Kathedrale, [Eingestellt]

  • Also das Ding sieht ja mal komplet fett aus total geil. :thumbsup::thumbsup: clap clap clap :adore::adore::adore:


    Falls es dich intressiert wir haben in unserem Club die erfahrung gemacht das solche riesen Gebäude in der mitte sehr schlecht zu bespielen sind. weshalb man sie eher an der seite der Platte stellen solte. in meinem spielbericht habe ich eine große (kleiner als deine Katetrale) Manufaktur. die haben wir mal in die mitte gestellt das war mehr als beschiessen.


    Wieleicht beachtest du das.


    Aber ansonzten geile zeichnung und haben wollen.

  • Hey!
    Vielen Dank erstmal!
    Die Kathedrale wird (wie auf dem Bild) nicht "komplett" sein!
    Sie bekommt nicht, wie man es aus Kirchen kennt, diesen halbkreisförmigen Abschluss hinter dem Altar!
    Stattdessen wird die hintere Wand ausgelassen und an eine Spielfeldkante gestellt! :up:
    Dann kann man die Figuren nämlich viel besser Platzieren und der innenraum kann auch besser bemal werden!


    Haut rein
    Gulli

  • Soooo
    Einige von euch wissen ja dass ich gestern auf geburtstag bei meinem Onkel war!
    Ich war erstmal platt, wieviele Skizzen er gemacht hat :thumbsup:
    Es ist unbeschreiblich was für eine Mühe er sich für mich macht, aber seht selbst:


    heute hab ich mal eine 1:1 Skizze aus pappe gefertigt:



    Sorry für die schlechte quali der bilder!

  • Bilder funktionieren nicht!


    K wenn du die Addressen einzeln rausziehst und in einen neuen tab eingibst erhält man die Bilder.


    Mein lieber das richtig RICHTIG RICHTIG Geil aus! Ich persönlich hätte für sowas überhaupt kein Platz (Zimmer quillt so schon vor tt Gelände über), aber sowas zu abuen hätte ich auf jedenfall Bock. Wenn du das durchziehst respekt und Hut ab, denn das Ding wird definitiv das Highlight auf eienr TT Platte sein (und das nciht nur weil sie die Hälfte der Platte bedeckt ;))


    MfG
    Thorgas

  • Alter Schwede, das nenne ich mal ein ambitioniertes Projekt. Der Neid gegenüber deinem Onkel wurde ja hier schon zu Genüge kundgetan ;)
    Hast du auch vor, das Ding am Ende komplett zu bemalen?
    Falls ja, würde ich dir unbedingt zu Abtönfarbe oder dergleichen raten. Mit GW-Farben malst du sonst 2 Jahre und im Gegenwert von 100€ :)

  • 1. echt gute Idee und 2. meinen Respekt für so ein komplexes Projekt. Bin ja selber kein Bauer, nur so Leihenweise (versuche mich gerade an eine Aegis-Verteidigunslinie + Flak für die Tau).


    Bitte weiter Bilder posten.

    Das Böse ist dem Guten letztendlich zu Diensten, es reinigt und stärkt den Glauben! - Dietrich Bonhoeffer -


    Glück kommt von Zufall, Erfolg von Können!

  • die quadrate finde ich toll. die anderen muster würden sich vielleicht gut als buntglasfenster machen

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Ich bin auch für die Rechtecke, die machen sich einfach optisch am besten find ich.

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Das wird mal ein richtig schönes Projekt!


    Und viele Dank schonmal, Du hast mich auf ne Idee gebracht. Ein Kollege von mir hat sich ne CNC-Fräse gebaut (hat nichmal 200 Euronen gekostet Oo) und mir damit schon Dinge wie Lautsprecherringe fürs Auto gefräst. An so einer Sache hätte er bestimmt auch gefallen :)


    Ich hab auch ganz klar für die Rechtecke gestimmt. Ich denke alles andere passt nich so wirklich zu ner Kathedrale.


    Diesen Threat werde ich sehr gespannt verfolgen. Ne eigene Stadtkampfplatte steht uU demnächst auch aufm Programm :)


    MfG Elysiel

  • Hallo ich habe für Bienenwappen gestimmt. Falls es dich aber intressiert im Eisenbahngeschäft gibt es Dachplatten aus Plastik für 1 € und weniger die sind recht groß 6 stück solten dein Dach ganz gut abdecken schaue sie dier vieleicht mal an.


    Und säge endlich weiter will weitere Bauteile sehen. iste ja net auszhalten wie du uns hinhälst.