Colorbleeders korrodierte Chaoten | Update: Pause

  • Kerl, wo hast Du immer diese geilen Bits her? Der Typ sieht hammermäßig fies aus ...!


    Naja ich hab für den recht tief in die Tasche gelangt. Der Körper ist von einem Heresy Justaerin Terminator. Die Klaue von einer Warpkralle, da ist auf der anderen Seite, die man nicht sieht, auch noch ein Twinbolter dran.
    Das Schwert ist von einem Zerfleischer von Kombiflamer. Den Kopf hab ich aus Zinn billig bei eBay geschossen. Die Ketten und Stacheln sind von meinen alten Fantasy Chaoskriegern.


    Bedenkt man allerdings, dass der Failcast von GW auch 20 € kostet, ist meiner dann doch wieder nicht so teuer... ;)
    Die anderen vier Justaerin kann ich nämlich auch via eBay verkaufen oder halt weiter Modelle daraus basteln.


    Generell plane ich so etwas meist Wochen voraus, und schaue dann, woher ich die Teile optimal bekommen kann.

  • IIch finde,d as hört sich gar nicht so teuer an. Ich würde die Rechnung etwa so anstellen:


    1. Schauen,was GW für einen Abaddon verkauft
    2. Schauen, wieviel FW für einen cool aussehenden Abaddon haben will
    3. Sich freuen, wieviel man für einen cool aussehenden Abaddon gespart hat
    4. ...
    5. Profit


    Mir gefällt der jedenfalls richtug gut. Klasse! :up:

  • Erneut ein richtig toller Umbau von Dir! Bin echt begeistert von Deinen Chaos Marines! :up:

  • Eine sehr gute Idee, zumal die Rüstung des Abaddons von Citadel ja gar nicht wirklich zum HH-Fluff passt. Da ist Deine besser. Bin sehr gespannt auf die Bemalung! :)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Zach,


    Sehr geiler Umbau!
    Ich will ne 360° ansicht. :P


    Der Arm der Klauenhand schneit nur etwas lang. Oder sieht das aus der Perspektive nur so aus?
    Normaleweise fangen die Klauenhandschuhe doch schon ab den Ellenbogenschoner an.




    mfG Larkin

  • Merci :)



    Der Arm der Klauenhand schneit nur etwas lang. Oder sieht das aus der Perspektive nur so aus?
    Normaleweise fangen die Klauenhandschuhe doch schon ab den Ellenbogenschoner an.


    Adlerauge, sei wachsam. Gut erkannt! Es ist in der Tat bisschen lang - allerdings sieht es live nicht besonders doof aus, von daher habe ich entschieden, es so zu lassen. Bevor ich in den Resin Arm schneide...

  • WOW, einfach nur WOW!!! :thumbsup:


    Gefällt mir richtig gut, genauso wie der Rest deiner Chaotentruppe :love: .
    Der Hexer ist für mich auch verdiente Momentanranglistenführende!
    Und ich meine, wer braucht schon Titten und Ärsche, wenn er so etwas hat


    mfg Paradux

  • Huch, die CSM sehen echt cool aus. Sowohl Umbau- als auch Maltechnisch. :respect:


    Weiter so und ich freue mich schon auf den anderen Sachen, die du uns hier präsentieren wirst. :up:


    Danke! Die CSM gehen ganz zügig voran, zumindest schneller als meine BA. Auf der Werkbank liegen nun (neben dem Contemptor für den Läufer BoB) die Chaosbruten und ein 5er Trupp Raptoren. Es wird also wieder etwas hier zu präsentieren geben in absehbarer Zeit. ^^


    WOW, einfach nur WOW!!! :thumbsup:


    Gefällt mir richtig gut, genauso wie der Rest deiner Chaotentruppe :love: .
    Der Hexer ist für mich auch verdiente Momentanranglistenführende!
    Und ich meine, wer braucht schon Titten und Ärsche, wenn er so etwas hat


    mfg Paradux


    Da der Waaarp BoB morgen zuende geht, ist der Hexer sogar (höchstwahrscheinlich) der 'all time' Führende ;)
    Danke für dein Feedback, freut mich sehr!

  • :nono: Nenene, das geht nicht. Die armen BA vernachlässigen. :D


    Der Contemptor ist doch für die BA ;) Ich konnte nach Monaten nur Rot malen es erstmal nicht mehr sehen. Aber so langsam kehrt die Lust zurück, wie gesagt, der große Roboter macht hierbei den Anfang.
    Der wird dann im Blutige Engel Thread gepostet, wenn er fertig ist: BA Thread

  • Tach,


    Echt super geil deine Termis. Mit Mal des Slaanesh ha?!



    Ganz dreist: Wo bleibt der Landraider?! :P



    mfG Larkin

  • Dank euch allen für die Kommentare :)


    Larkin: Schenkst du mir einen Land Raider? Hab gerade alle Bremsbeläge neu machen lassen (müssen) und bin etwas knapp bei Kasse ;)


    Edit: Und damit meine ich nicht die Bremsbeläge am Land Raider :D

  • Die sehen super aus :respect: :respect:


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D