Taalfang's Wolfsklauen - Eine 3500 P Fluffarmee der Space Wolves im Aufbau ***News***

  • Beim ersten Termin am linken Hinterarm (Ellebogengelenk) und beim Cheffe ohne Helm vom rechten Ohr bis zum Haaransatz. Nun weißt Du wo.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Es wurde auch verdammt noch mal Zeit, dass du hier wieder was posten tust :P


    Spaß bei Seite: Sehr schone Minis hast du da fabriziert :up: Neben den Bloodies, sind die Wölfe mein lieblings Orden. Und deine gefallen mir sehr.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Die gefallen mir sehr gut! Das Freehand auf der Kapsel ist ein toller Hingucker! Ist dir sehr gut gelungen. Sehr schicke Kapsel.


    Die Temrinatoren (geile Pose mit der Faust!) gefallen mir auch sehr gut.


    Mir geht es aber wie Olli. Nur schnee finde ich etwas fad. Und was mir gar nicht gefällt sind die Baseränder. Wenn schon Blau, warum dann nicht das Blau der SW?

  • Lonewolf
    Vielen Dank, ja ich weiss, die Abstände zwischen den Updates sind unerträglich lang *schäm*
    Umso mehr freut es mich, immer wieder zu lesen, dass Du das Projekt weiter verfolgst und vielen Dank =)


    Butch
    Danke Butch =)
    Freehand basiert auf Bleistifft-Vorzeichnung und dann druff die Farbe hehe (wie in deinem Tut gelernt :up: )
    Was die Baserandrabe angeht.... das ist Space Wolves Grey :8o:


    Jackson
    Dankeschön auch Dir
    Herrje, mit meinen Bases habt ihrs aber auch :D Ich muss da mal ein Gruppenfoto machen, so wie sie derzeit ausgestellt sind mit schneeplatten untergrund, das sieht das nämlich voll toll aus :P


    @JimmyPopCFH
    Jimmyyyyyy *freu* Schön, dass es Dich noch gibt und du weiterhin am Ball bist und wie immer vielen Dank für das Kompliment ^^^^^^^^




    Weitere Infos:


    Gunnlaugur ist fertig Bild folgt, Graumähnen sind ebenfalls einige fertig, aber wild durcheinander gewürfelt und nicht Trupp für Trupp aufgrund einer aktuell laufenden Kampagne


    Die Wulfen gehen vorran aber sehr schleppend (Diese Modelle sind echt die Hölle wenn man es gewohnt ist in Einzelteilen zu malen *haare ausreiss*) uuuuund ein Landspeeder ist in Mache, Langfänge sind in der Planungsphase und ein paar weitere sachen =)
    Freut euch drauf...auch wenns mal wieder en bissl dauert :D


    Beste Grüße
    Euer Alpha =)

  • Na, dann ist es ja kein Wunder, dass mir die Freehands gefallen!
    )))


    Den Baserand finde ich halt zu hell im Vergleich zur Rüstung. Also wäre meine Aussage so zu korrigieren, warum er nicht in der Grundfarbe der Rüstungen ist. Solange es dir gefällt ist es aber auch wurscht.

  • Wieder so gut wie ein Jahr ist rum und ich bin durchaus zufrieden mit dem, was ich geschafft habe fertig zu stellen...
    Es ist nämlich verflucht viel mehr, als hier zu sehen war :wacko:  
    Inzwischen sind es insgesamt:


    Der Wolfslord
    1 Runenpriester
    7 Terminatoren
    11 Graumähnen (wenn mich nicht alles täuscht)
    3 Blutwölfe
    2 Cybots
    1 Cybot Kapsel
    1 Stormfang
    28 Fenriswölfe
    1 Landspeeder WIP
    1 Razorback WIP
    :!::!::!:


    Ich verspreche hiermit hoch feierlich, binnen des nächsten Jahres Folgen bilder aller fertigen Minis sowie ein Gruppenfoto... ich bin einfach nicht dazu gekommen in ruhe die Cam auszubauen und alles gescheit zu knippsen...
    Ich erkenne mein Versagen und werde es gewiss berichtigen... so zu sagend ;)


    Aber worum dieser Post eigentlich gehen soll ist folgendes:
    Ich danke euch allen für Eure unermüdliche Motivation und wünsche Jedem/r von euch einen erfolgteichen Start ins neue Jahr, lasst es euch gut gehen und sprengt euch an Sylvester bitte nicht in die Luft. ;-P


    Wir sehen/hören/lesen uns nächstes Jahr. :up:


    Beste Grüße
    Alpha

  • Wow, da freu' ich mich schonmal drauf - alle Jungs auf einem Bild :up:
    Und erfolgreich warst du ja allemal! Nicht schlecht :) !


    Was die Wünsche zum Jahreswechsel angeht, schließe ich mich einfach an und wünsch' Dir auch alles Gute!


    Bis bald, hoffentlich mit Bildern ;) !
    Cya!