My Little Pony FiM, Bronies are everywhere~

  • Mir fehlt das Horn und 3 Muffins :/

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • den screen?


    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Genau den xDD
    Muss ich halt noch mal neu spielen~
    Oder einfach wieder etwas FiM schauen^^


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Als Langzeit-Brony erster Stunde muss ich ja auch mal einen Beitrag leisten. Bin gerade nicht nur gerade erst über diesen Thread, sondern auch noch über folgende faszinierende Sache gestolpert.


    Die Piraten mögen zwar in vielen thematischen Bereichen noch keine ausreichenden Kompetenzen besitzen, aber anscheinend wissen Sie wie man festgefahrene Diskussionen und erhitzte Gemüter clever entgegenwirken kann XDDD

    http://www.unnuetzes.com/wissen/7143/mylittlepony/</a>

    dakara ima boku wa koko ni iru!





    Bastelherausforderung bestanden: 1

  • Ich empfinde die Ponys selbst als nicht wirklich Ansprechend und die dunklen Götter verhindern bitte das ich es irgendwie oder irgendwan für mich übernehme ( ich mag schon zu vieles komisches zeuch) aber als ich das BIld gesehen habe musste ich irgendwie an den Thread denken und .... naja ... fand es zu gut um es nicht hier einzubringen ... und Robal hat Spidey eingeführt und ich denke das ich zumindestens in guter alter /b/ Tradition drauf antworten sollte .... nciht das ich es irgendwie ausleben muss aber der ruf wurde gehört ^^

  • Nuja, effektiv sind wir auch ganz Normale Menschen wie alle anderen auch.
    Das ist schon etwas übertrieben, da es wenigstens wirklich lustig ist ist es ja auch okay~
    Soweit es mich betrifft, die anderen haben ja noch nichts dazu gesagt.

  • Uh, da falle ich da schon aus deiner Vorstellung raus. Das einzige Ponymäßige was man in meiner Wohnung finden würde wäre die eine DVD-Box der ersten Staffel im Regal. Keine Figuren, keine Plüschtiere oder sonstiges Zeug was dazu so gibt ^^
    Und am PC halt der Desktophintergrund und bei den Favoriten im Browser in einem Ordner die Links zu Seiten mit MLP-Fanzeug ^^


    Edit: Die Avatare hab ich vergessen. Ich falle eher dadurch auf dass ich in jedem Forum einen Pony-Avatar habe ;)


    Doppeledit:
    Amazon ist manchmal für eine Überraschung gut. Ich war gerade unten am Postkasten und was finde ich da? My little Pony, die komplette zweite Staffel. Hab erst Ende Juni damit gerechnet da das als frühester Liefertermin angegeben war. Aber hey, ich finds super :D Leider muss ich heute abend noch für eine Prüfung morgen lernen, aber morgen fang ich an mir die zweite Staffel reinzuziehen.

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


    Einmal editiert, zuletzt von Skavengarf ()

  • in guter alter /b/ Tradition drauf antworten

    Wenn ich mit der "guten" alten Tradition reagieren würde welche ich noch aus /b kenne würd man mich permabannen... :whistling:



    Wenn ihr mich jetzt wieder entschuldigen würdet.. ich werde weiter den Effekt von Schlafmangel ausleben..[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Skavengarf: Kann ich mich so anschließen xD bis auf eine Ausnahme, ich hab nen Fluttershy Rucksack und nen Derpy Aufnäher, ansonsten steht mein Zimmer voll mit Tabeltop, SW und anderem Sci Fi und Fantasy Stuff voll xDD


    Robal: welchen Effekt hat das denn außer das du nen Mad Twili Vid postest?



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Eisschatten:
    Kondensationsprobleme, wirre Gedanken, natürlich Müdigkeit, Unfähigkeit was produktives zu machen... was man halt bei Müdigkeit erwarten würde?



    also: derpiboo.ru
    Sehr schöne Seite. Vor allem da alles schön gefiltert ist und man nix böses zu sehen bekommt wenn man es nicht will :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • *anerkennend pfeiff* alo DAS ist mal wirklich :thumbsup: geil gemacht


    +++We fight for the pony Emperah+++ :gun::uzi:

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • X... geil ist noch die Untertreibung des Jahres~
    DAS ist einfach... hmm.... einfach nur... mir fällt da kein Wort ein was zutreffend wäre... selbst Awesome, Legendär und so is noch zu wenig...



    Und ja die Galerie die Robal da verlinkt hat ist einfach nur :love:




  • Tach,


    Schaut man hier mal keine Stunde rein, werden hier etliche geile Artworks gepostet. Unverschämt... ...Geil. :D



    Also ich habe ein bisschen Ponyzeugs, aber ich bin sowieso ein kleiner Sammler von Kostbarkeiten. :D
    Unter anderem jage ich auch nach alten Lego Harry Potter Sets. Wenn ich denn mal eins sehe was erschwinglich ist...





    Ich habe auch kein Problem mich mit einer Hand voll My Little Pony Zeugs in nem Spielzeugladen an die Kasse zu stellen; who cares?!



    Btw:
    Was ich wirklich JEDEM Ponyfan bzw. Brony ans Herz legen kann ist das Comicsammelband:







    Ich habs per Zufall auf Amazon gefunden und habe mir auf gut Glück das DIng bestellt. Ich war echt angetan von dieser Detailverliebtheit der Zeichner und die Story ist der Hammer. Selbst der Humor könnte nicht besser getroggen sein.
    Anscheinend ist der Comic auch ständig ausverkauft. Ich warte gerade darauf das die Fortsetzung nachgedruckt wird. :D



    Na wer weiß zu welchem Film der Horror Clown gehörrt?! :thumbsup:




    Hier noch der Link zum Comic:


    http://www.amazon.de/My-Little…r=8-1&keywords=pony+comic


    mfG Larkin