40k- fanworld PANZERKOMPANIE

  • Ich hätte Interesse und kann einen IS-3 mit Tarnfarbe, Ausrüstung und 280% Crew miteinbringen (sowie den angesprochenen Chaffee). Weiß aber noch nicht ob ich morgen abend Zeit habe.

  • Dann hätte ich gesagt, gehen wir einfach am Samstag um 20:00 Uhr on und sehen nach, ob wir genug sind, sollten wir noch unbedingt Leute brauchen, kan ich noch ein paar andere fragen.


    Grüße
    Arantor

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Im Notfall habe ich auch noch einen Tiger II, dessen Crew allerdings noch beim ersten Skill rumkrebst. Alternativ würde ich dann meinen Tiger I benutzen. Der hat den 4. Skill zu 55% und beim letzten Tier-8-Match, in dem ich gelandet bin, hatte ich 2800 Damage verursacht. Alleine 1200 auf einem Tiger II.^^ Gib mir nen Tiger und lass mich auf Distanz feuern, und ich hab auch ne Chance gegen Tier 9. :D Ach ja, Tarnfarbe ist auch dran.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wird bei mir wohl auch auf den KönigsTiger hinauslaufen, sonst könnt ich nen T44 anbieten, ist nur die Frage inwieweit nen Medium nützlich wäre,
    alternativ ist noch nen T32 vorhanden aber der hat nur ne 82% Crew und liegt mir sowieso nicht wirklich (warum auch immer, denn mitm t29 komm ich super klar^^)

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • Naja, du kannst durchaus Mediums mitnehmen, aber die werden erst effektiv wenn man nur schnelle Panzer hat (Im Gegensatz zu Scouts), denn einzelne Mediums können schwer flanken, gerade wenn der Rest immobil ist. Wenn du also 3-5 schnelle Panzer hast, dann kannst du mit denen locker die schweren ausfahren. Einziges Problem bei solchen Taktiken ist meist, dass deine Angriffe sehr genau abgestimmt werden müssen. Ich denke jedoch, dass zwei Königstiger, ein IS 3 und ein 13 90 schon mal ein guter Grundstock sind - gerade, wenn wir offenere Maps bekommen, da können dann die Tiger II snipern, während der AMX scoutet. Und mit dem IS 3 haben wir ja noch einen schlagkräftigen Nahkämpfer.
    Wird schon was werden, im Teamgefecht kommt es eher auf das Zusammenspiel an, als auf die Panzerwahl (und wie man die Panzer einsetzt).


    Grüße
    Arantor

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung