War Thunder

  • Du kannst wenn du willst noch zusätzlich 4 20mm montieren. Heißt in Summe: 6x20mm und noch 2 kleine MGs, (weiß grad ned welche, glaub aber die 13mm).


    Die haut schon sehr gut rein, wobei ich mittlerweile lieber die Japaner Spiele, im RB, mögen zwar nicht viel aushalten, aber die sind einfach so geil zu fliegen, kann ich nur jedem empfehlen. Da können auch die Spits nicht mit in den Kurvenkampf gehen :thumbsup:


    "Zeros" rocken :ctan:

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Sie steigt ein wenig besser, hat etwas mehr Speed und wendet ein wenig schneller, außerdem (und das sollte man nicht unterschätzen) hat sie deutlich mehr Munition für ihre 2 Maschinenkanonen, die Hälfte der Feuerkraft ist also nicht nach wenigen Salven verbraucht wie bei der A5. Und ich fliege das Ding bis jetzt noch ohne Rüstsatz, mit den zusätzlichen 4 Maschinenkanonen dürfte das interessant werden.


    Schön ist auch, dass sie ganz gut einstecken kann, was zwei P-51 vorhin unangenehm überrascht hat. Beide stürzten aus der Höhe auf mich runter (zu unterschiedlichen Zeitpunkten in der gleichen Partie), ich bermerkte es noch, kassierte einige Treffer, wich aber aus und zog dann ein Stück hinterher (war gerade auf dem Weg zur Base wegen Schäden an den Tragflächen und deshalb recht fix unterwegs bzw. im zweiten Fall am Aufklären und ebenfalls recht schnell) und konnte beiden jeweils noch einige Kugeln verpassen. Einer musste einen Motortreffer hinnehmen und stürzte später ab, da offenbar selbiger ausgefallen war, der andere hatte eine durchlöcherte Tragfläche, holte mich dann runter und wurde anschließend wegen seiner verringerten Manövrierfähigkeit von zwei weiteren FW190 A5/U2 aus meinem Team erledigt, was dann den Sieg brachte. Da ich zu dem Zeitpunkt eine weiche Landung hingelegt hatte, kriegte ich noch ne Abschusshilfe.^^


    Du kannst wenn du willst noch zusätzlich 4 20mm montieren. Heißt in Summe: 6x20mm und noch 2 kleine MGs, (weiß grad ned welche, glaub aber die 13mm).

    Leider sinds noch die 7,92mm-MGs. Erst ab Rang 4 gibts 13mm.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Jup, danke, habs grad auch nochmal nachgeschaut. Die 7,92er sind hald doch leider a wengerl schwach, aber die 20er sollten im Normalfall ausreichen ;)

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Kein Wunder, die 7,92mm machen ja auch nix.^^ Die 13mm, die haben dann wenigstens Bumms. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sooo, warum bloßes Panzerfahren gegen Luftkämpfe echt abstinkt: Man braucht ECHTES Können, um wirklich was reissen zu können. Schön, dass du den Panzer korrekt anwinkeln kannst, aber flieg erstmal nen Split-S und mach ne Runde Flatspin, um den Gegner, der dich schon sicher erwischt hat, mit ins Grab zu nehmen! :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Aussicht auf den nächsten Patch, Panzer eventuell dann schon frei spielbar (großes Vielleicht): http://forum.warthunder.com/in…agebuch-139/#entry2055813


    Sehr geil finde ich ja die nun einsetzbare Schräge Musik, das macht einige der Schweren Jäger der Deutschen und Japaner deutlich gefährlicher für Bomber!


    Ach ja:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]Gibts eine Replay-Funktion im Spiel? Gibts die?! Bitte! Dann hätte ich auch noch so eine Aktion auf Video wie der Typ mit der BF109, nur sogar im Realistischen Modus!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Alles lustige kleine Gimmicks aber für mich ist viel interessanter ob sie endlich mal die Flugmodelle auf einen Nenner bekommen.
    Denn ich finde die Flieger sollten sich ehr wie Flugzeuge aus dem WWII verhalten und net wie F22 auf Crack.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • 'Schon mal was anderes außer Arcade geflogen? Da hast du deine realistischeren Flugmodelle, noch nicht perfekt, aber viel besser ;)

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Ich fliege nur realistische Schlachten . Ab und zu mal Simu wenn mir danach ist.
    Schon mal da gegen eine russische Chaika geflogen oder wie das Dingen da heißt, dann können wir uns weiter unterhalten ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Natürlich nicht ^^


    Genauso wie ich bei WoT nie die russischen Panzer gespielt habe, sind mir einfach immer zu einfach und meist OP :up:

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Ach die Russen hab auch Flugzeuge die sind nicht OP. Genauso wie andere Nationen flieger haben die OP sind.
    Guck dir bei den Amis die P-63 an, bei den Japanern die Ki's, bei den Russen die LA's, bei den deutschen sind die Ju 87's und ME 410 lächerlich, bei den Briten einige die Spit's.
    Wenn du suchst findest du überall was. ;)
    Ich hoffe mal das Patch 1.39 alle Flieger wirklich auf ein Niveau patcht so das es wirklich darauf ankommt was man als Pilot kann und ob man ein Flieger hat der einem liegt.
    Vermutlich werde ich dann noch schlechter als ich es eh schon bin aber hey ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Nachdem ich lange Amibomber geflogen bin + die Linie bis zum Thunderbolt hab ich mich jetzt in die Zeros verliebt. Einfach davon auszugehen, dass man besser dreht als quasi alles andere auf dem Feld ist schon was tolles. Bleibe vorerst auf Tier3 und tobe mich da mit den Zeros und diesem Ki -irgendwas mit der 57er (gerade in der Forschung) aus.


    Habe das Gefühl, dass kaum jemand die Japsen spielt. Dabei sind das tolle Flieger.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Nachdem ich lange Amibomber geflogen bin + die Linie bis zum Thunderbolt hab ich mich jetzt in die Zeros verliebt. Einfach davon auszugehen, dass man besser dreht als quasi alles andere auf dem Feld ist schon was tolles. Bleibe vorerst auf Tier3 und tobe mich da mit den Zeros und diesem Ki -irgendwas mit der 57er (gerade in der Forschung) aus.


    Habe das Gefühl, dass kaum jemand die Japsen spielt. Dabei sind das tolle Flieger.

    Arbeite mich auch gerade da hin, die Japsen sind schon auf Rang 1 geil, weil du die Russen und Briten einfach auskurvst.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Öhmm..weiß das jemand? Wenn ich Bomben lade und die Bomben abwerfe, ist der Flieger dann wieder leichter und kann besser drehen/steigen oder ist die Mechanik so, dass man immer das Gewicht der Bomben drauf hat, auch wenn man sie abgeworfen hat?

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Die Maschine fliegt besser nach dem Abwurf, weswegen ich im Gefecht mit sowas wie der FW190 die Bombe meist sofort loswerden will. Hab zwar nur ganz ganz selten eine dran, aber wenn, wird die sofort ausgeklinkt bei Feindkontakt.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Bin mittlerweile absoluter Fan von Bomben/Raketen an Jägern. bin aktuell bei den Japanern (spiele ich gerade fast ausschließlich) mit A6M3 und Ki-84 unterwegs und deren Bombenlast wirkt sich minimal auf die Flugeigenschaften aus, so dass ich die 2x60kg (reicht für medium tanks) bzw. 2x250kg (Ki-84, das Ding hat genug PS für +500kg) immer mitnehme. Falls ich in ne dogfightähnliche Situation komme, werf' ich den Kram einfach ab, aber meist werf ich die Bomben auch auf Bodenziele ab. Issn guter Creditboost und mit 2-4 zersstörten Bodenzielen pro Match tut man auch was für den Sieg und die Japaner performen auf niedriger Höhe eh am besten, von daher bin ich nach dem Abwurf gleich im grünen Bereich. Mit Ki-84 geht BnZ sehr gut, auch für (nach) dem Bombenabwurf. Tolle Kiste.


    Schießen klappt immer besser bei mir. Bringe oft Fightermedaille mit nach Hause, wo ich Anfangs meist nur von Assists gelebt habe.


    edit: Ziel ist "Blaster"-Titel. 100 Flieger mit Raketen abschießen. 17/100 hab ich schon..macht Laune.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


    Einmal editiert, zuletzt von Exard3k ()

  • Hmmm bei mir is die letzten Tage der Wurm drin, irgendwie klappt gar nix oder ich werd direkt vom Hmmel geholt, teilweilse war ich schon so pissig dass ich direkt alt f4 gedrükt hab und es dabei belassen habe....spiele jetzt Star Wars the old republic um etwas Distanz zukriegen und in nen paar Tagen nochmal rantasten und vllt meine frisch gekaufte B17 ein wenig ausführen^^

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout