[BoB] Lonewolf vs. Rogan - Captain Karlaen teleporting into battle!

  • Zitat

    Ich weis, aber mir fehlt nichts ein was ich anders machen kann?

    Richtig schick gewurden,dafür gibs :up:


    So spontan würde mir einfallen,auf der Schlagfläche des Hammers eine Aquilla malen oder lgeich aus GS modellieren.
    An denSeiten dann einen Flügel wie auf der Boltpistole.

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • Zitat

    Ich
    hab den Hammer so gelassen, da mir nichts anderes einfällt und nur ein
    Metallblock, wie oben auf dem anfangs Bild, wollte ich nicht.

    Hmm, vllt. nur die Kanten in dem Grün ziehen, statt den ganzen Block vorne.
    Der Effekt wäre anders, kann ich mir vorstellen.

  • Das gibt Minus in der B-Note :P Ja natürlich. Wäre schade wenn du es nicht schaffen würdest. ;)

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Hallo Lonewolf,


    sehr schön gemacht, nur sieht die Rüstung aus, als wäre der arme Kerl in die PÜanzerpresse geraten. Warum ist die so aufgeknackt? Sieht aber doch durchaus geil aus.


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Also als erstes vielen Dank an Alle fürs tolle Feedback.

    Zitat

    nur sieht die Rüstung aus, als wäre der arme Kerl in die PÜanzerpresse geraten. Warum ist die so aufgeknackt?

    Nun ich würde sagen weil es mir so gefällt. :) Es ist halt nicht einfach allen recht zu machen. Wenn man die Kampfschäden weg lässt, meckern gleich welche, der sei viel zu sauber. Und wenn, wie im jetzigen Fall, etwas mehr Schäden und Dreck bemalt meckern die anderen 8| Letz endlich muss es in erster Linie mir gefallen. Und ich möchte meine neue Blood Angels abgekämpft sehen.

    Zitat

    Freut mich, dass du durchgehalten hast und dieses tolle Endergebnis produziert hast.

    Das ist nur der erste Schritt. Da warten noch ca.40 Minis aufs bemalen. Da werde ich noch viel Durchhaltevermögen beweisen. :D

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Finde Ich gut das du das durchziehst wie es dir gefällt. Ich finds auch besser wenn alles ein wenig abgenutzter und dreckiger ausschaut als zu sauber. Es ist schließlich Krieg und die Jungs sehen ne menge Dreck und Elend. Das sollte man schon sehen können und ich finde das hast du schön hinbekommen!

  • Mir gefällt die Mini richtig richtig gut, selbst das Grün am Energiehammer finde ich cool :thumbsup: . Mit ein "paar" Pinselstrichen mehr, könnte man das als vielleicht als Tyranidenblut darstellen.

    All power demands sacrifice... and pain. The universe rewards
    those willing to spill their life's blood for the promise of power.

  • So mein lieber Rogan gibst du schon auf? Oder wie sieht es bei dir aus? Wenigstens paar WIP Fotos wären nicht schlecht :D Ich hab schon die Verstärkung für meinen Captain fertig :P

  • @rogan ROGAN! Jetzt hast stat einer, 3 Wochen extra bekommen. Was ist los? Hast du kein Bock mehr? Oder bist du von meinem Captain so platt, dass du freiwillig das Feld räumst :P


    Ich hab mittlerweile den nächsten Captain fertig. Hier mein Tycho umbau

  • Reääspääkt! :D


    Der Umbau gefällt mir verdammt gut,dafür gibs :thumbsup:
    Mich würde mal interessieren wie du die schleimigen Fäden gezaubert hast.
    Mit einer Heißklebepistole und dann Fäden ziehen und aushärten lassen?
    Möchtest du uns dann deinem Wissen der Kunst teilhaben lassen?

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • Wow! Die gefallen mir gut. Die "Fäden" sind tatsächlich Spitze! :up:
    Freu' mich schon auf weitere Beiträge!


    Cya!

  • Gefällt mir auch super. Einziges Manko ist das Blut. Da eh schon soviel Rot an der Figur ist wirkt es ein bissel wie abgewaschene Farbe statt Blut. Vielleicht noch einen helleren Rotton mit rein nehmen?

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Danke Leute fürs Feedback.

    Zitat

    Mich würde mal interessieren wie du die schleimigen Fäden gezaubert hast.

    Es gibt ein Tutorial bei Massive Voodoo. Da hab ich es auch abgeschaut.

    Zitat

    Einziges Manko ist das Blut. Da eh schon soviel Rot an der Figur ist wirkt es ein bissel wie abgewaschene Farbe statt Blut

    Es ist Geschmacksache. Manchmal tropft das Blut auch auf rote Flächen. Zu hell würde es nicht echt aussehen.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • @rogan ROGAN! Jetzt hast stat einer, 3 Wochen extra bekommen. Was ist los? Hast du kein Bock mehr? Oder bist du von meinem Captain so platt, dass du freiwillig das Feld räumst :P


    Entschuldige. :(
    Ja, ich hab das Feld geräumt. Ich hab seit über einem halben Jahr keine Mini mehr bemalt und sitze absolut im Hobbyloch. Immer, wenn ich vor meinen Minis sitze, überkommt mich ein regelrechter Kotzreiz. :/
    Karlaen gibt es noch, allerdings ist gerade einmal das Rot der Rüstung fertig geworden und zum Rest konnte ich mich nicht mehr durchringen.


    So einen richtigen Lösungsvorschlag hab ich jetzt für diese unangenehme Situation leider nicht. *kratzt sich am Kopf*


    Nur: herzlichen Glückwunsch, denn leider muss ich aufgeben. :(

  • Zitat

    Entschuldige. :(Ja, ich hab das Feld geräumt. Ich hab seit über einem halben Jahr keine Mini mehr bemalt und sitze absolut im Hobbyloch. Immer, wenn ich vor meinen Minis sitze, überkommt mich ein regelrechter Kotzreiz. :/
    Karlaen gibt es noch, allerdings ist gerade einmal das Rot der Rüstung fertig geworden und zum Rest konnte ich mich nicht mehr durchringen.

    Kein Thema, kann es gut nach vollziehen.


    PS.: So ein leichten Sieg gegen dich hab ich nicht erwartet :P

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )