Mark 16 Servorrüstung? > Dornian Heresy

  • Hallo sehe und lese in letzter Zeit öfter was über diese Mark 16 Rüstungen. Meines wissens geht es nur bis mark 8


    Ist das was erfundenes oder was ist das? Vielleicht kann einer Licht ins dunkle bringen


    http://www.google.de/imgres?im…&ndsp=49&ved=0CJEBEK0DMCM



    http://www.ebay.de/itm/Dornian…ain_0&hash=item1e995072bf

  • Gehört zur Dornian Heresy, einem 40k-Alternativuniversum, in dem die ganzen 40k-Loyalisten die Verräter sind. Deswegen "Dornian Heresy", Rogal Dorn ist dort der Erzverräter, nicht Horus. Und die Mk16-Servorüssi stammt von den Ultras, die (böse böse) total fortschrittlich sind und sogar Alientechnologie verwenden, um sich weiterzuentwickeln.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Erfundener Fluff, korrekt. Wurde im 40k-Forum "Bolter and Chainsword" entwickelt. Finde ihn ganz cool, ab davon, dass die Space Wolves die Khornatentruppe sind, und nicht die World Eaters.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Zitat

    Of all the Space Marine legions, none exemplifies the virtues of martial honour and strict self-control more than the World Eaters.


    Where many legions routinely use orbital bombardment and saturation firepower against a rebellious world, the World Eaters take great pains to minimise civilian casualties, even when it means that they themselves suffer greater losses as the result


    Haha, wie geil ist das denn? :)


    Ich finde gerade die Umkehrung World Eaters und Space Wolves cool. Muss ich mir mal genauer durchlesen.

  • Was ist Angron denn dann bitte der ruhige Denker :-)

  • Haha, wie geil ist das denn? :)


    Ich finde gerade die Umkehrung World Eaters und Space Wolves cool. Muss ich mir mal genauer durchlesen.


    Kennst du etwa folgendes Bild nicht? Die World Eaters sind immer schon missverstanden worden:


    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


    3 Mal editiert, zuletzt von Exard3k ()

  • Wer kommt denn auf sowas?! Das ist genial :D
    Ich wusste schon immer, dass die Bösen meistens doch ganz nett sind ;)


    Kharnes Gorechild ist ja auch nur zum Holz hacken gemacht ...

  • Och, ich finde die Crimson Fists unter Kastor Polux als blutrünstige Renegatenbande immer noch am Besten. Bzw. die ehemaligen Sons of Horus, die sich nun Black Templars nennen. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Was ist denn da dann die inquisition Dämonen Beschwörer

  • Nö. Die Inquisition, schätze ich.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Das ist ja mal eine epische Sache. xDD


    Aber mich stört schon, das die Sons of Horus die Black Templar sind. Ich finde sie hätten ruhig eben genau diesen Namen behalten sollen.
    Ansonsten loyale thousand sons? Das wäre voll episch. Es sind die einzigsten Chaos Space Marines die ich irgendwie mag.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Jupp, die Sausenden Söhne sind alle wie die imperialen Psioniker an den Imperator gebunden worden, deshalb blind aber auch nicht sonderlich gut zu korrumpieren.


    Edit: Bzgl. Sons of Horus, die nennen sich aus Scham und Reue Black Templars, da Horus bei seiner Aufgabe, den Imperator zu schützen, kläglich versagt hat.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sie sind alle blind? Gibt es da keine Bionik die ihnen das Sehen als solches doch ermöglicht?


    Also hat auch der geliebte Sohn des Imperator versagt? Also direkt haben nur Loyale und Verräter die Rollen getauscht und der rest blieb gleich?

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Gäbe es, aber Symbolik und so, außerdem können sie dank Psi auch so gut gucken.


    Jopp. Horus hat sich von Rogal Dorn verarschen und umlegen lassen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich hatte mich schon gewundert, das sie ohne Visir in ihrem Helm dargestellt wurden aber das rot stehen ihnen auch nicht schlecht.
    Mir juckts fast in den Fingern mir loyale zu basteln von ihnen. xD


    Rogal Dorn lebt aber noch oder wie?

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan