RPC - Die Herausforderung und weitere Infos

  • Moin werte Mituser(innen) der 40k Fanworld.



    Wir wollten euch nochmals darauf aufmerksam machen, dass es an diesem Wochenende nun soweit ist =>


    Die 40k Fanworld präsentiert sich auf der RolePlayConvention 2013 in Köln live und in Farbe.


    Über die ganzen Angebote, die dort für euch bereit stehen, habt ihr im Laufe der letzten Zeit bereits viel gehört. Aber es ist vielleicht noch nicht bei allen angekommen, wie genau das alles läuft bzw. was uns 40k'ler dort erwartet =>

    • Es stehen für euch mehrere Spielplatten mit tollem Gelände zur Verfügung, um mal gegen einen altgeliebten Gegner der Fanworld zu zocken: Bringt also ruhig eure Armee mit (1500-2000 Pts sollten im angemessenen Rahmen liegen).
    • Ihr könnt endlich mal live einige der 40k Fanworld User treffen und mit ihnen klönen, die Hallen ausgiebig besuchen und euch allgemein von eurem Hobby berieseln lassen.
    • Die Arena steht in Halle 5 am Fantasy Warehouse/40k Fanworld-Stand bereit, um unter euch einen Sieger zu küren.
    • Ihr könnt leidenschaftlich und ausgiebig einkaufen, wenn ihr mögt. Es wird sehr viele einzigartige Angebote nur für diese Messe geben.
    • Es erwarten euch noch einige Überraschungen, z.B. fotografischer Natur.

    Dazu kommt noch eine weitere Aktion, an der ihr jeweils ein Mal am Samstag und Sonntag teilnehmen könnt.


    Die Herausforderung >


    Besiegt den Lord of Faith



    unseres 40k Fanworld Ordens, Artair "The Giant" Neto, gespielt von mir mit den Regeln von Captain Darnath Lysander.


    Wer also nicht seine ganze Armee mitschleppen möchte, bekommt aber sicherlich ein Unabhängiges Charaktermodell seiner Armee mit in seine Tasche. Wählt einen würdigen Gegner eurer Armee, bemalt versteht sich und WYSIWYG, und lasst ihn gegen den Lord of Faith in einem fairen Wettstreit antreten.


    Wer glaubt, mich besiegen zu können, muss es beweisen!
    Wir sehen uns in der Arena.



    Weitere Info =>
    Für alle fleissigen Mithelfer sei hier noch mitgeteilt, dass ihr euch bitte am Samstag, den 1. Juni 2013, um 9.30 Uhr vor dem Haupteingang einfinden solltet. Dort werde ich euch erwarten, die Karten verteilen und euch zum Stand geleiten. Mich könnt ihr einfach erkennen: Langer Lulatsch mit einem 40k Fanworld-T-Shirt an, auf dem auch noch tatsächlich Black Fist steht.


    Für Freitag wird keinerlei Hilfe mehr beim Aufbau benötigt. Dennoch Danke, falls ihr euch dazu bereit erklärt hattet. Wir sehen uns dann erst Samstagmorgen vor dem Haupteingang. :zwinker:


    Also gebt euch einen Ruck und nutzt die Chancen der RPC und besucht uns dort. Mehr User = mehr Spaß!



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Kylon, Captain der 6. Kompanie der Nemean Lions ist bereit zu einem fairem aber unerbittertem Übungsmatch.





    Sollten selbsterstellte BCM erlaubt sein würde ich auch gern meinen Ordensmeister Musashi Mibu in den Kampf werfen:


  • Mich könnt ihr einfach erkennen: Langer Lulatsch mit einem 40k Fanworld-T-Shirt an, auf dem auch noch tatsächlich Black Fist steht.

    Ein gutes Stichwort: Werden wir vor Ort die Möglichkeit haben, ebenfalls Fanworld-T-Shirts zu kaufen, um den Stand angemessen zu repräsentieren? Oder gibts irgendeinen anderen "DressCode"? Mein Sohn ist nämlich aktuell der einzige in der Familie, der ein Warhammer-T-Shirt besitzt ;)

  • Unsere alten Farben waren ja Grün-Schwarz innerhalb des Corporate Designs, siehe den Lysander oben oder das Originallogo. Wenn ihr also vielleicht schwarze T-Shirts habt, wäre das nicht verkehrt. Da kann dann auch ruhig sonstwas drauf stehen. :zwinker:


    Toshiro: Vermerkt und angenommen! Hausregeln für Chars wären vielleicht nicht so dolle, aber WYSIWYG geht auch dein Ordensmeister. :zwinker:
    Vergesse deine Armee nicht. Die wollte ich ja auch noch vernichten. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Die wollte ich ja auch noch vernichten. :D

    Das Ergebnis befürchte ich auch.^^


    Naja WYSIWYG wäre der nicht so prall. Zwei E-Schwerter vs. Sofort Ausschaltender Hammer in Termirüstung. :pinch:
    Aber mit Kylon könnte es was werden. Mitbringen tue ich meine bemalten BCM dennoch.

  • Zwei E-Schwerter vs. Sofort Ausschaltender Hammer in Termirüstung. :pinch:

    Du schlägst vor mir zu und eines davon könnte auch ein Reliktschwert sein mit Stärke 6. Dazu kommt, dass du sicherlich auch irgendwo einen Rettungswurf versteckt hast, gelle?


    Ich werde wohl die Regeln der alten Arenakämpfe hier aus dem Forum dafür benutzen, falls das noch jemanden etwas sagt. Also ein Mal schiessen vorher geht auch.


    Dabei möchte ich noch anmerken, dass generell Charaktermodelle als Herausforderer erlaubt sind. Aber falls mir einer mit einem unbemalten Schwarmherrscher ankommt, hetze ich die Orks der Rollenspieler auf denjenigen. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ah cool. Die Arenaregeln bringen da natürlich frischen Wind rein. Dann muss ich noch schnell nen gewissen Gardisten mit Schockhammer bauen. :D
    Hach war das göttlich, wie der damals die Khornegeneräle verkloppt hat. :D

  • mmmh wenn ich es auf die RPC schaffe muss ich doch mal vorbeikommen xD Evtl sogar in Larp- Sachen XD

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • mmmh wenn ich es auf die RPC schaffe muss ich doch mal vorbeikommen xD Evtl sogar in Larp- Sachen XD

    Hau rein, Dharleth, nichts anderes erwarte ich von dir. :zwinker: :D


    Versuche es zumindest auf jeden Fall! :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Na ich weiß ja nicht was du erwartest xD
    Mmh Ich hoffe die Karte die ich gewonnen hatte kommt dann morgen an. Weil die Chance das ich da bin beträgt derzeit 90% :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Oh, auf meine Karte warte ich auch mit einer gewissen Nervosität - bisher war sie noch nicht im Briefkasten ... Bin gespannt, wer noch so alles auf dem Stand vorbeischaut aus dem Forum :D

  • Dharleth: Niemals mehr als nur das Beste erwarte ich. :D
    Quatsch, komm einfach vorbei. ;)


    Nachtschatten: Das regeln wir schon mit den Karten. Irgendwie gab es da ein Problem vom Organisator ausgehend (nicht FW), also falls wer keine Karte bekommen hat, regeln wir das vorort. Kein Problem! ;)


    Kama: Beachtet die Punktkosten nicht, nur eben keine MW-Tests, 1x Schießen vor dem NK möglich, usw.! ;)



    Der Imperator beschützt.


    P.S. Bin nun weg! :D

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich glaube ich muss Vargur einpacken, bzw das Modell was in derzeit darstellt :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Toshiro
    Sind sie doch. Black Fist sagte doch meine Moralwert Tests.
    Deswegen hätte ich die nicht mit reingenommen. XD
    Statt dessen die anderen drei Optionen die ich besitze. XDD
    Vermutlich wäre nen Hochlord eh besser hab aber kb heute noch einen zu bemalen. ^^

  • :whistling: Hab nichts gesagt.^^


    Wir können dann, sollte die Koppmoscha Arena frei sein, ja auch ne Runde Last Stand spielen.
    Hab da ein paar Regeln auf meinem Laptop, die wir schon oft benutzt haben.^^