[SM] Swalys Sons of Toxican

  • als ich damals einen marine angemalt habe wurde ich angemeckert dass die schuhe nicht der Rüstungsfarbe entsprechen
    scheint aber jetzt erlaubt zu sein :P


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Respekt, Swaly :up: ! Du hast wirklich Durchhaltevermögen bewiesen und es ist jetzt wirklich ein guter Marine bei rausgekommen, der sich auf jeder Platte blicken lassen kann. Mach genau so eisern weiter und Du wirst sehen, dass Malen auch sehr einfach sein kann. Lg

  • Nettes Farbschema und tolle Bemalung, ich hoffe ich bekomme meine ersten Schritte auch so gut hin.
    In diesem Sinne: :respect:


    entzückte Grüße,
    Tom aka Helion

  • Vielen Dank für die vielen nette Worte. ^^



    Was ich jetzt nicht richtig erkennen kann, wie du das O gemacht hast, ist das auch ein Freehand?

    Jup! Meine Nerven lagen blank!! :wacko:  
    Angefangen mit einer Mischung aus ChaosBlack & Knarloc Green. Die feine Spur dann noch einmal mit Knarloc Green nachgezochen. ^^

    als ich damals einen marine angemalt habe wurde ich angemeckert dass die schuhe nicht der Rüstungsfarbe entsprechen
    scheint aber jetzt erlaubt zu sein

    Tatsächlich gab es in der Diskussion um dieses Farbschema eine Stimme die sich auch dagegen ausgesprochen hat.
    Hat mich aber wenig abgehalten die Füße trotzdem so anzumalen. Ich finde es ganz stimmig. :)


    Wer es um´s Verrecken nicht ertragen kann, soll sich den Sons auf der Platte entgegen stellen! Sollte es je einen siegreichen Recken geben, so hat er sich das Recht erkämpft auf ewig über diese Schuhe her zuziehen.



    Respekt, Swaly :up: ! Du hast wirklich Durchhaltevermögen bewiesen [...] Mach genau so eisern weiter und Du wirst sehen, dass Malen auch sehr einfach sein kann.

    Hey, mir gefällt deine erste Miniatur. Ich wäre durchaus daran interessiert mehr zu sehen (bzgl. Armeeaufbau).

    Also ohne Community wäre meine ach so "eiserne" Motivation wohl längst dahin.
    Daher der Beschluss, dass ein Armeeaufbau folgen muss!


    Aber nicht nur deswegen. Nein, das größte Interesse, für mich, besteht darin Maltechnisch (und auch Basteltechnisch) voran zu kommen.
    Klar, vorrangig durch üben². Doch ein wichtiger -wenn nicht der wichtigste- Eckpfeiler sind eure Hilfestellungen & Tipps.

    Nettes Farbschema und tolle Bemalung, ich hoffe ich bekomme meine ersten Schritte auch so gut hin.

    Also angefangen hab ich bei 0.
    Und zu den Rest hat man mir hier weiter verholfen. ;)




    Beste Grüße,
    Swaly

    "Zu jeder Seele gehört eine andere Welt"


    When what is

    I am at

    the Hängemät!

  • Ein Freehand also. Wirklich toll, dass du dich da gleich ran getraut hast!
    :respect:


    Kannst ja mal in meine Tuts reinschauen, da habe ich mal zusammengetragen wir ich das so mache. Vielleicht hilft dir das noch weiter.
    Man kann sich da gut locker machen, fast alles kann man sehr leicht korrigieren - entweder mit drüberpinseln oder mit angekautem und angesabbertem Zahnstocher ohne Druck drüberstreichen.


    Dann freue ich mich shcon mal auf deinen Armeeaufbau.
    :up:


    @ kernsystem: Erlaubt ist, was gefällt. Wissen wir als Verfechter des Pink doch schon lange.
    ;)

  • als ich damals einen marine angemalt habe wurde ich angemeckert dass die schuhe nicht der Rüstungsfarbe entsprechen
    scheint aber jetzt erlaubt zu sein :P


    Eigentlich nicht - Swaly bekommt dafür schon noch rechtzeitig einen auf den Deckel. Sneakermarines, also wirklich! :D


    Swaly: Sehr schick für deine erste Mini. Ich glaube, Positives zum Thema hatte ich schon mal gesagt, deshalb mach dir nichts draus, wenn jetzt nur (konstruktiv-)negative Kritik folgt:
    du musst auf jeden Fall noch ein sauberer malen! Du bist absolut auf dem richtigen Weg, aber z.B. oberhalb des Aquilas hättest du meiner Meinung nach gern auch noch versäubern können.
    Auch die Akzente sind teilweise recht schief und ungleichmäßig; da würde es sich sicher lohnen, anfangs noch mehr Zeit zur Perfektionierung zu investieren und "langsamer" (aber vor allem sorgfältiger) zu malen, um dann schluessendlich Stück für Stück einen Zahn zuzulegen, wenn das Handwerk "sitzt". :)



    Muss meine gewesen sein. :D
    Herausforderung angenommen! Sollte sich je die Gelegenheit ergeben, gibt's auf die Omme! Ich werf dich mit Tyraniden zu! xD