Bemalherausforderung XXI - Charaktervolle Typen

  • Hallo,


    ich sehe von Narf s Endbild leider nur viel weiße Fläche und keine Mini, weil es so groß ist, dass mein Tablet es nicht anzeigt. Ich sehe nur ein paar rechte Hände. Kannst Du bitte eine verkleinerte Version einstellen, damit man es auch richtig sehen kann? Z.B. über das Forum/Galerie?


    Danke und Gruß
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Glückwunsch an alle fertigen Teilnehmer! :)
    Dann wollen wir mal - bei der Menge an Bildern gibt es natürlich nur ein paar Worte zu jedem, aber ich hoffe, sie helfen dennoch. ^^


    ibelknibel: Wenn ich dich jetzt "Bemal-Lump" nenne, hast du dir das selbst zuzuschreiben. :P
    Leider sind die Fotos nicht gerade hilfreich: auf denen sieht es so aus, als wäre (wenn überhaupt) jede einzelne Farbfläche getuscht worden - es wirkt also platt und relativ unsauber, wenn ich mir so die weißen Hosen ansehe. Die Rückseite mit dem Modul über dem Mantel sieht wesentlich besser aus als der Frontteil, da hier die Kabel zumindest ein wenig Struktur haben. Man könnte glatt meinen, dass es zwei verschiedene Minis wären. :/


    loschi: im Großen und Ganzen hatte ich dir ja bereits vorher geschrieben, was ich von deinem Kompaniemeister halte (hui, klingt das negativ! ^^). Ich bin von der Pose immer noch nicht sonderlich überzeugt, da meiner Meinung nach so ein "hach ja... *mit der Schulter zuck* " einfach nicht zu Space Marines, ganz bestimmt aber nicht zu Dark Angels passen mag. Nach der Verzierung zu urteilen würde ich hier allenfalls auf einen Veteranen, niemals aber einen Kompaniemeister tippen!
    Bemaltechnisch finde ich die Robe mit am Besten gelungen - die Schattierungen, die so eine Airbrush erzeugen kann, sind einfach der Hammer!
    Leider fehlt aber, wie bei der Rüstung auch, für meinen Geschmack die klare Definition. Es ist alles etwas "verwaschen", die Lichtquelle (wie es sich gerade bei Airbrushs anbietet) mehr Willkür als gerichtet. Und gerade bei der Rüstung fehlt einfach Tiefe - es gibt hell und dunkel, aber nicht hoch und tief.


    Schmuvness: Ich muss ja gestehen, ich bin natürlich etwas befangen, was den Ordensmeister und seinen Schild angeht. ^^
    Während ich Hammer, Metallteile und auch den sachten Verwitterungseffekt an den Rändern richtig gut finde, mögen mir vor allem Gold und Grün nicht gefallen. Das Gold wirkt relativ platt und wie aus einem Guss - ein wenig lila Wash und 50/50 Scorched Brown/Abaddon Black in den Vertiefungen hätten schönste Tiefeneffekte erzeugt. Leider gilt Ähnliches auch für das Grün: die Akzentfarbe ist meiner Meinung nach zu krass für die Grundfarbe; eine Mischung wäre wohl sinniger gewesen. Die Vertiefungen dagegen hätten auch hier etwas stärker betont werden dürfen, auch wieder mit einer 50/50-Mischung aus Grundfarbe/Abaddon Black.
    Grundsätzlich finde ich übrigens die Bemalung des Schildes gar nicht übel, nur der Drachenkopf glänzt für meinen Geschmack viel zu viel; tatsächlich sogar so sehr, dass sämtliche Definition verloren geht... Da sieht die Drachenhaut auf der anderen Seite wesentlich besser aus - allerdings ist die auch von echten Profis modelliert worden. ^^


    von Branitz:
    Tut mir Leid, aber: dieses comichafte Grün, das an anderer Stelle schon angesprochen wurde, gefällt mir gar nicht :/
    Für meinen Geschmack(!) nimmt das leider viel von der düsteren Stimmung des Modells und verwandelt es in Spielzeug. Ursprünglich wollte ich mich übrigens gesondert über Gesicht und Pergament beschweren, weil beide sehr staubig und unsauber wirken - aber ich glaube fast, dass beide Teile mit sehr ähnlichen Farben und Techniken bemalt wurden, kann das sein? ^^
    Auch, wenn so ein dunkler Apostel kein Strahlemann sein soll und darf, scheinen die verwendeten Farben einfach nicht so zu harmonieren, wie man es sich wünschen würde. Im Gegensatz dazu die Rüstungsteile: hättest du die Farbe etwas sauberer aufgebracht und sorgfältiger akzentuiert, hätte es farblich ziemlich gut gepasst. Schade! :/


    RonSinclair:
    Generell mag ich es ja lieber sauber. Aber ausnahmsweise werde ich deswegen mal nicht meckern (^^), denn die Technik, mit der du deine IW-Rüstungen bemalst, ist einfach klasse. Besonders schön finde ich die Finger der Kettenfaust, die meiner Meinung nach das perfekte Mischverhältnis zwischen dreckig und sauber darstellen. :up:
    Auch das Gold ist so, wie ich es gern bei meinen eigenen Minis sehe: rela-tief und mit silbrigen Akzenten, die es einfach herausstechen lassen. Was mir dagegen nicht so gefällt, sind a) die Trophäen, speziell der IF-Helm, der nicht dreckig, sondern vollkommen sorglos bemalt aussieht - und noch dazu unfertig. Der Mantel wirkt ebenfalls beinahe einfarbig, hier hättest du noch viel, viel mehr herausholen können. Und das Gesicht wirkt auch matschig-verwaschen (jetzt meckere ich ja doch wegen Unsauberkeit, argh! :pinch: ), was ich insbesondere schade finde, weil du ja an anderen Stellen am Modell zeigst, dass du es wesentlich besser kannst (Schulterfreehand, das Auge auf der anderen Schulter).


    Narf:
    Das Sprungmodul find ich ziemlich heftig - schade, denn BA sind ja normalerweise eher Fans von filigranen Verzierungen und nicht unbedingt diejenigen welchen, die unbedingt mit den gröbsten Klötzen herumlaufen. Das Rot der Robe gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich finde, dass ruhig noch etwas stärker hätte akzentuiert bzw. schattiert werden können. Ansonsten sehen einige Stellen etwas unsauber aus, angefangen beim Gold am Schwert über den Edelstein am Helm bis hin zu den weißen Rüstungsteilen insgesamt, die schon ganz schön krass wirken, vergleicht man sie mit der ansonsten sauberen Robe. Gerade diese Unsauberkeit ist dann in der Nahaufnahme für mich ein heftiger Minuspunkt; speziell am rechten Arm mit dem Gral ist es doch ziemlich auffällig. :/
    Das Blut im Gral selbst gefällt mir allerdings wieder ziemlich gut. ^^


    Eisschatten:
    Überbelichtet! ^^
    Wie bei ibelknibel auch würde ich ein anderes Bild empfehlen, da hier vermutlich viel verfälscht wird.
    Ich nehme an, dass die Robe selbstgestaltet ist - leider fehlt ihr die Tiefe, was genauso an der Bemalung liegen kann. Normalerweise sollten in solchen Falten Schatten liegen, hier aber wird der Eindruck erweckt, dass alles in der gleichen Farbe gehalten und vielleicht ein wenig getuscht wurde. Was mir hier richtig gut gefällt, sind die Metallteile - abgesehen von denen des Rückenmoduls - die einfach einen sauberen und guten Eindruck machen. Ansonsten kann man sich bei einem neuen Farbschema kaum beschweren, ich hab's schon schlimmer versaut. ;)


    Nightpaw:
    Hab ich schon gesagt, dass ich den Mantel klasse finde? :love:
    Vorneweg: das mit der Peitsche ist ärgerlich, absolut. Aber du hast es ja relativ gut gerettet. Mein alter Blutdämon hatte ein ähnliches Problem - und nach drei Versuchen, das Ding mit Uhu zu kleben, mit GS zu füllen und einfachstem Stiften zu beheben... Hat er sich in einer Schachtel verkrochen um nie wieder blicken zu lassen. :)
    Einen Bonuspunkt gibt es schon mal für die beschrifteten Reinheitssiegel, das find ich immer klasse. Und dann auch noch so filigran! Sehr gut. :)
    Was mir dagegen nicht so gefällt, ist das Feuer. An sich ist es nicht hässlich, aber die Reflexion auf dem Helm sieht eben leider nach Farbe aus statt nach einer Reflexion. Da ich noch keinen brennenden, spiegelblank polierten Helme gesehen habe, lehne ich mich vermutlich recht weit aus dem Fenster, aber das Problem ist hier wohl die Intensität der Reflexion. Anders würde es aussehen, wenn du einen ganz leichten Farbübergang erzeugt hättest, der sich ungefähr nach zwei Dritteln der aktuellen Reflexion schon im Silber verliert. Ist allerdings kein großes Drama.
    Dass es hier und da etwas unsauber aussieht, ist mMn nicht allzu schlimm, da es in den meisten Fällen (Lamellen des Brustpanzers) eigentlich ganz gut passt und eher an unregelmäßigen Lichteinfall erinnert. :)


    So... Nach ewig viel Schreibzeit:
    meine Stimme geht an...


    Nightpaw. RonSinclair, Schmuvness und Nightpaw waren in der engeren Auswahl, letzten Endes fiel die Wahl auf Nightpaw, weil Schmuvness' Grün etwas platt wirkt, RonSinclairs Gesicht (also nicht seins, sondern das seines IW ^^) so stark vom Rest der Mini abweicht und Nightpaw eben insgesamt richtig überzeugen konnte. Auch mit den verdreckten Panzerstiefeln. Top! :up:
    Herzlichen Glückwunsch, Gichtgriffel! ;)

  • Jackson: Der Platz als Nachrücker, hätte dir nur zu Beginn, der Bemalherausforderung, was gebracht. Wäre dort, ein bereits angemeldeter und zugelassener Teilnehmer, aus welchen Gründen auch immer abgesprungen, hätte ein Nachrücker, diesen Platz bekommen. Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber es ist nicht so, dass du jetzt, zum Ende, zB. den Platz von Andreas einnimmst. Das gilt nur zu Beginn.


    Jain.
    Ich hatte in der Anfangsphase den Vorschlag gebracht, das er auch nachrücken könnte, wenn jmd am Ende nicht fertig wird. (Wie/Wo/Warum auf Seiten 3-4 zu lesen). Es gab viel Zuspruch für den Vorschlag, aber irgendwie keine abschließende Entscheidung :sad:. Als BoB-Ersteller müsste/könnte Jimmy das noch entscheiden, wenn es nicht vllt zu spät ist?


    greetz


    Edit (statt neuem Post und Ablenkung von den tollen Arbeiten hier):
    Dieses mal nach alten Modus, nächsten BoB dann mal sehen.

  • Noja, ich habe das ja nicht zu entscheiden ^^ Wäre ja noch schöner :D


    Ich würd's halt so halten: Jetzt haben wir es nach dem "altbekannten" Modus abgehalten, das lassen wir jetzt so. Beim nächsten Mal könnte man den Nachrückern durchaus auch die nachträgliche Teilnahme ermöglichen.
    Wenn ich jetzt nacheditiere und es plötzlich erlaube, sind sonst Leute, die sich evtl gar nicht beworben haben, enttäuscht, weil's ja doch gegangen wäre.


    Meint
    Jimmy

  • @Van Branitz: Ahh, ok, dass dieser Vorschlag deinerseits gemacht wurde, wusste ich nicht. Und es ist richtig, dass @Jimmy, das natürlich noch entscheiden kann, ob da für Nachrücker noch was geht. Ich hab jetzt nur danach geantwortet, wie ich die Regeln, der Bemalherausforderung, bisher kennengelernt habe.
    Zu deiner Mini: Die Mini ist gut, aber auch mit Unsauberkeiten(ich will nicht sagen übersät) bestückt. Der Farbauftrag, besonders am Beige und im Gesicht wirkt sehr checkig und schmuddelig. Das trägt zum ranzigen Look natürlich bei, aber mir wird an der Mini nicht recht verständlich gemacht, in wie weit das gewollt oder ob das überhaupt gewollt war und es evt. auch daran liegen kann, dass du die Konsistenz, der Mischverhältnisse noch nicht richtig verstanden hast, was dann auch zu einer solchen Optik führen kann. Was mir an dem Modell sehr gut gefällt, ist das Feuer. Das wirkt schön Oldscool und das mag ich einfach sehr :up: Das Gestein auf der Base, ist zu hell, und es wirkt sehr künstlich dadurch. Hier hättest du mit dem letzten Akzent nicht ganz so übertreiben sollen. Wenn man so großzügig mit dem letzten Akzent hantiert, dann kann man sich im Prinzip, den darunterliegenden Akzent auch sparen. Weniger ist mehr und vorallem, das darauf hinarbeiten, ist hier die Diviese :up:


    @Ibel: Ich hab im Verlauf ja schon etwas zu deiner Mini gesagt und ich war mal so frei(faul :P ), dass hier einfach nochmal hinein zu kopieren, da sich da bei mir auch nichts geändert hat.
    Die Farbzusammenstellung ist echt cool, die gefällt! Evt. hätte ich am Helm auch nochmal das Brass(Kupfer?) vom Modul aufgegriffen, um noch nen bisschen Ausgeglichenheit in die Mini zu bringen. Der Kontrast ist mir so irgendwie zu stark und ich glaube einfach, dass würde mehr Ruhe in die Gesamtwirkung, der Miniatur bringen. Ich meine auch nen paar fehlende Abgrenzungen(Darklining), der verschieden Materialien zu sehen, zB. Siegel(?) am rechten Arm. Das wirkt nicht ordentlich voneinander getrennt und somit künstlich und dann auch nen bisschen flach in der Gesamtwirkung. Da können mir die Fotos aber auch was vorgaukeln. Die Robe, finde ich zum zocken eigentlich ok so, auch wenn der eine Akzent(Rückseite, unten in der Falte) etwas planlos gesetzt auf mich wirkt, da er sich quasi fast in der tiefsten Falte befindet, aber dort dennoch, der hellste Akzent zu finden ist. Das passt einfach nicht und der hätte mehr auf den erhabenen Bereichen zu finden sein sollen. Ich muss aber sagen, dass ich das Modell trotzdem ok finde, die Farbzusammenstellung einfach gut daher kommt und ein schöner Kontrast zur Base ist auch da. Das wirkt dann schon, und ich glaube, das sind doch super Voraussetzungen für die Platte ;)


    loschi: Auch bei Dir habe ich im Verlauf der Herausforderung schon etwas gesagt und ich habe es hier nochmal kopiert, da sich auch hier, nichts geändert hat. Ich finde, dass der Marine echt toll geworden ist, aber ich gebe @Rogan recht, dass reine Airbrush Arbeiten nicht ausreichen. Wäre hier zumindest, ein schönes, ordentliches Darklining zu sehen, wäre das eine enorme Aufwertung. Pinselarbeiten, bringen einfach sehr viel mehr leben ins Modell. Nichts desto trotz, finde ich, entwickelst du dich gut und du lieferst Schöne Arbeiten ab, die schön anzuschauen sind!


    Eisschatten: Warten, warten, warten........, ahhhhh, da ist ja das Bild. Wie auch bei Narf sind deine Bilder immer extrem groß und das kann echt nervig sein. Klar, nicht jeder hat so beschissenes Inet wie Ich, aber es ist dennoch nervig, gerade, wenn man auch noch einige andere Minis zu bewerten hat. Hat sich das Warten gelohnt: Ja, hat es!
    Ich empfinde die Mini, als sehr gelungen. Sowohl die Farbwahl, als auch der Bau an sich, ist schick anzuschauen. Mir fehlt hier und da schon noch etwas Kontrast(beispielsweise Robe), aber im Großen und Ganzen wirkt das doch sehr ordentlich und dazu gratuliere ich Dir. Ich würde mir ja echt mal wünschen, eine andere Base zu sehen, denn dieses graue Gestein mit dem gelben Streifen drauf, kann ich nämlich nicht mehr sehen, sorry ;)


    Narf: In deinem Armeeaufbau, hatte ich soweit ja schon etwas, zu deiner Mini gesagt: Viele Unsauberkeiten, leider. Da hast du, und das hast du auch schon bewiesen, nunmal echt mehr drauf. Das ist echt schade, gerade weil es sich hier ja auch in erster Linie, um ein Charaktermodell handelt und des weiteren, du ja auch hier mitgemacht hast und da erwarte ich dann schon mehr Mühe und vor Allem nicht so viele Haare auf dem gesamten Modell. Sowas tut meinen Augen weh und sieht für mich danach aus, als sei es dir egal, wie deine Mini hier war genommen wird und du letztendlich, dann auch hier abschneidest :huh: Da geht mehr, Narf


    Schmuvness: Toll, dass du es noch geschafft hast. Bist wohl auch nach Hearthstone süchtig, was :whistling:
    Die Mini ist für den Tisch, und, wenn man bedenkt unter welchem Druck du sie bemalt hast, einfach super! Sie wirkt mir persönlich, zu sehr nach Spielzeug und ich bin da nicht immer ganz so der Fan von, gerade wenn es um Marines geht. Im Großen und ganzen, aber eine gelungene Miniatur. Gratuliere :up:


    RonSinclair: Cooles Modell, der hat was. Die Base ist nicht so nach meinem Geschmack, da der Sand mMn. nicht unbedingt auf den Rand gehöhrt. Das zieht die Mini schon nen bissl runter, was eigentlich schade ist. Ich möchte hier ein Beispiel, mit der Mini von @Branitz ziehen. Bei @Sinlairs Mini zieht sich teils, die unsaubere Bemalung durch das gesamte Modell, aber sie vermittelt mir das Gefühl, dass das gewollt ist(da gehe ich von aus), da mir die Mini einfach ein Muster rüberbringt, was er optisch erreichen wollte. Das wirkt dann gekonnt, auch mit Unsauberkeiten. Die Mini ist cool :up:


    Nightpaw: Mir gefällt deine Schwester wahnsinnig gut. Die Farbzusammenstellung wirkt super harmonisch und gibt nen tollen Kontrast zur Base ab. Die Mini wirkt mir hier von allen Anderen, einfach am durchstruktuiertesten und somit einfach am perfektesten. Ich habe hier einfach das Gefühl, dass ein klares Ziel verfolgt wurde und dann kommt auch eine solche Mini dabei raus. Klar, hier und da geht bestimmt mehr,(so ist es immer) aber wie gesagt, ich finde die Mini klasse. Schön Oldscool, gleichzeitig aber fresh genug, um mit der heutigen Zeit zu gehen :up: Klasse!


    Meine Stimme geht an die Schwester von Nightpaw

  • @Rogan: Ich hab ne neue Cam, bei der Neon-Licht nicht vergilbt, in Zukunft bessere Bilder da ich keinen Blitz zum 'Farblosen' mehr brauche.
    Neu Bilder, waren aber jetzt nicht mehr fairy da ich ja was gemacht hätte haben können.
    Beim Mantel gebe ich dir recht, da wäre mehr drin, wenn ich es den könnte.
    Beim Lasieren bin ich noch nicht so gut wie unser Olli und ich wollte es nicht durch bürsten und Co, verbunden.
    Deswegen wundere ich mich das es getuscht wirkt.
    Ich hatte mit Kantor Blue angefangen und mit diversen Schichten Alaitoc, Hoeth Blue und Fenrisian Gray basiert.
    Beim Schwarz und Grau hatte es geklappt xD Bund Basieren übe ich noch mal.
    Beim den Metallteilen am Rückenmodul muss ich gestehen, das ich mich zu sehr auf das Weiss und die Haut konzentriert habe.
    Da hab ich beim Metall aus Mangel an Vorsicht, zu dick aufgetragen und hab versucht es zu retten.
    Nächstes mal mehr Konzentration.


    maxumus: Hier kann ich bei der Robe nur zitieren was ich Rogan sagte.
    Hatte ich da mehr rausgeholt, wäre der Kontrast bestimmt stärker.
    Ohne Robe, ware die Rüstung ja durch die Blauen Zig-Zack-Streifen alles andere als Monoton.
    Es freut mich aber das die die Mini trotzdem zusagt.
    Anbei: Ich Folter euch mit meinen Easy-Makropol Bades bis ich Elder oder Tau anfange. Sorry xP
    /e: Ich mache die Bilder extra so damit ich die mit meinem Handy online sehen kann, und meist bin ich ohne High-Speed Internet im Forum...
    Und ich kann mir nicht vorstellen das mein kleines Huawei, bessere Datenströme hat als ein Tab.

  • @ Eisi: Zu Hause habe ich mit den Bildern auch kein Problem, da ich dort über gutes WLAN verfüge, aber unterwegs ist das dann doch schon manchmal ne Qual.

  • Leute... ähmm ich versuchen übrigens diese Linksammlung zu finden, aber wenn ich da hinklick finde ich die keine Graphik/wird mir keine, für 1ne Bemalherausforderung angezeigt ?!?! Was mach ich falsch?!

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • Na ich meine am Anfang dieser Threads gibs doch jetzt ne Belohnung fürs bestehen der Malchallange!? Das soll so eine Graphik mit EINEM (1) pinsel sein.


    Wo gibt's die?

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • Ich find die auch nicht. Kannst du ihn dir nicht, bei Jemanden, der einen solchen Pinsel schon besitzt, einfach kopieren? ZB. Loschi

  • Ich sehe das Problem nicht: Jimmys Link verweist auf eine ältere Bemalherausforderung von mir, und da sind ganz unten im ersten Beitrag alle verfügbaren Symbole hintereinander. Die mit den Sternen fehlen leider.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Sind zwar noch nen paar Tage, aber stimmt noch mal ordentlich für unsere fleißigen Bienchen ab. Und über das ein oder andere Feedback freuen sie sich sicherlich auch :up: Gebt euch nen Ruck...


    Grüße!

  • Was mir Mut macht.... Es sind schon mehr Stimmen abgegeben worden als teimlnehmer da sind...


    .. ach ja und danke an den Verrückten der mir ne Stimme gegeben hat.. wäre nicht nötig gewesen, oder war das nen Anzeige Fehler :D .. egal ich wars nicht :thumbsup:


    hab für Schmuv gestimmt den a) Salas rocken einfach und b) jungen hatte der sich wenig Zeit genommen was wäre bloß gewesen hatte der nicht 30h vor Abgabe erst angefangen :rolleyes:

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • Meine Stimme geht an Schmuvness, diese Salamanderhaut hat es mir angetan. Weitere Favoriten gabs auch, aber leider leider muss ich sagen, dass einige noch ganz dringend an ihrer Bildquali arbeiten müssen, damit man das vernünftig beurteilen kann. Grade bei Narf...ich mag die Mini und die Bemalung, aber ich sehe einfach nicht genug auf dem Bild.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • @Hjalfnar: Ich finde, dass man bei @Narfs Bild alles sieht, selbst jedes noch so kleine Haar ^^ (sorry, aber der musste sein, Narf ;) ). Es ist blöd, dass jetzt erwähnen zu müssen, aber da finde ich Bildqualität einiger anderer hier, deutlich schlechter. Was Bildqualität angeht, ist Narf hier sogar ganz weit oben, mMn.

  • Ich habe Nightpaws Soro meine Stimme gegeben.
    Alle Minis sind durch die Bank weg sehr gut bemalt keine Frage aber die Schwester hat es mir wirklich angetan ich kann nicht mal wirklich ein objektives Feedback schreiben aber die gefällt mir einfach am besten :wacko:

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg