Kommentare zu: [SciFi] Im Zeichen der Walküre - AAR geschlossen nach Rücksprache mit Black Fist

  • Schöne Ansprache ;) und noch viel geileres Bild Fallis vor den Pyramiden :thumbsup:


    Solche Bilder versuch ich auch schon seit ein paar Tagen zu erstellen ^^ Tiger in London, Me-262 über der Freiheitsstatue usw, muss mich aber erstmal mit "Gimp 2" noch sehr viel genauer auseinander setzten :rolleyes:


    Bin schon gespannt was da noch so kommt, speziell was 42 schief gelaufen ist ^^


    Gruß
    Stefan

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Ja, ich habs mit Photoshop auch nicht hingekriegt, bis mir tomatentheo unter die Arme griff^^. Brauche auch noch die neue Reichsfahne überm Buckingham Palace, deutsche Panzer auf dem Roten Platz und sowas^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich glaub, das war bisher dein bester Bericht ;) einfach sehr geil :up:


    Gefechtszenen kannst du wirklich schön rüberbringen, die Konversation zwischen dem Hauptmann und den Briten im Bunker hätte noch etwas länger sein können ;)


    Gruß
    Stefan

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Freu dich schon mal drauf, wenn er sich mit den ****** rumschlagen darf, das wird lustig^^. Aber vielen Dank für dein Lob, fands ehrlicherweise schwierig, so viel Gerede in einer Gefechtsszene unterzubringen.


    Übrigens war der Widerstand wirklich marginal...auf Malta waren Stufe 2 Seeverteidigungsanlagen (die gegen Fallis ja nix bringen), Stufe 2 Flak und eine drei Regimenter starke Garnisonsdivision. Die waren innerhalb von 2-3 Ingamestunden niedergekämpft, immerhin waren meine Fallis mehr als 2 zu 1 überlegen und deutlich besser bewaffnet^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sehr schöner und politisch wichtiger Teil ;) dachte ich mir doch, dass der Herr Beck wieder zurück an die Front will ;)


    Nachdem der Hauptmann jetzt die 7. Fallidivision ausbilden soll, bin ich umso mehr gespannt mit wer er sich "rumschlagen" darf 8|


    Respekt, dass du zu so einem frühen Zeitpunkt bereits deine 3. Panzerarmee aufgestellt hast. Ah, grad erst gesehn, hast ja noch oder wieder Minimalausbildung angewählt.
    Die hatte ich nur bis zum Polenfeldzug und dann auf Spezialausbildung gewechselt während der Mobilmachung, damit sie wenigstens 12,5% Erfahrung haben, ich glaub des hab ich sogar von dir ;)


    Da könnt man ja fast ein Kriegstagebüchlein draus machen :thumbsup:


    Gruß
    Stefan

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Ich habe ne ganze Zeit lang auch die Spezialausbildung drin gehabt, und mittlerweile hab ich mich auf der normalen Ausbildung eingependelt. Die Leute sind nicht völlig dämlich, aber es dauert auch nicht ewig^^. Also mehr oder minder das amerikanische Ausbildungprinzip.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Mal wieder sehr sehr gut gelungen,der heutige Abschnitt!
    Ich freue mich auf jeden neuen Teil und finde es als Hoi3-Spieler auch sehr inspirierend.
    Großes Lob!Weiter so.Macht sehr viel Spaß,das ganze zu lesen und mit zu verfolgen.



    freundliche Grüße


    Hampelmaennchen

  • Nur so als Beweis, dass der Kaiser sein Wort hält, hier Israel und der Palästinenserstaat. Der Kaiser hatte keinen Bock, sich die nächsten 60 Jahre mit irgendwelchen Siedlerquerulanten und darauf folgenden Intifadas rumzuschlagen, also hat er einfach beide Staaten am gleichen Tag gegründet^^:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Schöne Fortschritte bei deinen beiden neuen Teilen ;) jedoch kann ich mir immer noch nicht vorstellen wo du Schwirigkeiten kriegen solltest.....


    Aber das wird sich ja, hoffentlich" bald erklären ;)


    Freu mich schon auf mehr, viel mehr.


    Gruß
    Stefan

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Da...siehste? Ich war echt geschockt...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ah, aua, des is natürlich hart. Aber damit hätte ich auch nicht gerechnet, bei mir sind glaub ich, 1 oder 2 mal die Briten gelandet aber immer nur mit einer Marineinfanterie-Division.


    Aber, ehrlichgesagt beneide ich dich darum, du hast wenigstens was zu tun ;) meine Engländer haben sich nur auf ihrer blöden Insel verkrochen. Hatte somit wirklich immer nur eine Landfront, da krieselte es zwar auch ab und zu, aber nie wirklich schlimm. Hoffe da rührt sich in meiner neuen Runde mehr ;)


    Übrigens ne gute Idee mit dem Adelstand ;) bin mal gespannt wie du die sache bereinigt hast. Dank Gibraltar, ist eine schnelle Intervention über den Seeweg ja ausgeschlossen.
    Aber dass gleich mit Erschießung gedroht wird, ist doch leicht übertrieben oder ^^


    Gruß
    Stefan

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Es gab damals viel Hickhack zwischen der Wehrmacht und der Luftwaffe, die am Ende sogar eine Panzerdivision hatte, und dann gabs da auch noch die Jungs von der ZZ. Die Kompetenzstreitigkeiten und Kämpfe um Oberkommandos waren mehrfach für einige schwere taktische Fehler verantwortlich, und da man jetzt in Ägypten eine vernünftig laufende Aktion mit Marine, Luftwaffe und Heer braucht, war das einfach eine klare Ansage des Herrn Kaiser Wilhelm III.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Jetzt war dieser Kommpetenz-Hick-Hack aber auch eine bewusst eingesetzte Masche des "GröFAZ", damit die letztliche Entscheidungskompetenz eben immer bei ihm lag und er jederzeit jemanden absägen konnte, wenn ihm dieser nicht mehr passte. Denn dann wurde die positivieren Ereignisse dem Günstling zugeschustert und für den Rest musste der andere gerade stehen.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Was nicht heißt, dass es den Hickhack nicht auch ohne den Gröfaz gegeben hätte^^. Immerhin war die Einnahme des Suezkanals, Ägyptens usw. bisher ne reine Luftwaffensache (ernsthaft, die Fallis unterstehen alle dem Theater-HQ "OB der Luftwaffe") und jetzt brauchen sie auf einmal Marine und Heer. Nya, wie auch immer, freut euch auf den nächsten Teil, wahrscheinlich irgendwann heute^^. Übrigens hab ich jetzt mal mit Japan angefangen. Ich sage nur "Tora! Tora! Tora!". :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Deine Erzählung zu dem Spiel haben mir soviel Bock gemacht, dass ich es mir jetzt kurzerhand bestellt habe. Bin schon sehr gespannt auf die gegebenen Möglichkeiten...


    TOP!!! :thumbsup:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Deine Erzählung zu dem Spiel haben mir soviel Bock gemacht, dass ich es mir jetzt kurzerhand bestellt habe. Bin schon sehr gespannt auf die gegebenen Möglichkeiten...


    TOP!!! :thumbsup:

    Vorsicht, das Hauptpsiel alleine ist nicht so pralle, mit allen drei Add-Ons aber ist es super!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Keine Sorge, das wäre nicht ich, wenn ich nicht gleich alle Add-Ons mitbestellt hätte. :D

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Dein Artikel war wieder top - freu mich schon auf deine weiteren Invasionspläne und -ausführungen. ;)


    PS Mich würde ehrlich mal interessieren auf welchem Lvl du spielst und welchen Schwierigkeitsgrad du für den Anfang empfehlen würdest.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Die Kampa läuft auf Normal, mit regulärem Nachschubsystem und alles unter meiner Kontrolle, also keine KI. Start war 1936/angepasst.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wieder sehr nice! :thumbsup:
    Dein Schreibstil gefällt mir gar sehr. :D

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden