Chaos WG Teil 5.2... beta... MK.II....

  • [A.d.A.] ACHTUNG WICHTIG: Nehmt euch nicht selbst den Spaß. Spoiler erst öffnen, wenn ihr die Stelle auch wirklich erreicht habt ;)



    Unsere liebenswürdigen Chaoten hatten ja, wir erinnern uns mit Schrecken, einen kleinen Ausflug ins Einkaufscenter geplant. Dummerweise verloren aber die beiden Denker Fabius und Ahriman die anderen aus den Augen. So viel zum Thema Babysitter.



    Vor einer der vielen Fressbuden stehen Typhus, Ahri, Fabi und natürlich Khârn um die nächsten Schritte zu besprechen.


    F leicht genervt: „Ich hab Kyle bei dem Handyverkäufer gesehen. Aber ehe ich zu ihm gelangen konnte, war er verschwunden. Da waren plötzlich so viele Menschen die so... komisch waren.“
    Ahri verwirrt: „Was meinst du mit komisch? Komisch im Sinne von Haha, wie witzig. Oder: Komisch, hier stimmt was nicht. Es gäbe natürlich noch durchaus einige andere...“
    Typhus fällt dem Zauberer ins Wort: „Schon gut, wir habens kapiert. Also Fabi, wieso waren die seltsam?“
    F kratzt sich am Kinn: „Naja.. ich habe höflich gefragt ob sie aus dem Weg gehen könnten.“
    K hoffnungsvoll: „Schädelspalter?“
    F leicht abgelenkt: „Nein... höflich, Khâny. Nicht mit dem Bolterlauf ins Gesicht gedrückt.“
    A hilfreich: „Du wolltest erklären, warum sie komisch waren.“
    F seufzend „Jaja... also. Sie haben nicht reagiert. Sie gingen nicht, sie schlurften. Der Blick war glasig und leer. Bei einigen sammelte sich Speichel im offenen Mundwinkel. Also ich als Mediziner würde fast sagen, dass es zu einer minimalen bis absolut gar keiner Hirnfunktion kam.“
    T völlig aus dem Häuschen: „Beim großen Seuchenvater! Wisst ihr denn nicht was das war? Wiedergänger, Untote, wandelnde Leichen, nekroplastische Manipulation. Ich rede von... ZOMBIES!“
    A leicht skeptisch: „Ich weißt nicht. Der Tag des jüngsten Gerichts ist noch ein bisschen hin. Fabi hatten sie irgendetwas in der Hand?“
    F verblüfft nickend: „Ja, jetzt wo du es sagst... kleine flache Rechtecke. Oft schwarz, aber auch mal weiß oder rot.“
    A grinst wissend: „Meine Freunde.. wir haben es hier mit Schmart-Fohns zu tun.“
    T mehr als enttäuscht „Keine Zombies?“
    A plötzlich bösartig und hinterlistig grinsend: „Nein, aber trotzdem ein Werk von einem der großen Vier. Der Herr des Wandels, Tzeentch selbst schuf diese raffinierten Seelenfänger, um aus der Menschheit hirnlose Sklaven zu schaffen.“
    F beeindruckt: „Das ist... meisterlich!“
    A ein bisschen stolz: „Ja, nicht wahr? Ähm.. sag mal Fabi... wo ist Khârn schon wieder hin?“
    F&T gleichzeitig „Oh nein...“


    Ein Stockwerk tiefer und gar nicht weit weg von unseren Freunden befindet sich der Verräter, Champion des Khorne, der personifizierte Hass und der Mensch gewordene Blutrausch in einem ganz besonderen Geschäft...


    Freundliche Verkäuferin: „Es ist schön wenn sich erwachsene Männer interessieren. Also hier hinten haben wir Goldhamster, Kätzchen, Wüstenrennmäuse, Hundewelpen, süße Meerschweinchen...
    Khârn leise grinsend unter seinem Helm und in jeden Käfig sehend: „Du wirst Mister Skittelz, dich nenne ich Snowball... du bist Miss Plüschi... dich werd ich...“
    FV unterbricht unbewusst den Berserker: „Und dieses arme Geschöpf war mal ein weißes Zwergkaninchen. Es wurde bei uns abgegeben weil die Kinder der Familie das Fell mit bunten Fingerfarben bemalt haben, wie Sie sehen können... Wir haben es nicht übers Herz bringen können das arme Tier zu scheren...“
    K mit Tränchen in den Augen „Ich will es haben. Ich benenne es nach meiner größten und besten und tollsten und gutesten Heldin:






    Nächstes Mal mehr ;-)

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Sehr cool^^. Gefällt wie immer ganz dolle! :thumbsup:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hugo: DU BIST MEIN HELD DES TAGES :thumbsup:


    Edit: Hugo, mal ernst willst du das ich mich totlache?? Weil jetzt hättest du es fast geschaft :thumbsup:


    Zu viel der Ehre...


    Aber ernsthaft: Hogo, nicht Hugo! Ich bin weder ein Gnom den man mit dem Telefon steuern kann, noch ein Dschungeltier :P Grade du solltest als Japano-Fan doch wissen, was der Name heißt! ;)




    Aber freut mich, dass es wieder Anklang findet :D

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon


  • Nur eine Frage: Wie bist du auf den Spoiler gekommen?


    Um ehrlich zu sein finde ich diese... Pferdchen ja ein wneig verstörend (allerdings nicht verstörender als Spongebob).


    Aber um auf deine Frage zu kommen:
    Es lag bestimmt NICHT an deiner Signatur.
    Nein.
    Überhaupt nicht!
    NIEMALS!
    ......okay, ein bisschen vielleicht.

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • immer wieder köstlich


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.