Control 9 - Convulsio Mortis (Diskussionsbereich)

  • total vergessen
    wenn robal nich abgibt dann töte ich ihn :P


    mach das heute abend irgentwann


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Jawohl ;-)

  • Robal versucht seit Freitag verzweifelt seinen neuen Laptop zum laufen zu bringen weil er ihn für spätestens morgen braucht.
    Da ich jetzt aber schon fast aufgeben habe kann ich mich auch mal um solche Späße kümmern...

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Und der Rest sollte es dir nachtun xD Ich habe erst drei Züge von euch... und ihr zwei Tage! Alles klar xD

  • Und dann sterben endlich welche den Tod den ich immer sterbe? :P


    PS:
    Habs doch noch geschafft den Laptop zum laufen zu bringen. Und er hat heut nur einmal gestreikt und sofort wieder funktioniert nachdem ich jemand um Hilfe gebeten und wie ein Idiot dagestanden habe :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • So... immernoch nicht alle Züge da. Mir jetzt gleich :P
    Das Wochenende war für mich wie für das halbe Forum Ausnahmezustand. Werde Montag oder Dienstag die Runde rausbringen. Montag habt ihr noch Zeit.

  • Sterbt ihr nicht-Abgeber! STEEEEERBT!!!!!
    Möget ihr stolpern und euch spitze Steine übers Auge bis ins Gehirn dringen!! Möget ihr euch im Kampf die Zunge abschlagen und verbluten! Mögen.... Dinge passieren welche... euer Leben beenden!!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • springt mir in die Sensenklauen ihr Xenos!!!!!!!!!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • uhm ... geht´s weiter ? :beat:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ich habe drei Anläufe und eine Woche Verzug für Runde sechs gebraucht... unter Anderem weil wenig Input kam ;-) knapp die Hälfte hat abgegeben. Aber wenn die andere hälfte sie nicht angreift... xD

  • lol der Titel XD


    Ich hab nie vorgehabt irgendjemand anzugreifen. Es sei den er kommt mir in die Quere. Aber weil alle irgendwo gechillt rumhocken und nichts tun.... :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Langsam sollte auch... Freitag Abend ist Abgabe. Dann muss ich mir was überlegen um Dampf zu machen!^^

  • :beat:


    geht´s weiter !?


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ja, das macht wohl Sinn xD Mit vier Zügen :P
    Ich setze mich dran ;-)

  • meinen minizug solltest ja bekommen haben :)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Und gerade DU hast NICHT abgegeben!!!! Schäme dich! xD
    Bevor Tom also mehr in Richtung Kreuz.net raushaut kommt die Runde und eine kleine Erklärung vn mir, einfach weil ich denke, sie euch schuldig zu sein:


    Dieses Spiel lebt von euch, auch wenn ich schreibe. Und ich will nicht einfach Deus ex maschina mäßig Handlung erzwingen, damit habe ich schlechte Erfahrungen. Wenig Zug und Feedback senken meine Motivation, und die Verzögerung wieder eure... das ist eine Spirale, die hoffentlich durch die vier Züge die bei mir eingetrudelt sind (ja! vier!) jetzt etwas gebrochen wurde.
    Sagt mir was euch gefällt und was ihr euch wünscht, damit wir dem Ganzen seinen alten Schwung wieder geben können.