine etwas billige Kamera und dem reflektierten Blitz der Kamera auf der von gloss vanish überzogenen Haut der tyras ist die quali etwas unschön :) hoffe man erkennt dennoch genug und über Resonanz würde ich mich sehr freuen!
    lg
















  • Supergeil -, vor allem ein Farbschema welches ich vorher noch nicht gesehen hab.
    Schicke Umbauten + gute Bemalung : Finde ich Top, würde mich über mehr freuen.
    Wie hast du die gemalt ?


    Hier noch ein bisschen Lob:
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Woah!
    Geniales Gesamtbild, eine der schönsten Schwarmflotten die ich bisher gesehen habe. Respekt.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Kann mich KUMP3L nur anschließen - tolles Farbschema, sehr sauber bemalt ... Umbauten erkenne ich als nicht-Tyra-Spieler leider nicht so leicht, aber die Minis sehen auf jeden Fall gut aus! :D

  • danke danke :D da wird man ja glatt rot ^^
    Am Wochenende wirds 3 neue bemalte Modelle geben die ich hier poste


    - 2. Flügeltyrant
    - Parasit von Mortex
    - und noch ein Umbau von der Malantai :) dazu noch ein kleiner Anreiz

  • Supergeil -, vor allem ein Farbschema welches ich vorher noch nicht gesehen hab.
    Schicke Umbauten + gute Bemalung : Finde ich Top, würde mich über mehr freuen.
    Wie hast du die gemalt ?


    Hier noch ein bisschen Lob:
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    auch dir danke nochmal :)


    zur Bemalung:


    Dornen und hautzwischensegmente: Bleached Bone + Devlan Mud wash
    Haut: Vermin brown + devlan mud + gloss vanish. Akzentuiert mit vermin brown/bestial brown gemisch
    Panzerplatte: Warlock purple + rebab black wash + regal blue grundmuster + ice blue Punkte
    Flughäute: Desert yellow + devlan mud
    Hornscherter: Blood red, Chaos black, rebab black wash
    Schleimhäute / Mund etc Rot/weiß gemisch + elf flesh + ogryn flash wash oder wie das hieß + devlan mud + weiß
    base burbonic brown glaub ich ^^ .. mit weiß trocken gebürstet
    dann natürlich noch hier und da in unterschiedlichen farbakzenten.. aber die vorherige Auflistung ist das Regelfarbschema :)

  • Boooaah! Da hast du was zusammen gebastelt und bemalt. Respekt!


    PS.:Ich konnte es nicht lassen. Aber so mag ich die Tyraniden am liebsten: :P

  • Echt schick, die Schwarmflotte. Der Nemesis-Umbau gefällt mir besonders. :up: Aber - ist das der Schwanz aus dem Tervigon-Bausatz? 8|

  • Es hat sich was getan im Hause Verschlinger.. :)


    in den folgenden Wochen gibts Fotos (erst wenn alles fertig /bemalt ist) von:
    - Doom
    - Morgon
    - Yrmgarls
    - Parasit von Mortex
    und einiges mehr..


    als kleinen Vorhappen hier mal der Anfang(!) des Aegis projekts...puh das wird ne menge Malerei... und da denkt man noch: "irgendwann sind die Ganten alle fertig" ^^

  • Beeindruckender Schwarm!


    Ich hab dir eine 4 gegeben. Klingt gemein, aber ich versuche mal, das einigermaßen zu begründen.
    Erst gestern hab ich mich mit meinem besten Kumpel über das Thema "Washes" unterhalten und wir sind im Endeffekt auf folgenden Schluss gekommen:
    Washes sind okay zur Unterstützung von Bemalungen, wenn sie nicht das einzige Mittel zur Erzeugung von Schatten und Tiefe sind.
    Aus dem Rezept, das du gepostet hast, schließe ich aber genau das. Und meiner persönlichen Meinung nach - worauf die gesamte Bewertung basiert! - ist das die zweitunterste Bemaltechnik; abgesehen vom Dippen finde ich nichts schlimmer als das. Dass du da einen Akzent draufgesetzt hast, verbessert den Eindruck allerdings ziemlich.


    Technisch gesehen - nach dem Tyranten zu urteilen - bestätigt sich meine Meinung über den heftigen Wash-Gebrauch auch: an den Flügeln gibt es einige Stellen, die zeigen, wo das ganze ziemlich gepoolt hat.


    Was mir allerdings ganz gut gefällt, ist der Aufwand, den du für jede Mini betrieben hast: all die kleinen Pünktchen sind schon eine ordentliche Arbeit. Dein Schema ist innovativ und mal was Neues.
    Ich persönlich hätte allerdings den Aufwand der Pünktchen bei den kleinen Kreaturen eingespart (und durch mehr Handarbeit an Panzern und Haut ersetzt) und dafür den großen Tierchen schöne Verzierungen aufgemalt.
    Und da ich schon so große Reden schwinge: nein, ich hab keine Ahnung, wie ich das bei meinen eigenen Tyraniden umsetzen werde; für Tipps bin ich aber gern offen ^^