Bähdgrim'z Stahljungz!! - 01.05.2015 - Sneaky Humiez..

  • Kommt halt immer drauf an, wie lange man dran sitzen bleiben kann und wie detailiert das ganze wird.
    Wenn ich mir das Freehand auf dem Rumpf ansehe bin ich schon sehr gespannt auf mehr.

  • Tach,


    Endlich endlich fertig. :)


    Drei Wochenenden habe ich gebraucht um den alten Bommer zu bemalen. Jede Panzaplatte doppelt und dreifach zu akzentuieren frisst echt Zeit und Nerven.
    Aber ich finde es hat sich gelohnt. :D


    Am liebsten hätte ich jetzt noch zwei Dakkajetz als Begleitschutz... Hm naja.. Vielleicht später. :D


    Vorerst muss er hier reichen:













    Das bild vom Bomba macht lust auf mehr :) Sag mal wie malst du das Blau?



    Guck mal im Startpost, da gibt es extra ein Tutorial. ;)



    mfG Larkin

  • Sehr gelungen, wirklich toll! :up:


    Was mir neben dem Modell selbst besonders aufgefallen ist, ist die Gestaltung des Plexiglas-Flugbase-Ständers. Der geht so natürlich ins Base über ... wirklich gut!


    Grüße!
    Jimmy

  • Was ein fieses Schwein in Blau!



    Da muss ich mich doch glatt mal selbst zitieren! :D


    Der Bomma sieht derbe genial aus :thumbsup: , vor allem oder gerade aufgrund deines Malstils, Larkin und nun hab ich wegen Dir schon fast Lust meinen Blaublutas noch einen anzugliedern! Aber erstmal muss ich die Skyweavers umbauen. :D




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Sieht einfach richtig gut aus, der fezzt ;). Freu mich auch, dass du ihn für dich jetzt abschließen konntest und die Arbeit und der Fleiß hat sich doch jetzt bezahlt gemacht. Super!


    An der Base gibt es nen bisschen Kritik: ich finde, der Rost darf mindestens noch leichte Abschürfungen an den Kannten bekommen, mit Silber.


    Nichts desto trotz ist es immer sehr erfrischend und schön, was von dir zu sehen!

  • Tach,


    Danke Leute für die Kritik und das Lob! :)



    Sieht einfach richtig gut aus, der fezzt ;). Freu mich auch, dass du ihn für dich jetzt abschließen konntest und die Arbeit und der Fleiß hat sich doch jetzt bezahlt gemacht. Super!


    An der Base gibt es nen bisschen Kritik: ich finde, der Rost darf mindestens noch leichte Abschürfungen an den Kannten bekommen, mit Silber.


    Nichts desto trotz ist es immer sehr erfrischend und schön, was von dir zu sehen!



    Ja, das könnte ich noch machen. Danke für den Tipp. :)




    mfG Larkin

  • Der ist wirklich prima! Die Farbe gefällt mir gut, und die Flügeldekoration ist schön orkig.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/



  • Rein bemaltechnisch wäre das eine super Sache, ist leider dem Realismus nicht zuträglich, da an den Einkerbungen mehr Angriffsfläche, für Rost vorhanden ist/wäre.
    Soll heißen, an Kanten und Kratzern ist der Rost ausgeprägter, dunkler, weil dichter, auf den Flächen würde das mehr Sinn machen noch mal Silber durchscheinen zu lassen.
    (sehe ich auf der Arbeit oft genug an Teilen die in den Schrott gehen)


    Zur Bemahlung an sich, hatte ich dir ja schon was gesagt Larks.

  • Tach,


    Da demnächst einige Fahrzeuge auf euch zurollen werden, brauchen meine Orks natürlich auch fähige Mekkz um diese zu bauen.


    Hier sind 3 von 4. Ich habe noch ein Big Mekk mit Spetzialkraftfäld und Megarüstung hier stehen, aber leider schon mit begonnener Bemalung, so dass ich keine unbemalten Bilder mehr schießen konnte.


    Die zwei kleinen und der große muss erst mak reichen. :D














    Desweiteren sind gerade 10 Boyz und ein Pikkup im Bau. Üuh, das ist ne Menge zu bemalen. :o




    mfG Larkin

  • Sieht doch schon mal gut aus! Bin gespannt wie es weitergeht :up:
    Nur bei der Verwendung der Wörter "Ork-Mek" und "fähig" in einem Satz wäre ich immer etwas vorsichtig^^


  • Also da bin ich auch wieder gespannt.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich hätte jetzt mal zwei Fragen: Der Kopf am Big-Mek, aus welchem Bausatz ist der? Ist der aus der Mega-Nob Box oder doch aus der Burna-Boy/Lootas-Box?
    Und der Hammer vom Mek-Boy, sehe ich das richtig das der Hammerkopf mal ein E-Hammer war?

  • Gu'Morgen!


    Das wird ne sehr witzige Bande, Larkin, da bin ich sicher.
    Ist das kleine Zahnrad aus ner (Taschen-)Uhr o.ä.? Sehr coole Accessoir!


    Cya!
    Jimmy

  • Tach,



    Leider gibt's zur Zeit nicht so viele Ergebnisse, da ich an viele Baustellen gleichzeitig herum male. Einerseits steht hier ein toller Pikkup und ein Kampfpanza die miteinander um Farbe wetteifern. Anderseits habe ich auch Lust Infantrie zu bemalen.
    Von daher habe ich also dem Mekkboy, den ich zukünftig ziemlich häufig spielen werde, Farbe verpasst. :)


    Er wird sich dem Waaaghbossgefolge bestehen aus Megarüstungwaaaghboss, Meganobz und Painboy anschließen und die unliebsamen Herausforerungen aussprechen oder annehmen. :D
    Notfalls versucht er auch mal einen Kampfpanza zu reparieren.








    mfG Larkin