Zweite Welle Dark Eldar?

  • Gerüchte hier



    Dass Vect ein neues Modell bekommen sollte war schon in den Dark Eldar Gerüchten enthalten. Kann es also sein, dass GW seit neustem doch wieder in mehreren Wellen arbeiten will und diesmal neue Modelle mit entsprechenden Regeln koppeln will?
    Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.. einerseits ist toll, weil man weniger lange auf ein Update warten muss. Andererseits hat man das Gefühl etwas unvollständiges zu erhalten was einen ziemlich bitteren Geschmack hinterlässt :S

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Darum geht es ja, ein neues Modell + Regeln über den Dwarf (oder in der Box?). Was mich bei den Tyraniden sehr gefreut hat, finde ich in diesem Kontext nicht gerade erfreulich. Spätere Releases sind prinzipiell eine gute Sache, aber der Dark Eldar Codex ist regelrecht noch druckfrisch. Wenn derartig schnell ein im Codex ausgelassenes Modell nachgeliefert wird, komme ich mir doch ein bisschen verarscht, das hat nichts mehr mit der nötigen Zeit für ein neues Design und dessen Umsetzung zu tun, sondern ist schlichtweg ein Kalkül mit einem bewusst lückenhaften Codex :| .

  • Naja von solchen Gerüchten halte ich net viel. Es haben leute schon den Großen Verpester gesehen mit Bauoptionen für Fantasy und 40k und was gab es nichts nur den Glottkin für Fantasy.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Darum geht es ja, ein neues Modell + Regeln über den Dwarf (oder in der Box?). Was mich bei den Tyraniden sehr gefreut hat, finde ich in diesem Kontext nicht gerade erfreulich. Spätere Releases sind prinzipiell eine gute Sache, aber der Dark Eldar Codex ist regelrecht noch druckfrisch. Wenn derartig schnell ein im Codex ausgelassenes Modell nachgeliefert wird, komme ich mir doch ein bisschen verarscht, das hat nichts mehr mit der nötigen Zeit für ein neues Design und dessen Umsetzung zu tun, sondern ist schlichtweg ein Kalkül mit einem bewusst lückenhaften Codex :| .


    Wie du schon selbst sagst, macht diese Vorgehensweise 0 Sinn. Für mich ziemlich klar ein "ohh nein kein Vect im Codex, da macht GW bestimmt bald was!!"

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Natürlich bleibt erstmal abzuwarten, ob die Gerüchte denn überhaupt stimmen und wie sich ein mögliches Release gestalten wird. Wenn die Regeln wie bei den neuen Niden-Monstern frei downloadbar werden sollten, wäre das auch eine ganz andere Sache. Klar wäre es schön gewesen, die Regeln direkt im Codex zu haben, aber sofern nicht "doppelt abkassiert" wird, gibt es in meinen Augen wenig Grund zum Meckern bzw. sogar ganz im Gegenteil, diese Form der Nachreichung empfände ich als unerwartet kundenfreundlich.

  • bin auch überrascht und habe gleich mal runtergeladen...bevor sie sich es anders überlegen...sie hätten es auch alles in ein supplement stecken können...

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Selbst wenn nicht noch zusätzlich Geld für Regeln ausgegeben werden muss ist es ärgerlich weil man so oder so zusätzliche Seiten bzw Heftchen oder sonstwas in seinem Codex herumfliegen haben muss um die Armee zu spielen. Und das ist nicht gerade Sinn der Sache wenn man ein so schönes und qualitativ hochwertiges Produkt rausbringt wenn man es dann mit losen Blättern verunstalten muss.. :|


    Aber besser so als gar nicht oder? :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23