• Heyho
    wir haben am Sonntag und Montag ein geplantes Apo Spiel. Ist meine zweite Apo Schlacht und ich konnte einfach nicht widerstehen und hab meine Dragon Wolves, Galerianische Armee und Dark Angels daheim gelassen um meine Legio Astartes mal richtig zu auszuspielen.


    Es wird ne fette Kreuzzug Armee aus Emperors Children und der Death Guard. Hier die Listen in der Rohfassung:


    Emperors Children:


    Death Guard:


    Wie ihr sehen könnt konnte ich einfach nicht widerstehen die Primarchen reinzunehmen. Desweiteren werden noch 2 Thunderbolts hinzukommen. Das einzige Problem was ich hab: Eig war das Puntkelimit 5k Puntek pro Spieler :pinch:


    MfG
    Thorgas


    €dit: Ok vergesst die Listen erstmal. Da sind vollkommen die Pferde mit mir durchgegangen. ka woher ich 120 Space Marines allein beim Standard der Death Guard nehmen soll :whistling:

  • Wenn du die gesamten Listen so in Reinform mit FW-Minis tatsächlich gehabt hättest, wäre ich von deinem Budget auch schwer beeindruckt gewesen. Obwohl es bestimmt auch Spieler gibt, die jeden Momat ihr Geld zu FW tragen. Da käme sicherlich einiges im Laufe der Monate / Jahre zusammen.
    Falls du doch noch deine Legion Astartes ins Feld führst, wäre ein Spielbericht weiterhin klasse.


    Gruß
    307

  • Spielbericht kann ich liefern, sofern ihr euch damit abfinden könnt, das sehr sehr viel dargestellt ist und meine Schreibkünste nicht so super sind.
    Inden nächsten tagen stell ich dnan auch mal meine Liste rein die ich spielen werde.


    MfG
    Thorgas

  • Immer her damit. Ich lese Spielberichte immer sehr gerne, und mich würden vor allem die beiden primarchen sehr interessieren! :up:


    Lg Warpsprunggenerator

  • Alles klar dann versuch ich es mal. Und ja auf die zwei bin ich auch gespannt.Mortarion wird mit 10 Deathshroud termies unterwegs sein. Nur bei Fulgrim hadere ich noch was er für ne Leibgarde kriegt. Am liebsten wäre mir ein Palatine Blade Squad, aber die haben halt nur einen 3+ Rüster, mehr nicht.


    MfG
    Thorgas

  • APO-spiel mit punktelimit? Ihr macht da irgendwas falsch :zwinker:
    Bei sowas achtet man auf Style und nicht auf Effektivität, versuch also extreme fluff listen bzw. charaktervolle einheiten zusammen zu stellen.

  • wieso bei der Death Guard nur Siege Squads? Die sind einfach leider schlechter als Taktische Trupps. Ein Trupp zum ziele halten oder Panzerkillerdampfwalze mit 4 Meltern ist ok, aber so viele davon?

  • Ich finde beide Listen gut und Stillisch sind sie auch, Ich klaube nicht das jemand soviel Forgeworld Modelle besitzt dass alles zu stellen. Lasse mich aber gerne überraschen. Würde mich über Bilder freuen. :) :8o:

  • Prometheus: Damit die Marines wenigstens eine kleine Chance haben gegen Sechenspender, Messingskorpion etc. Desweiteren war und ist es einfach stylisch. Mittlerweile bin ich bei ~6800 Punkten mit den Kürzungen. Mal gucken. Ein Spieler hat vorhin gemeldet das er krank ist. Hoffe das Apo Spiel fällt nicht aus.


    Mfg
    Thorgas