Frage an die Tauspieler Geschenk vom Bekannten erhalten und keine Ahnung was ich tun soll.

  • Ich habe ein wenig Glück zurzeit anscheind hat mein halber Freundeskreis mal versuch Warhammer anzufangen. Erst schenkt mir mein Onkel seine nicht zusammen gebauten Space Mariens und Chaos Space Mariens plus kleine Geländeteile und dann bekomm ich Sonntag noch in paar Tau Einheiten. Es sind insgesamt 11 von diesen Sonden Dronen oder wie sie heißen einige Basen sind komplett und andere haben diesen Schlitz für die Anfängermodelle (ich nenne sie jetzt mal so)


    Meine Frage soll ich so was versuchen auf Ebay los zu werden? Und wie deklariere ich das? Ist der Panzer komplett? Sieht so aus oder?


    Mfg und danke für die Hilfe :)








  • An deiner Stelle würde ich warten, bis du für den Kleinanzeigenmarkt freigeschaltet bis hier im Forum und es dann darüber versuchen zu verkaufen an Leute hier aus dem Forum ;)

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Wenn ich das richtig sehe hast du 8 Feuerkrieger, 12 Kroot, 1 Krisis und einen Teufelsrochen ein paar Drohnen sowie ein paar Bits und einen wirklich uralten Gußrahmen mit Pflanzen.
    Der Teufelsrochen ist komplett. Da gäbe es halt noch einen Gußrahmen mit einer Waffe um daraus einen Hammerhai zu machen und einen weiteren Gußrahmen um daraus einen Dornenhai zu machen.


    Im Prinzip kann man daraus schon 1 HQ, 2 Standard und ein Transporter stellen und mal in 500P Schlachten reinschnuppern.

  • Naja mein Problem ist ich hab keinen Kodex für die Tau der war nämlich nicht dabei und ich hab auch keine Lust. Aber die Aufstellung von dir könnte ich schon mal verwenden wenn ich das ganze vielleicht bei Ebay reinstelle. Am liebsten wäre mir wenn ich jemanden finde der bock hat gegen paar CSM Einheiten das zu tauschen. Keine Ahnung eine Geißel und paar Space Marines oder was weiß ich. :)

  • Wie Kelpie bereits erwähnte: Warten bis du in den Kleinanzeigenbereich hier im Forum kannst (sollte bei deiner derzeitigen Aktivität nicht all zu lange auf sich warten lassen ^^).
    Dann kannst du dort mal sehen, ob jemand was zum tauschen hat oder das so haben möchte.


    Gruß, Skøll

  • Schließe mich da Skoll und Kelpie an.
    Die Sachen wirst du bestimmt hier los.
    Selbst, wenn du es nicht gegen CSM getauscht bekommen
    solltest, kannst du doch das Geld nutzen, um eben jene
    zu erwerben.