• Aktuell steht es 42:58


    Aha, dann müsste Deutschland auch das nicht vollständig eingetragen Spiel verloren haben. DA vs. Eldar ist dann 8:12 ausgegangen. Drei Spiele laufen noch.


    P.S. So ein 20:0 wäre jetzt mal gut! ^^

  • Aha, dann müsste Deutschland auch das nicht vollständig eingetragen Spiel verloren haben. DA vs. Eldar ist dann 8:12 ausgegangen. Drei Spiele laufen noch.


    P.S. So ein 20:0 wäre jetzt mal gut! ^^

    Ja Jens hat 8:12 verloren.

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Und du bist dir sicher, dass die dort leben wollen? ^^
    In einer großen Stadt wie Köln gibt es genug Gründe keine Lust darauf zu haben dort zu leben. Zur saubersten Stadt der Welt gehört sie glaube ich auch nicht. Wobei ich schon sehr lange nicht mehr dort war.. Auf Mannheim hätte ich zB auch keine Lust und dass obwohl es doch sehr viel kleiner ist.
    Bleib ich lieber am schöneren Teil des Rheins und pinkel euch allen ins Wasser.




    ob es besser gelaufen wäre.

    Die Frage ist doch nur für wen. Für dich vielleicht nicht, aber als Punching Ball wärst bestimmt gut gewesen :P





    Keine Sorge, es wird Germany 85:75 Poland ausgehen, ich bekomme meine 25 Punkte und wir sind alle glücklich. :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Und du bist dir sicher, dass die dort leben wollen?
    In einer großen Stadt wie Köln gibt es genug Gründe keine Lust darauf zu haben dort zu leben. Zur saubersten Stadt der Welt gehört sie glaube ich auch nicht. Wobei ich schon sehr lange nicht mehr dort war.. Auf Mannheim hätte ich zB auch keine Lust und dass obwohl es doch sehr viel kleiner ist.
    Bleib ich lieber am schöneren Teil des Rheins und pinkel euch allen ins Wasser.

    Ja denke schon ^^
    Aber sauber ist die Stadt wirklich nicht... Aber welche größere Stadt in Deutschland ist das denn noch? ;) Mittlerweile gibts auch ein paar Ecken wo du Abends nicht mehr hingehen kannst. Außer du möchtest deine Wertsachen schnellst möglich quitt werden ;)

    Zitat von »DisasterPeace«




    ob es besser gelaufen wäre.
    Die Frage ist doch nur für wen. Für dich vielleicht nicht, aber als Punching Ball wärst bestimmt gut gewesen

    Das auf jeden Fall! :D Problem ist nur... Ich boxe zurück :D

    Keine Sorge, es wird Germany 85:75 Poland ausgehen, ich bekomme meine 25 Punkte und wir sind alle glücklich.

    Basti hat ein 18:2 geholt, jetzt kommt es auf Fritz und David an.

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Und Fritz holt ernsthaft das 20:0 gegen Skark... Das ist richtig stark!


    Damit ist das Draw save...

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Unentschieden ist sicher, es fehlen 6 Punkte aus dem letzten Spiel zum Sieg. :thumbsup:


    Deutschland ist erneut Europameister!


    Glückwunsch an die Leute, die ich alle nicht kenne, aber immer gerne bei WhiteFairy-TV anhöre!

  • Ja denke schon

    Die sind doch alle verrückt die Kölner... :P
    Gefährliche Ecken gibts aber überall. Je größer die Stadt desto extremer. Wenn es sogar hier Mordfälle und Schießereien gibt dann braucht einen das in den großen Städten nicht wundern. :rolleyes:


    Uuund es wird wirklich politisch jetzt :whistling:




    Problem ist nur... Ich boxe zurück

    Du Fiesling!
    Hilft es wenn ich ne Brille trage? Darf ich dann meine Psi.... blöder Schalk, geh von meinem Nacken runter!




    Damn it David! Hör auf so gut zu spielen wenn ihr unendschieden spielen sollt!
    Damit sind meine Tips für diese Runde eine reine Katastrophe :wall:




    Ach ja... SCHLAAAAAND!!!!!! clap

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Glückwunsch ans deutsche Team. :)


    Nicht ganz so souverän wie letztes Jahr aber das wäre auch zu viel des guten gewesen...
    Immerhin sind sie seit 15 Spielen auf der ETC ungeschlagen.

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Echt beeindruckende Leistung vom Team.
    Und das obwohl Disa gar nicht im Team war!!! :P





    PS: was lese ich da auf Twitter von 5 Strafpunkten für beide Seiten? In der letzten Runde hat es die ja scheinbar nur so gehagelt. Und die BP Penalties im Leaderboard sind ja teils auch übel. 8|

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • PS: was lese ich da auf Twitter von 5 Strafpunkten für beide Seiten? In der letzten Runde hat es die ja scheinbar nur so gehagelt. Und die BP Penalties im Leaderboard sind ja teils auch übel. 8|


    Dafür werden die Strafpunkte die D gegen DK gekriegt nicht mehr angezeigt... alles bissl merkwürdig

  • TourneyKeeper scheint da einiges an Fehlern drin zu haben. Warten wir mal ab...





    Bis dahin:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • PS: was lese ich da auf Twitter von 5 Strafpunkten für beide Seiten? In der letzten Runde hat es die ja scheinbar nur so gehagelt. Und die BP Penalties im Leaderboard sind ja teils auch übel. 8|

    Da sind auch andere Strafpunkte drin... zB für das Wechseln von Listen, fehlerhaften Listen etc.


    Im Spiel Deutschland vs Dänemark gab es ja in dem Sinn keine Strafpunkte. Man hat einfach nur das Ergebnis rum gedreht.

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Vielleicht auch noch für den einen oder anderen von Interesse, die Ergebnisse in den anderen Wettbewerben:


    WHFB / 9th Age


    1. Italien
    2. Polen
    3. Frankreich
    ...
    14. Deutschland



    X-Wing


    1. Polen
    2. Wales
    3. Serbien
    (kein deutsches Team)