40k- fanworld PANZERKOMPANIE

  • Heyho,
    dieser Thread soll dazu dienen sich als Panzerkompanie für WoT zu verabreden. Welche Panzer ihr spielt und wie euer Nickname ist steht ja schon in einem anderen Thread, daher dient dieser Thread einfach nur dazu Leute und ein geeignetes Datum zu finden.


    Dann fang ich einfach mal direkt an und wage ein Schuss ins blaue:


    Nächster Termin:
    Samstag, den 15 Juni
    Uhrzeit: ~ 20/ 20:30 Uhr
    Kompanie: Senior



    Mit dabei:

    thorgas

    T5 TD Wolverine


    Lippershey-

    T4 Artillerie


    ray
    Kama
    Alastor
    Isual
    40k Fanatic

    T6 Medium VK 3601


    Rogal
    Exard3k
    Black Fist
    IceMaverick



    MfG
    Thorgas

  • Moin


    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Sieht mich dann ja im Kontaktefenster. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • 19 Uhr ist für mich wahrscheinlich zu früh, aber eventuell ab 20:30 Uhr.


    Weißt ja, was ich spiele^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ja ich denke ich werde dann um die entsprechende Uhrzeit den Kanal "40k- fanworld" erstellen. Fürs Gefecht würde ich Skype sagen. Falls es nicht mit 15 leuten bei Skype geht, würde ich sagen wir teilen die Kompanie in kleinere Züge auf die in Skypekontakt stehen. Mim Zug redet man dann per Chat.

  • Ich denke wenns der Nachwuchs zulässt ist ab 20.30 schon ganz Ok^^


    Jagdpanzer(<--bevorzugt) oder Medium

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • Ich kann für Tier 3-6 lediglich Churchill 1, Wolverine und Stug 3 anbieten.
    Hätte zwar noch nen Chaffee mit Tier 5 aber der wird sehr hoch gematched und drüber habe ich dann ein paar Tier 8er

  • Ist einer von euch vielleicht schon mal Kompanie gefahren?


    Normalerweise fährt man 6er- kompanie mit 2 grillen, einem Scout und der Rest besteht aus KV-1Sen (eventulell ist auch mal eine Hellcat dabei) und man sollte auf jedenfall einen fähigen Feldkomandenten dabeihaben, sowie eine teamabsprachen über TS3 oder Skype ...


    Ich will euch das nicht schlechtreden mit der Kompanie, aber aus meiner Sicht werdet ihr nicht so ganz viel Erfolg haben.

  • Das Ganze ist bis jetzt eine reine Spaßaktion. Und wenn Rogal und Black Fist mitmachen, haben wir auf jeden Fall schon mal Heavies.^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich bin dabei ;)


    Ich könnte einen Priest oder einen BDR anbieten leider nur. Ich könnte natürlich was verkaufen, um einen Tier 6 zu holen...

  • Ich will euch das nicht schlechtreden mit der Kompanie, aber aus meiner Sicht werdet ihr nicht so ganz viel Erfolg haben.

    Um Erfolg geht es ja nun wirklich nicht, Drukas. Wir wollen mal zusammen zocken und das ist alles. Ein bisschen Spaß dabei und mal schön eine Panzerlinie bilden, auch wenn die zusammen geschossen wird wie nichts. Was solls? In Tier6 machen wir noch nicht wirklich Minus.


    @Hjalfnar: Leider kann ich noch keinen Heavy anbieten bei <Tier6. Habe nur noch den KV3 als Heavy momentan und keine Kohle für anderes. :whistling:


    Werde wohl mit meinem Sherman M4 spielen, der hat zumindest die Boom-Cannon und kommt überall durch. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ah, schade^^. Na mal schauen, ob Rogal mitfährt, der hat immerhin nen KV-1. Und hör mir mit dem M4 auf...das DIng is zum kotzen...wenn ich den nicht in der Flanke erwische, kriege ich den mit dem Stug, Panzer IV und dem Hetzer kaum klein! Der mich im Gegenzug allerdings problemlos... :pinch:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ich fahre mit..je nach Anzahl können wir ja auch ein Übungsgefecht gegeneinander machen..mit nem Tier II den man ja recht billig bekommt...ist mir aber egal bin für alles offen..

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • 8 Leute bis jetzt. Das sieht doch echt gut aus. Die Frage wäre jetzt wie wir den Zug organisieren.


    Alle per Skype halte ich für Schwachsinn weil dann wild durcheinandergeredet wird.


    Mein Vorschlag:


    Wir brauchen einen Kompaniefürher. Das sollte am besten der Spieler mit der meisten Erfahrung sein. Dann würde ich sagen wir teilen die Kompanie in Züge mit bis zu 5 Panzern (bei 15 Spielern) auf. Diese Personen stehen dann mit Skype in Kontakt.

  • Teamspeak können wir auch machen. Hab eben auch mal ein bisschen über das Kompanie erstellen gelesen. Wir werden falls alle einverstanden sind Senior Kompanie spielen. Hier werden panzer bis max Tier 6 gespielt und bei Artillerie max Tier 4.


    MfG
    Thorgas

  • Ich muß erstmal meinen Skype Account reaktivieren...
    Macht ihr nen Teamspeak Server? Sollten Züge gespielt werden, könnten wir uns ja in verschiedene Gruppen schieben, hach ist das lang her, CS1.3 Zeiten, keine Ahnung wie TS jetzt aussieht.