Control 7 - Acerbi (Diskussionsbereich)
-
-
Wenn du dir schon wie ein Winzling vorkommst, was soll ich dann sagen, mein Char ist der kleinste von allen.
-
Brenn Heretiker O_o
-
Ne, Heute nicht.
-
Deine kläglichen Versuche meinen Geist mit deinen Worten der Verdammnis und des Irrsinns zu vergiften sind von Anfang an, Wort für Wort, Silbe für Silbe zum Scheitern verurteilt Ketzer.
Denn ich bin der eiserne Wille und die scharfe Klinge des Gott-Imperators der Menschheit. Deine Versuche mich zu korrumpieren prallen an meinem gerüsteten Geist und meiner Willensstärke ab.
Mit jedem Wort aus deinem Mund wird das Schwert der Gerechten nur noch schneller über dich kommen Verräter.
Schweig und der Imperator wird deiner fehlgeleiteten und verdorbenen Seele vieleicht doch Gnade gewähren, als denn der Mensch es nicht vermag.*mitderboltpistolerumfuchtel*
-
Srg Zael...seriously buddy...just shut up, nobody cares about your whining
-
Weil dat is net da richtige..
Name: Käpt’n Roger Whoopeesnuff (und seine Rokkat Boyz)
Fraktion: Orks – Söldnaz und Piratenz
Clan: dat wäs da Käpt’n nimma. Da Rokkat Boyz sind von all da Klans die mit ihm mosh'n woll'n.
Alter: is n uralta ork. älta als er denkn kann. (wohl um die 47 Menschenzjahre)
Größe: 214cm
Beruf/ Stellung: Da Boss, äh Käpt'n von da... Haufenz. Da Rokkat Boyz! Noch kein richtiger Waaagh un auch kein Stamm. Da sin ja verschiedne Klans drinne. Da Rokkat Boyz eben!
Kurze Beschreibung von Person und Ausrüstung:- Da Kopp von da Kapt'n hat da so enz von da Teilenz abbekomm'n und er hat jetz von den Cyborkplattenz in da Kopp. Un in ein paar anderen Teilenz
- Da Käpt'n war ma Boss von da Stormboyz. Und manchmal zieht er noch ne Rakketenz an um über da Maua zu kommen um zu mosh'n
- Da Käpt'n trägt imma seine treue Mützä die er von nem Menschenz Kommissar hat, dem er gemosht hat als er gebor'n wurd. Und da (zerfledderten, unzählige male geflicktem) Mantel
- Da Käpt'n hat da größte Trophä'enstanä in da.. Haufenz! Die tragen da Grotze für ihn wenn er nit sein Rakketenz anhat.
- Auf da Rück'n von da Käpt'n sitzt sein Hilfs-Grot. Weil da Käpt'n nimma so gut hört weil er alt is (oder weil ihm inzwischen mehrere seiner Raketentornister um die Ohren geflogen sind und sowohl sein Trommelfell als auch andere Dinge zerstört haben). Da Hilfs-Grot hält ihm ein Höhrroha an de Kopf, schreibt da Befehle von da Käpt'n und so Dingaz.
Ach und da Name von de Grot is Belton. Un dat bin ich der hier schreiben tut *stolz auf die Brust klopf*
Kurzer Lebenslauf:
Da Käpt'n is in da Schlachtfeld geboren. Dat erzählt er zumindest. Wenn er sich mal an wat erinnern tut. Dat war mitten in da Waaagh! und überall waren da Boyz am mosh'n. Sie ham da Menschenz gemosht die sich feige in da Gräbenz versteckt hab'n. Als da Boyz grad die Menschenz gemosht ham da kam da Käpt'n aus da Boden und hat da Waaagh! gesehen. Und da Menschenz ham all de Boyz mit ihrm Dakka gemosht weil sie kein Diztipin hat'n. Da Menschenz hatten da Diztiplin weil sie hatten da Kommissar. Und da Käpt'n hat da Kommissar gemosht und dann hat da Waaagh gewonn'n!
Aba die and'ren Orkz wolltenz nix hören wie da Käpt'n sie alle gerettet hat. Also is er gegang'n und hat mit da Stormboyz allein gemosht.
EndeAch ja.. und da hat er da anderen Boyz noch getroffen.
*************** 1 HQ ***************
Waaghboss
- Fette Spalta
- Gitbrenna-Kombi
- Munigrot
- Cybork-Körpa
- Trophä'enstangä
- - - > 88 Punkte*************** 1 Elite ***************
12 Plünderaz
- 1 x Mekz
- 1 x Bazzukka
- 1 x Schmiergrot
- - - > 190 Punkte*************** 3 Standard ***************
20 Boyz
- Panzaboyz
- 2 x Fette Wumme
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 250 Punkte15 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 55 Punkte4 Bosse
- 2 x Panzarüstung
- 1 x Trophäenstange
- 1 x Waaaghbanner
- 1 x Munigrotz
- Dok
- Grotassistänt
- Cybork-Körpa
- - - > 168 Punkte*************** 1 Sturm ***************
19 Stormboyz
- Boss
- Fette Spalta
- Trophä'enstangä
- - - > 248 PunkteGesamtpunkte des Waaagh's : 999
Kaptän Rummelsnuff[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In diesem Sinne:
Boyz, Boyz singn da selbn Liedaz
Ham da selben Cläne
Ihr seit n' Waaagh, ihr seit n' Waaagh!
Boyz, Boyz es geh auf und nieda
doch im Mob ihr Boyz
seit ihr n Waaagh!
Seit ihr ein Waaagh! -
Drei fehlen noch! 2 wenn Graubart dazu kommt einen Char zu posten!
-
Charakter ist gepostet!!
-
Name: Sali´xe`ram
Fraktion: Eldar
Alter: Für Eldar jung , für Menschen alt
Größe: 1,92
Beruf/Stellung: Runenleser
Beschreibung: Sali´xe`ram ist ein junger vielversprechender Runenleser der für sein Weltenschiff sehr zielstrebig Missionen als Kundschafter beschreitet . Er trägt ein besonderen Runenspeer , eine für Runenleser recht schwere Rüstung (also für Eldar schwer , also immer noch sehr elastisch aber schwer gepanzert) , eine Schurikenpistole , eine Rolle die in den Unterarm seiner Rüstung eingelassen ist die seine Psikräfte etwas sichert , so das er in gefährlichen Situationen auch sehr starke (für Runenleser) Psikräfte im Kampf benutzen kann .
Kurzer Lebenslauf: Bevor Sali´xe`ram ein Runenleser wurde wanderte er auf dem Pfard der Skorpionkrieger und der Speere des Kaine . Er lernte viel über das Wesendes Warps und wie er seine psionische Macht einsetzen kann.
Puhh noch geschafft .
-
Anmeld: Mal was anderes, eigentlich wollte ich ja einen meiner Control Charaktere wiederbeleben habe mich dann aber zu Gunsten der Varriation dagegen entschieden
Name: Ehemals Va’zaris Kass’ran, nun „Daharaikan“ (Der kreischende Tod)
Fraktion: Eldar, Harlequine
Alter: Unbekannt
Größe: Ca.220cm
Beruf/ Stellung: TodesjokerKurze Beschreibung von Person und Ausrüstung: An seinem Körper trägt er keine Rüstung sondern den „Dathedi“, den für die Harlequine typischen Holoanzug. Dieser lässt ihn optisch , sollte er dies wünschen, seine Konturen verwischen, Teile seines Körper in umherwabernde kristalline Fetzen auflösen oder kleinere Hologramme zur Ablenkung erzeugen wodurch er durch selbst die geübtesten Krieger versagen ihn zu treffen. Dazu trägt er den Schwebegürtel der Harlequine welcher es ihm erlaubt die Schwerkraft um ihn herum nach seinem Belieben zu manipulieren um ihm dadurch wie bei allen Harlequinen halsbrecherische Akrobatik Kunststücke durchzuführen oder sogar für kurze Zeit zu schweben. Durch einen in sein Kostüm eingebauten Voxmodulator kann er sein diabolisches Kichern und Lachen über den Lärm des Schlachtfeldes ertönen lassen oder seine Stimme in ein tiefes, dunkles Geflüster verwandeln welches aus allen Ecken und Schatten zu kommen scheint.
Va’zaris Primärwaffe ist die berüchtigte „Margrech“ oder Kreischerkannone die zwar der Schurikenkannone der Weltenschiff Eldar ähnelt, durch ihr schwarzes Design und ihre lange, gezogene Klinge aber eher an eine Sense erinnert. Die Kreischerkannone verschießt statt mehreren nur ein massives mit virulenten Giften überzogenes Geschoss welches das Gewebe des Opfers unkontrolliert mutieren lässt bis die unglückliche Kreatur nur wenige Sekunden nach dem Treffer schlichtweg platzt. Umherfliegende Splitter der Rüstung des Opfers werden zu tödlichen Fragmenten. Die Geschosse können Plattenrüstungen zwar nicht durchschlagen jedoch durch ihre Wucht massive Schäden an Rüstung und Person hervorrufen können. Durch 2 angebrachte Antigravitationsmagnete wiegt die Kreischerkannone beinahe nichts und schränkt ihren Nutzer kaum in seiner Beweglichkeit ein.
Für den Nahkampf nutzt der Todesjokers die Sensenähnliche Klinge an seiner Kreischerkannone oder eine an seinem Handrücken angebrachte und, wenn nicht genutzt, eingefahrene Reißerklinge. Diese Reißerklinge sieht, wenn sie aus dem Handrücken Va’zaris herausgeschossen kommt einem langen und splittrigem von einem Energiefeld umgeben Knochen ähnlich. Ihren Namen verdanken sie den zahlreichen Wiederharken die wie Knochensplitter an ihnen herausragen, und dem reißenden Geräusch welches sie beim Herausziehen der Klinge verursachen .
Zudem trägt er verschiedene Arten von Granaten bei sich. Dazu gehören Halluzinogengranaten welche im Verstand des Opfers albtraumhafte Visionen hervorrufen kann und sie zu einem leichten Ziel machen. Für Va’zaris führen sie immer wieder zu belustigenden Situationen in denen die betroffenen ihn tatsächlich für die Personifizierung des Todes halten. Dazu noch Impulsgranate für den Einsatz gegen Fahrzeuge, Gravitationsgranaten welche für einen Augenblick die Schwerkraft massiv erhöhen oder senken können und Plasmagranten für den Einsatz gegen verschanzte Feinde.
Va’zaris früheres ich wird immer weiter durch das von Va’zaris verdrängt. Va’zaris ist nun ein Todesjoker und dies äußerst sich in seinem, vielleicht noch aus seinem alten Ich erhaltenen unglaublich morbiden Humor. Sein verlangen nach Schmerz und Pein anderer konnte er nie überwinden weshalb die anderen Harlequine ihn häufig schon beobachteten wie er mit seiner Beute spielte und es lächerlich machte bevor er ihm einen gewalttätigen Tod schenkte.Kurzer Lebenslauf: Va’zaris wurde in der dunklen Stadt, unter denen die es wagen ihren Namen auszusprechen auch als Commoragh bekannt, als Halbgeborener in den dunklen Laboratorien der Haemonculi „geboren“. Die Kabale des schwarzen Blutes wurde auf ihn aufmerksam nachdem er während der Ritualkämpfe ,die zum Aufnahmeritual des Kabale gehörten, seine Gegner auf so kreative Weise demütigte das ihm noch vor Ende des Kampfes der Eintritt in die Kabale gestattet wurde. Dies lehnte er jedoch ab und spottete er würde nur hier sein um törichten Trotteln den Tod zu bringen. Erzürnt über diese Frechheit verzog der anwesende Dracon sein Gesicht zu einer hasserfüllten Grimasse und wollte mit seiner Splitterpistole auf den jungen Druchii schießen als seine Hand von einer aus dem Nichts erschienen Gestalt abgerissen, an seinen Schädel gedrückt und die Splitterpistole aktiviert wurde. Die übriggebliebenen Kabaliten und Anwärter beobachteten das Spektakel mit einer Mischung aus Angst und entzücken. Der Solitär deutete Daniel ihm zu folgen, was dieser im Angesicht der Tatsache das nun eine Kabale hinter seinem Kopf her sein Würde auch tat. Im Netz der Tausend Tore führte er ihn zu einer kleinen Gruppe Harlequine, der Meistermime erzählte ihm dass sie den jungen Druchii bereits seit längerem als einen Idealen Ersatz für ihren gefallenen Todesjoker sehen. Va’zaris war entzückt und das Ritual begann, die Knochen seines Vorgängers Kunstvoll in seine Rüstung eingearbeitet verwandelte sich der Druchii in einen Todesjoker und bereist nun bereits seit über 100 Jahren lachend und Verderbnis bringend das Netz der Tausend Tore…
-
Character fertig.
-
Und wir sind voll! Wer das Ganze bitterlich verpasst hat schreibt mir bitte eine PN!
Will mich ja lustig machen können
Prolog dieses Wochenende! Auf jeden Fall vor meinem Urlaub, dann bin ich ja im schlimmsten Fall 10 Tage weg xD
-
jetzt kündest du schon vorher vollmundig an, dass du dein Leben vor Control stellst? Abwahl!
-
Hey, das hier ist keine Demokratie!^^
-
Ruft den wütenden Mop , ich stelle die Fackeln udn die Mistgabeln
-
Puh doch noch geschafft :D,
freut mich das wir alle uns jetzt auf eine neue Reise in die Tiefen des Wahnsinns von Cotrol begeben können. Sieht so aus als ob X und ich dieses Mal halbswegs im selben Boot sitzen
-
Ich starte ein Experiment:
Ich werde so genannte "Geheimspieler" einführen, immer 1 -3 pro Runde. Grundsätzlich erfahren die Spieler, dass es sie gibt. Aber nicht wer es ist und welchen Charakter er spielt.
Die Geheimspieler übernehmen die Rolle eines Charakters in einer Partie Cronyk's Control. Dabei Posten sie die Beschreibung jedoch nicht und bekommen keine "eigenen" Textpassagen in den Runden. Allerdings geben sie ganz normal ihre Züge ab.
Hintergrund ist, dass ich so das Geschehen mehr in die Hand der Spieler legen, Diskussionen anregen und mehr Leute Teil haben lassen kann, ohne mehr Kapazitäten an Zeit- und Textaufwand zu verwenden.
Es gibt zwei neue Erfolge für Geheimspieler, die normalen lassen sich auch erringen:
Erwischt - Vernichte einen Geheimspieler
Under Cover - Überlebe unentdeckt als Geheimspieler
Die Geheimspieler werden eingeladen und ein Testlauf wird Control 7 werden! Zur Zeit sind 3 Geheimspieler eingeladen worden.
-
Wird ein intressantes Experiment
-
Es liegt vielleicht daran, dass ich die dritte Nacht in folge nur 5h geschlafen habe, aber ich raff überhaupt nicht, das du meinst Cronyk mit deinen Geheimspielern
Übrigens sind mir ein paar Fehler bei meinem Char aufgefallen.. werd da wohl ein paar Kleinigkeiten überarbeiten müssen. Wie die Größe zB. Sollte 241 (etwa normale Größe eines Ork-Boss) statt 214 (wenig über nem Boy) sein.
Wenn ich nicht zwischendrin an der Tastatur einschlafe und dazu komme überarbeit ich das mal