Control 7 - Acerbi (Diskussionsbereich)

  • Es liegt vielleicht daran, dass ich die dritte Nacht in folge nur 5h geschlafen habe, aber ich raff überhaupt nicht, das du meinst Cronyk mit deinen Geheimspielern :D



    Übrigens sind mir ein paar Fehler bei meinem Char aufgefallen.. werd da wohl ein paar Kleinigkeiten überarbeiten müssen. Wie die Größe zB. Sollte 241 (etwa normale Größe eines Ork-Boss) statt 214 (wenig über nem Boy) sein.
    Wenn ich nicht zwischendrin an der Tastatur einschlafe und dazu komme überarbeit ich das mal ^^


    Die einfache Version für dich:
    Spieler die anonym nebenrollen spielen.

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • xD So könnte man es sagen!


    Der Prolog ist online!

  • Ach Nebenrollen.. so wie NPCs, Statisten, Namenlose Lebenspunkte und Kanonenfutter... Alles klar. Find ich gut :thumbsup:


    Yay! Prolog! Noch mehr dass ich noch lesen muss bis ich weg muss :cheer:




    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • das was ich mir auf anhieb gemerkt hab ist "Chem-pey-sex" :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • . . . Upps.... xD


    Und Soul... sehr drastisch!^^

  • ich kann die Ketzerei schon riechen.

    Ja auf jeden Fall! Ein Space Wolve und ein Dark Angel die sich nicht gegenseitig an die Gurgel gehen? Wo ist das Traditionelle Duell wenn die beiden Legionen aufeinandertreffen?!?!?! Niemand verteidigt die Ehre seines Ordens?!?!
    Unglaublich... Wenn das ihre Ordens/Runenpriester wüssten..



    Ich musste aber doch sehr lachen bei

    Zitat

    „Seid Ihr bereit, Burder Zael?“
    „Natürlich nicht!“ schnautzte der anführer des fünf Mann starken Terminatortrupps, der gerade im Teleportarium Stellung bezogen hatte.
    „Ich will nicht schon wieder in einen um Weltraum treibenden haufen Schrott, um dann sinnlos da drinnen drauf zu gehen weil wir es als unsere heilige Pflicht erachten, jeden Haufen Altmetall im Namen des Imperators einzunehmen!“

    Wer Flashgits Space Hulk kennt wird vielleicht verstehen warum ^^



    Ach ja übrigens: WO BLEIBT DA WAAAAAGH!?!?!?!
    Äähm.. ich meine.. Wo gibt es hier ein paar Zähne zu verdienen guter Herr?

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ja auf jeden Fall! Ein Space Wolve und ein Dark Angel die sich nicht gegenseitig an die Gurgel gehen? Wo ist das Traditionelle Duell wenn die beiden Legionen aufeinandertreffen?!?!?! Niemand verteidigt die Ehre seines Ordens?!?!
    Unglaublich... Wenn das ihre Ordens/Runenpriester wüssten..

    Ich möchte anmerken, dass Cronyk ein fehler unterlaufen ist. Ich hatte in meiner Beschreibung geschrieben, dass ich (m)einen Nachfolgeorden spiele! Nicht Dark Angels selbst.

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Ich möchte anmerken, dass Cronyk ein fehler unterlaufen ist. Ich hatte in meiner Beschreibung geschrieben, dass ich (m)einen Nachfolgeorden spiele! Nicht Dark Angels selbst.

    Aaaah.. na dann hast du per Definition keine Ehre.. alle klar :P


    So. Da drei Punktä Plan von da Käpt'n is raus.
    Da Genie von da Käpt'n wird da Sieg für da Orks bring'n!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich kann mich nicht entscheiden welcher Gestand mich mehr beleidigt, der der wiederlichen Chem-Pan-Sey, der der Yngir oder der der Diener des Sha'iel.


    Darüber hinaus finde ich die Idee mit den NPC Verrätern nicht schlecht, wird sicher interesante Tode hervorbringen :thumbsup:

    Bisherige Control Charaktere

  • ich hab dad ma korrigiert...


    *Ha, ich wohne zwar in einer Hölle, aber mir gehört ein Zwerg *



    .

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Verdammt , hoffentlich passiert da kein Erdbeben :whistling:

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Keine Sorge, ich bin kein Geomant, ich bin nur dazu im Stande mit der Zeit allerlei Mumpitz anzustellen; dumme Streiche und Bullet-time-asweichmöver sind nur Zwei meiner vielen Tricks.