Die Space Marines sind da! Vorbestellungen auf der GW-Page

  • Ist Euch eigentlich schon der Multimelter Imperial Fist auf dem Bild hier aufgefallen? http://www.games-workshop.com/…Catalog/m3440201a_2xl.jpg
    Ich habe gerade ein bisschen gesucht, welche Armbits die wohl für den Bau verwendet haben. Allerdings ist das einzige das ich kenne der MM-Legion of the Damned-Marine. Da müsst mann aber die Schultenr sehr abfeilen.


    Bahnt sich da ein neuer Devastorenbausatz an?

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Wenn du mal genau hinschaust sieht man das es der Legion Marine mit MM ist nur halt mit neuem Schulterschutz und möglicherweise auch nem neuen Brustpanzer ( auf der GW page steht ja Dieses Set enthält einen Legionär der Legion of the Damned mit Multimelter. Dieser hochdetaillierte Resinbausatz besteht aus vier Teilen und einem Rundbase (25 mm))


    Daher wohl eher kein neuer Devastoren Bausatz


    Lg Dojon

  • Mir gefällt sein Helmdesign. Quelle pls? :)

    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)

  • Darauf haben wir alle gewartet:


    Das Astartes-Ultra-1-Klick-Packet: Der gesamte Orden der Ultramarines, 1.200 Modelle für lächerliche Neuneinhalbtausend Euro :D


    http://www.games-workshop.com/…l.jsp?prodId=prod2160196a

  • Statt 10.455,75€ allein für die Miniaturen im Einzelkauf. Eigentlich sogar nen Schnäppchen ;)


    Und wirklich überrschen sollte das eigentlich niemanden, denn das Paket war ja schon auf allen Preislisten der gerüchte zu sehen!

  • Gibt schon ein paar Leute die sich das gekauft haben. Ich find es absolut ok, wer das Geld dafür ausgeben kann, bitte. Wenn ich im Lotto gewinnnen würde, würd ich es mir auch holen allein schon weil ich so ein SM und Warhammer Nerd bin.


    (Wenn ich daran denke wie viele SM Miniaturen ich im Laufe meiner Sammlerzeit schon bessessen habe.... Momentan dürften es so um die 300-400 Minis sein, und viele hab ich schon verkauft.....So weit von einem ganzen Orden bin ich gar nicht mehr....)

  • Ich gestehe, irgendwie geht von dem Ding eine krankhafte Faszination aus ... Könnte mir auch vorstellen, daß da ein Club oder eine sonstige Clique zuschlägt und sich dann jeder eine Kompanie schnappt. Aber alleine die Vorstellung, beinahe 10.000 Ocken auf einen Schlag auszugeben, ist erschreckend. Das zeigt deutlich, was man wirklich hinlegen muß, wenn man so ein abstraktes Ziel wie "ich will einen kompletten Orden" tatsächlich in die Tat umsetzen will.


    Aber stimmt: Würde ich Lotto spielen und gewinnen, wäre das Ding vermutlich auch auf meiner Einkaufsliste. Allerdings nur dann.

  • Die wären dann aber auch kein Problem mehr, wenn Du Dir den ganzen Ultramarines-Orden leisten kannst :D


    Vielleicht sollte man wirklich mal anfangen, Lotto zu spielen ... :rolleyes:

  • Wobei es ja nicht bei den 9435€ für den Orden bleibt. Ich will gar nicht daran denken, was man da noch zusätzlich für Kleber, Farben und Aufbewahrungsmöglichkeiten investieren muss....
    Andererseits: Wer das Geld hat, bei dem Deal zuzuschlagen, der hat's auch für den Rest.



    Ich möchte dann jetzt übrigens bitte noch einen "Die komplette [Nummer einfügen]. Kompanie des 8. Cadia" oder so ähnlich. Für ganz ambitionierte dann natürlich: "Das vollständige 8. Cadia". :thumbsup: