Die Bruderschaft von Argos [Symbiontenkult/Genestealer cult]

  • Hmm in real sind sie eigentlich nicht so flach,
    Habe Grundfarbe,wash,grundfarbe und aufgehellte Grundfarbe als Schichten gemalt.
    Ich habe mich bei den Farbbereichen an der GW Bemalung orientiert. Habe eben nur mein beige/blau meiner schwarmflotte genommen statt das blau

  • Also ich finde die Modelle auch klasse!!
    Der flache Eindruck kommt wahrscheinlich von den nicht vorhandenen "herausstechenden Details" im oberen Bereich der Minis. Des die Chitinarmschienen eine ähnliche Farbe haben wie die Haut hilft da halt nicht.
    ICh würde das aber nicht ändern, da mir der zusammenhalt zu deiner Schwarmflotte gefällt!


    Lg Goat

  • Danke goathead!
    Hier nochmal ein Detail. Auf dem Bild habe ich versucht die hat besser zu fotografieren. Im Übergangsbereich habe ich extra noch blaue Vertiefungen geschaffen .

  • Ah, dann lags einfach nur an den Fotos. Hätte mich auch gewundert, ich kenne Deine Malkünste ja ;)


    Ich glaube, ich hätte diese Schulterplatte tatsächlich ein wenig anders gefärbt, aber ich stimme Dir zu, dass es so besser zu Deinem Farbschema paßt. Wirst Du denn von den Sachen was für die Vitrine mitbringen?