RPC - Die Herausforderung und weitere Infos

  • dann sind wir schonmal 2 hier


    sehe niemanden ^^


    bin nen typ mit orangener jacke und rucksack :p

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Wir 2 haben uns gefunden. Haben aber beide keine Karte und halten nah Black fist Ausschau.

    ... der mit uns in der S-Bahn unkalkulierte Umwege nehmen mußte und erst um 10:00 Uhr an der Halle aufschlug :D


    Gottseidank haben wir uns ja noch alle gefunden und ne wirklich nette Zeit miteinander verbracht ...

  • Heyho Papa Bär,


    na schon daheim?


    Ich bin auch gut durchgekommen. Ein ausführliches Resume gibts die kommenden Tage.

  • Seit kurz vor 18:00 Uhr, wir sind super gut durchgekommen, nachdem wir den Alten Grummler am Bahnhof ausgesetzt hatten ... Sohnemann schläft wie ein Stein, und ich werde heute auch nicht mehr alt. Meine Knochen haben sich jede Minute gemerkt, die wir gestanden und gelaufen sind. Ich wage gar nicht dran zu denken, wie es erst Carsten und seinem Team gehen muß, wenn die irgendwann mit Abbau fertig und daheim sind.


    Morgen gucke ich mal, ob von meinen Bildern welche was geworden sind, und dann füge ich Carnifuchs' Bericht vielleicht noch was hinzu. KLOPA2 und BF haben ja auch noch geknipst, das müßte insgesamt ein runder Bericht werden.


    Wir beiden sind übrigens im WDR-Bericht zu sehen - schon geguckt?

  • Hab doch gesagt dass ich kein Fernsehen mehr schaue.^^
    Ich muss mal gucken ob ichs im Netz finde :D


    Ich hab auch ein paar Bilder. Besonders von Leuten die geschlafen haben statt die Platten zu bemannen :P

  • "Und das ist...*Bedeutungspause*... EIN ORK." oO Dafuq?


    Wen haben die denn da als Kommentator rangekarrt? ;)

  • Immerhin hat der Bericht dieses Mal darauf verzichtet, alle Messebesucher als ungewaschene Nerds abzustempeln, die keine Mädels abbekommen. Auch wenn man merkt, daß der Typ selbst nicht allzu viel Ahnung von der Geschichte hat, war der Bericht insgesamt dann doch ganz okay, finde ich. Und der Eröffnungs-Konter vom Ork war doch klasse. "Die Frage hast Du Dir lange im voraus überlegt, was?" :D



    Nuhi: Verrräter :D

  • "Die Frage hast Du Dir lange im voraus überlegt, was?" :D

    Genau dabei musste ich auch grinsen. :D


    Ansonsten fand ich den Bericht wieder mal echt bescheiden. Das eine solch große Szene nie ernsthaft im deutschen Fernsehen dokumentiert werden kann, ist ein großes Armutszeugnis des deutschen Fernsehens. Man konnte die ganze Zeit merken, dass der Moderator alle nur für Spinner hielt und das ist mehr als unprofessionell und wirklich eine Schande.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Alles was nicht normal ist wird ...nicht wirklich verstanden.
    Tabeltops = Brettspiel? o.O Wtf

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Hier übrigens ein - wie ich finde - großartiges Beispiel, wie man es auch machen kann. So mit fachkundiger Moderatorin und so :D


    http://www.pcgames.de/Playtime…Playtime-Show-51-1072377/