Dr. Plague's Pinselladen/Bemalungen aller Art --AoS Orks und Sons of Behemat!!---

  • Wuhuu Olli!!!
    Das sieht bisher verdammt gut as.
    Da bin ich doch mal sehr sehr gespannt wie das am Ende aussieht.


    Wie hast Du das Fell nun bemalt?
    Könnte mir vorstellen, Dir da nach zu eifern für einen Chefwolf, so zu sagend :D


    Grüße
    Alpha

  • Wow! Das Fell sieht echt Hammer aus! Die Art der Bemalung würde mich sehr interessieren, irgendwann sollen meine Minis ja auch mal Farbe bekommen. xD

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ha, sehr geile Idee, den Boxer als Vorbild zu nehmen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Muss mal schauen, wo ich meine Hanni als Mini verewigen kann. Vielleicht als Chaos Hound. :D

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Jackson: Freut mich das er Dir gefällt. Muss aber sagen das ich schon recht häufig mehrfarbig gemalte Wölfe gesehen habe, also so selten ist das nun wieder auch nicht. ;)



    Alphawolf: Schön das es gefällt. Ja das Ende, da bin ich wie immer auch gespannt drauf. Mittlerweile habe ich die offenen Hautstellen, Maulbereich samt Zähne gemalt und denke morgen mal die Bionics angehen zu können. Bemalung ist eigentlich nicht so schwer gewesen. Hauptsächlich habe ich hier mittels Lasuren UND nass in nass gearbeitet. Das hat den Vorteil das die verschiedenfarbigen Flächen direkt miteinander verbunden werden und einen leichten Mischton im Übergangsbereich haben. Daneben habe ich noch mittels Trockenbürsten und shaden dem Fell zu leibe gerückt. Insgesamt ist das ein Malprozess bei dem man einfach experimentieren muss. Vorteil beim lasieren sind die sehr feinen Schichten, die sich auch leichter andersfarbig umarbeiten lassen bei Fehlern.



    @Hjalfnar Feuerwolf: Auch Dir danke! Zur Bemalung habe ich ja schon bei Alphawolf geantwortet, hoffe es hilft Dir auch.



    Nightpaw: Ja ich fand es einfach mal was anderes das eigene Tier zu malen. Na dann mal los mit Hanni, macht bestimmt Spaß.




    So wie schon oben erwähnt ging es farblich was weiter, allerdings heute noch ohne Bilder! Auch an der Base habe ich begonnen, wozu ich morgen ebenfalls Bilder zeigen werde.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ah ok.
    Super, Danke für die Ausführung, Olli :up:

  • Alphawolf: Keine Ursache. ;)



    So nun mal ein Wolf/Basebild des ganzen in Form eine Collage. Was noch fehlt ist Farbe am bionischen Auge und das war es dann auch schon. Ob mal ein Reiter drauf kommt muss ich schauen, bisher habe ich nichts passendes finden können.




    Hoffe das Ergebnis gefällt!?






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Danke Jackson! Dein Wunsch wird definitiv erfüllt. Mir schwebte Gelb vor oder alternativ ein Violett.


    Mal so am Rande als Info da ich es ja nicht so oft schreibe und manch einer denken mag da sitzt man ja ewig dran. Insgesamt habe ich für Wolf und Base ca 4 Stunden investiert!




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Nicht nur das es sich anschmiegt an das Farbschema, der Hund hat auch ein Violettes Halsband. Somit gäbe es noch einen weiteren Bezug zum Hund. ;)




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Sehr schön bemalter Wolf. Gerade die Fellfarbe ist der Hammer. Hundefell als Vorbild zu nehmen ist eine sehr gute Idee.
    Wenn ich mir meine zwei Fellnasen ansehe, dann habe ich meine Wölfe nicht so dolle bemalt :D
    Weiter so. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten.

  • Also ich kann nur sagen der Hund macht in natura noch einiges mehr her :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Schick! :)
    Was die Farbe angeht, könnte ich mir Gelb vorstellen. Wolfsaugen sind ohnehin gelb, warum also nicht auch das bionische Auge? :)
    Der Name ist auch ganz nett gewählt - mein Bruder hat einen kleinen West Highland Terrier namens Amy, die ist ähnlich aggressiv, wie deine ausschaut. xD


    Wenn du bisher noch keinen Reiter gefunden hast, was fehlt dir denn?

  • Jackson: Schon getan, aber noch ohne Bild. Denke morgen kann ich da was präsentieren!


    Tuomas: Freut mich das er Dir gefällt.


    Astariel: Schön ein neues Gesicht zu sehen in meinem Pinselladen und freut mich das Dir meine Arbeiten gefallen. Deine Wölfe kannst Du ja nochmal angehen und deine Hunde als Vorbild nehmen. Ist bei feinem Muster wegen der modellierten Struktur nicht ganz einfach, aber es geht.


    Eldracor: Danke Dir für die Rückmeldung. Stimmt, bisher habe ich es aber noch nie so 100%ig geschafft das gemalte genau einzufangen.


    @Rogan: Zu spät, hatte mich schon für Violett entschieden. Hoffe wenn morgen das Bild kommt, das es Dir dann dennoch gefallen mag. Der Name ist eben der Name des Hundes, nur das meiner ein Boxer ist. Die Lady ist aber im Gegensatz zum Wolf Lammfromm. Wegen des Reiters muss ich beizeiten nochmal gucken. Hatte schon geschaut wie es mit Orkbikern ist, deren Beine sind aber wesentlich schmaler ausgestellt wie die des Space Wolves welcher das sonst drauf sitzt. Vielleicht kann ich ja mit Ogern was reissen.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Nochmal angehen werde ich die Wölfe nicht. Da ich aber noch mal ein Fenriswolfsrudel haben möchte, bietet sich das dann an.

  • So hier noch kurz das aktuelle Bild vom bionischen Auge, ist aber noch nicht final. Verzeiht bitte den Staub auf dem Modell, muss ich nochmal Fellpflege machen am Ende. :D






    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Moin Plastinator,


    mir gefällt das echt gut.
    Und dadurch, dass es noch nen Upgrade bekommt, wird es bestimmt richtig toll im finalen Zustand.


    Ist da eine leichte Metallnote zu erkennen?


    Ach ja; ein Gesamtbild von schräg rechts wäre noch toll. Wegen des Eindrucks. ;)