Assault squad der Ultramrines welches Jetpack wählen dass zur praetorian Armor passt?

  • Hallo Leute,


    da ich mich die ganze Zeit abmühe, Mk4 Jetpacks zu bekommen um meiner Ultra Legion ein paar Assault Squads zuzufügen habe ich eine Frage.


    Auf den Artworks aus dem Bruderkrieg ist mir aufgefallen, dass alle Ultramrines Sprungtruppen mit dem praetorian Helm ein Mk 3 Jet Pack haben (darauf habe ich nie geachtet)


    Was ist eure Meinung welches Jetpack am besten zu der praetorian Rüstung passt?
    Vielleicht hat ein Ultra Spieler dass ja schon gebaut oder es gibt Bilder. Meine Google Suche verlief net so dolle.


    Die Mk 3 Sprungmodule kriegt man durch Fremdhersteller nämlich wesentlich leichter :-)

  • Mk3 sind die rundlichen, MK4 die großen mit nur einer Schubdüse oder?


    Gehen wird sicher beides, da ich die MK4 grottenhässlich finde hätte ich da wenig schmerz die anderen zu verbauen :)

  • Verschiedene Marks innerhalb einer Figur zu mischen finde ich nicht so gelungen. Innerhalb eines Trupps kann man das bei den Schlachten in der HH sicher noch erklären, aber zu Mark 4 Rüstungen würde ich auch Mark 4 Jetpacks verwenden.

  • Dies ist an und für sich auch mein Gedanke nur wird es in dem Artwork so gezeigt... und es würde auch etwas mehr nach Heresy Zeit aussehen

  • Linear halten wäre mein Ansatz.
    Mk X -> Mk X Sprungmodul. Damit alles schön zusammenpasst.


    Alternative Rüstungsteile nur, wenn man es auch explizit darstellen will, dass die Legion looten musste, weil sonst nix anderes zu finde war.

  • Na ja ich frage ja nur weil auf den ganzen alten Bildern das Mk 3 Sprungmodul auf Praetorian Rüstung zu sehen ist.


    Allerdings sind auch die SM Jetbikes ganz andere als die von Forgeworld

  • Was ist das für eine Rüstung? Der Helm ist keine Schönheit aber das Jetpack sieht um Welten besser aus als das MK4

  • Ich vermute es handelt sich um die Praetorian armour



    und da sollten die Mk 3 Jet packs doch gut dran aussehen

  • Die Jetpacks der Raptoren/Warpkrallen wären auch sehr passend, sofern du noch die Stacheln abfeilst.

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)

  • Ha ha ha die Maxmini Dinger kenne ich die sind ein bisschen wuchtig erfüllen aber den Zweck