Gefräßige Stille // Diskussions Thread //

  • Nicht ganz :up: , es könnte aber etwas blutig werden, schließlich bin ich nicht wegen Kaffee und Kuchen da (auch wenn ich welchen nehmen würde :P ). Ich lasse mal offen, ob ich Byron etwas will . . . :ctan:


    Grüße
    Arantor

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Hihi :D Hier bereitet sich langsam Angst und Paranoia aus :8o:


    Ihr könnt hier ruhig offen über eure Züge reden und darüber diskutieren .
    Denn manchmal gewinnt man so Eindrûcke über die Denkweise des Gegners .
    Ich zB hab in C7 bewusst richtige und falsche Infos im Diskuthread verteilt um die Gegner etwas zu manipulieren .
    Das hat wunderbar funknioniert :)

  • So ich bin halb fertig mit ein bisschen Glûck kommt MI oder DO die Runde ! .


    Um die Warte Zeit zu verkürzen spoiler ich was .


  • Ich kann mir schon denken was die Krootdame passiert.
    Was meint ihr geht der Gant drauf bei der gigantischen Raumhafen explosion ? <3 :whistling: :whistling: :thumbsup:

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Ok, jetzt wird es... falsch xD

  • Haha, Kroot Gantwalker, meine Güte :D ! Aber wehe ich komm ins Krankenhaus! Was macht ihr denn alle in eurer Freizeit, dass ein Raumhafen in die Luft geht, einer was entdeckt, was alles verändert (gut, ich breche in ein Gefängnis ein), einer ruft die Imperiale Armee, hat noch jemand was zu bieten? Eventuell eine Necron-Gruftwelt, die bald hochgeht :up: ?
    In dem Sinne: Der Imperator Die Macht beschützt!


    Grüße
    Arantor

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Hihi was ist hier den los ?


    Ist heute Valentinstag oder warum sind alle so kuschelig drauf ? :D


    Ich bin fertig sobald ein unbekannter den Text korrigiert hat gehts weiter :up:


    Bloss leider ist diesmal der Text etwas kurz geraten .
    Ich hoff aber das der trotzdem zu gefallen weiss :)

  • Sehr schön geschriebener Text, die Beteiligten haben gute Arbeit geleistet. :up:


    Aber war Vergil nicht nur ein Primaris Psioniker? ?(


    Edit: Diese Unverfrorenheit der Bewohner, ich ein Verräter? Ich werd den ganzen Planeten in einen Scheiterhaufen für diese Ketzer verwandeln. :ctan:

  • So bedankt euch noch mal alle bei Geheimspieler A der den Text ausgebessert hat :up:


    Absprachen


    Drachenzorn , Graubart und Arantor dürfen sich absprechen .



    Neue Deadline


    12 Dezember 16 :42 Uhr

  • Kama ist nicht immer dabei in Cronyks Control zB hat der noch nie mitgemacht soweit ich weiss .


    Archangle ist Hauptspieler ;) ( Günther Gant )


    Viel spass beim weiteraten es gibt nur noch 1000 User die mit A anfangen :D


    Ich freu mich schon auf die nächsten Râtseleien :)

  • Wichtig


    Ich glaub ich muss die Deadline etwas verkürzen denn am 20 Dezember ist die von euch gewünschte Feiertagspause .


    Am 12 würde die Deadline enden und ehe ich fertig bin könnte locker der 20 kommen was bedeuteten würde das die neue Runde erst nächstes Jahr käme ! .


    Wenn ihr die Runde noch dieses Jahr wollt , müsst ihr euch beeilen