Alliierte für meine Word Bearers

  • Hi ich wollte hier mal meine Sammlung für ein Kontingent der Alliierten meiner Word Bearers Zeigen:



    *************** 1 HQ ***************


    Legion Centurion
    + - Bolt pistol
    - 1 x Power weapon
    - Artificer armour
    - Refractor field
    - - - > 85 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    Contemptor-Mortis Dreadnought
    - Kheres pattern assault cannons
    - - - > 180 Punkte



    *************** 1 Standard ***************


    Legion Tactical Squad
    15 Space Marines
    - Legion Vexilla
    - Bolters
    + Tactical Sergeant
    - Combi-plasma
    - Artificer armour
    - - - > 230 Punkte



    *************** 1 Sturm ***************


    Reaver Attack Squad
    5 Reavers
    - 4 x Chain axe
    + Reaver Chieftain
    - Chainsword
    - Artificer armour
    - Hand flamer
    + Legion Rhino Armoured Carrier
    - Twin-linked bolter
    - - - > 194 Punkte



    Gesamtpunkte Sons of Horus : 689


    was haltet ihr von den Kontingent?

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

    Einmal editiert, zuletzt von kongderking ()

  • Nichts, da ich alliierte Astartes bei HH total doof finde. :P Der Reiz von HH besteht für mich gerade darin, dass man Marines einer Farbe in Massen spielen kann. Ergo: eine Legion oder keine! ^^ Und von der Spielstärke her, bringt's auch keinen wirklichen Vorteil.

  • Ich schließe mich hier mal meinen vorrednern an, aber ich würde dir dann doch , wenn dann verbündete, Imperiale Garde ( kommt in 4 oder 5),als Kultisten, oder halt Mechanicum.


    Lg Dojon

  • Zumal du als Word Bearer auch auf Dämonen zurück greifen kannst, wenn ich mich nicht täusche.

    Ich spreche Sarkasmus. Fließend.


    Freunde sind wie Kartoffeln, wenn du sie isst, sterben sie ^^


    Wenn mir im Zug langweilig ist, google ich die Krimis, die andere Reisende lesen und verrate ihnen den Mörder :whistling: