3. Kompanie der Blood Angels Update: Ehre, Blut, Verdammnis

  • Danke für euer Lob.
    Dann werde ich mich mal daran machen die nächsten noch etwas besser hinzubekommen.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Und mal wieder ein kleines Update:


    Ab heute erhält meine Kompanie Verstärkung durch Bruder Zorates, einem ehrwürdigen Furioso, außerdem hat sich Captain Karlaen, Meister der 1. Kompanie und Schild von Baal bei der 3. Kompanie eingefunden.


    Als ich das Modell von Karlaen gesehen hatte war mir klar das ich es meiner Sammlung hinzufügen musste und nun ist er endlich fertig geworden.



    Und hier die Bilder von Bruder Zorates, mein alter Zinn-Furioso der nun endlich in neuer "Pracht" erstrahlt.


    Leider wird es in nächster Zeit wegen meiner finanziellen Lage nicht zu großen Sprüngen in meiner Armee kommen.
    Aus diesem Grund und weil ich meine Frau entscheiden lies was als nächstes Farbe bekommen soll wird die nächste Verstärkung etwas anders werden.
    Die 3. Kompanie erhät Verstärkung von drei der gefürchtesten Killern der Galaxis.
    Assassinen der Tempel Vindicare, Eversor und Callidus werden bald das Schlachtfeld betreten.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Hm... Assassinen...! Woher die wohl kommen mögen...? ^^
    Bin ja gespannt, wie du sie umsetzt.
    Und: es kann ja sein, dass ich ein alter, blinder Mann bin - aber hat Karlchen etwa wirklich keine Pupille/Iris? Böses Foul..! :D

  • Ja ich schäme mich ja schon. :P Die habe ich mir noch nicht zugetraut.
    Demnächst übe ich das auch noch.
    Warte einfach ab wo meine Assassinen herkommen Rogan :D

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Bisher wurde ich noch nicht assassiniert, mein Lieber! :D


    Pupillen sind gar nicht so schwer. Es gibt eigentlich zwei Möglichkeiten: entweder, du nimmst einen dünnen Pinsel und verdünntes Schwarz und machst einen winzigen Punkt einfach oben mittig oder du nimmst statt eines Pinsels einen 0,3-Fineliner. Damit geht das auch - eventuell sogar leichter, da der Fineliner nicht tropft oder schmiert.
    Als nächstes ist es eine Frage des Timings: ich mache meine Augen immer nach der ersten Grundschicht der Haut. Alles andere wäre mir zu risikoreich. :)

  • Leider kommt erst jetzt das nächste Update meiner Armee.


    Die letzten beiden Monate waren etwas stressig für mich daher habe ich nicht das geschafft was ich mir vorgenommen habe.
    Dazu kommt das es mit meinen Assassinen nicht ganz so lief wie ich mir das vorgestellt hatte und ich aus Frust mich anderen Sachen zugewendet habe. :evil:


    Aber hier erstmal die Bilder meiner 2 Assassinen:


    Vindicare:


    Callidus


    Beide sind leider nicht so toll geworden wie ich mir das vorgestellt hatte und darum hatte ich auch zwischendurch mit verschiedenen Modellen angefangen aber nichts zusammenhängendes beendet.
    Nun wo ich nächste Woche endlich etwas Urlaub habe werde ich meine Zeit nutzen alles abzuschließen was ich begonnen habe bevor ich mich an neuen Projekten wage.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Merke gerade, dass ich hier ewig nicht mehr reingeguckt habe und hier einiges passiert ist! :8o: Zunächst muss ich -- reichlich spät -- Deinen überarbeiteten Nahkampftrupp erwähnen, der sieht wirklich topp aus! Und auch die Truppe in ihrer Gesamtheit auf dem Gruppenfoto macht ordentlich was her. Wie schon mehrfach geschrieben wurde: Dein Rot ist wirklich schick!


    Bei den Assassinen war ich zunächst etwas zwiegespalten, muss aber sagen, dass sie mir auf den zweiten Blick sehr gut gefallen. Die Farbschemata sind ungewöhnlich, werden dem Hintergrund meines Erachtens aber besser gerecht, als die "offizielle" Bemalung. Beim Vindi gefällt mir, dass er sich gerade nicht von der Mauer abhebt. Die optische Wirkung wird dadurch natürlich stark reduziert, was in diesem Fall aber vollkommen passend ist. Beim Callidus war mir auf den ersten Blick das Farbschema zu bunt, aber auch dies kann ja durchaus zum Hintergrund passen. Ich musste bei der Farbkombi an Eldar denken. Wird da wohl gerade ein Farseer gemeuchelt?! ^^

  • Dieser Armeeaufbau wird garantiert nicht einschlafen.


    Ich bin zwar im Moment langsamer als eine Schildkröte aber ich komme voran :wacko:


    Meine neuesten Einheiten:


    Zwar kein gutes Foto doch man erkennt was es werden soll:

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Schönes Rot, Bruder. Der Apothecarius gefällt mir am besten. Und die Pose des Marines mit der Faust wirkt sehr dynamisch. Einzig der Marine mit der Kapuze könnte Probleme mit dem Sprungmodul bekommen :whistling:

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Schön das es bei dir weiter geht. Leider kann ich auf den Fotos fast nichts erkennen :huh: um eine genauer zu beurteilen. Bin auf mehr gespannt.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Ich mag dieses schöne, kräftige Rot auch total gerne. Auch dieser klare, definierte Stil passt sehr gut zum Schema. Das sieht man schön an der Robe des Standartenträgers, wo einfach klare, direkte Schatten gesetzt sind ohne groß in den Flächen zu schattieren oder zu akzentuieren - passt sehr gut! Die Robe vom Apo brauch noch Weiß, oder?

  • Danke @all für dieses positives Feedback.
    Ich werde die Tage noch ein paar Bilder hochladen.
    maxumus
    Ne die Robe soll so bleiben als etwas anderer Farbtupfer.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • *Staubwegpusten*
    Zum Jahresende nochmal ein kleines Update von mir.
    Durch die kleine Bemalkampange in unserem örtlichen Hobbyclub habe ich ein paar Kleinigkeiten erledigt bekommen.
    Sogar ein paar Waffenoptionen sind fertig geworden^^


    Erstmal ein Gesammteindruck meiner momentanen Kompanie:


    Captain Machiavi



    Verstärkung der 8. Kompanie
    Trike:


    Und wie versprochen ein paarDetailaufnahmen meiner Ehrengarde:

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Ich finde ein schöner und gelungener Abschluss des Jahres 2015 was Du heute hier präsentiert hast. :up:




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Die Minis gefallen mir gut, auch sind sie schön dynamisch positioniert und die gelben Ausrüstungsteile lockern das rot schön auf. Einzig die Bases sind mir etwas zu simpel, aber so lenken sie natürlich nicht von den Figuren ab. :up:


    Gruß
    Alessandro / Psycoman

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Und weiter gehts.
    Bis jetzt hat es sich in meinen Spielen Gezeigt das fehlende Mobilität meistens mein Untergang war.
    Damit sich das ändert hatte ich für die Bemalkampange im Ortsansässigen Hobbyclub entschieden, meine Streitmacht sehr mobil aufzustellen.
    Die ersten Test verliefen sehr erfolgreich.
    Daher habe ich beschlossen noch mobiler zu werden^^


    Mein Aktuelles Update auch mal mit genaueren Fotos:


    Auf jeden Fall steht schonmal fest das es erstmal auch weiterhin mit Panzern weitergeht.
    Zum einen da ich diese Unterstützung dringend nötig habe und auch damit ich meine Panzer endlich mal fertig bekomme.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Ich finde es klasse, wie es bei dir immer weiter geht. :thumbsup: Deine Fahrzeuge sehen richtig chic aus. Wie tust du roten Flächen der Panzer bemalen?

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )