Die 40k Fanworld zieht wieder in den Krieg

  • Snaiw: Zu deinem ersten Spiel

    So, die Bestien greifen dazu die Chimäre, 2 Manticore und die Psioniker an, zerstören die 3 Fahrzeuge durch die Bestien und den baron, an die Psioniker geht ein Bestienmeister, der einen umhaut, dabei aber selbst stirbt, dadurch geht der Nahkampf unentschieden aus und die Bestien bleiben im Nahkampf mit den 3 popeligen psykern :ok:


    Du hättest ja im Nahkampfergebnis noch +1 für jeden Streifer und +2 für jeden Vollen gegen die Fahrzeuge bekommen. ;)


    MfG

  • Sehr gute Spielberichte .
    Aber der Spieler auf dem ich mich am meisten gefreut hat nicht gepostet .
    Schade mich hätte sehr interresiert wie SW sich auf Turnieren schlagen

  • Ist Black Fist mit SW angetreten?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Moin


    Mein Bericht folgt demnächst in meinem Armeeaufbau. Nur dafür will ich noch ein wenig mehr bieten und mal erst meine letzten WIPs fertig. Gebt mir noch eine Woche maximal und der Bericht der Wölfe auf den StM kommt bestimmt, zusammen mit Bildereindrücken aus Münster. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hm, habe ich den Bericht schon verpasst, oder kommt der noch?