Space Marine Crimson Fist Kostüm

  • Ok. Na bin ja mal gespannt.


    Wenn ich mit Tipps oder Teilen behilflich sein kann lasst es mich wissen..
    Habt ihr auf der RPC nen stand? Umkleide Möglichkeit ?

  • Einen Stand haben wir, zusammen mit der Tabletopwelt und unserem Sponsor, dem Fantasy Warehouse. Umkleidemöglichkeit leider nicht...Tolotos hat sich am Auto angezogen, wenn ich mich recht erinnere und ist dann mit der Rüstung zum Eingang. War ein anstrengeder, sehr heißer Tag für ihn.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Das kommt davon, wenn man während dem tippen einen Skypeanruf kriegt und die Kinder über einen toben. xD Habs korrigiert.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Kann mir den jemand sagen was genau Crimson Fist ist und die Markings bedeuten :-). Will ja net dumm sterben lach..
    Und wenn mich jemand zu meinem Kostüm fragt ich auch Antwort weiß .

  • Kann mir den jemand sagen was genau Crimson Fist ist und die Markings bedeuten :-). Will ja net dumm sterben lach..
    Und wenn mich jemand zu meinem Kostüm fragt ich auch Antwort weiß .


    http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Crimson_Fists


    Hier mal der Lexicanum Link zu den Crimson Fists. :)
    Aber kurz gesagt, sie sind ein Nachfolge Orden der Imperial Fists, von dem sie auch das Symbol haben. Also die Faust.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Ich versteh nix ist das Kostüm nun richtig ? Farbe Markings ?
    Äok versuche mal was zu finden.
    Aber so wie ich es verstehe sind die Crimson fists alle ne Spezial Einheit?


    Und ist es Verboten Power Fisting auf die Rüstung zu schreiben ? lol spass

  • Ja die PA ist so in Ordnung, wie sie ist.
    Muss hier aber recht geben, dass das Emblem, zumindest auf dem Backpack von den Crimson Fist stammt.
    Somit bist du nun ein CF ;)


    Nope, die CF sind keine Spezialeinheit, das ist ein eigenständiger Orden.


    Aber schau doch einfach mal im Lexicanum rein...da findest du so ziemlich viel...


    Crimson Fists

  • Ich versteh nix ist das Kostüm nun richtig ? Farbe Markings ?
    Äok versuche mal was zu finden.
    Aber so wie ich es verstehe sind die Crimson fists alle ne Spezial Einheit?


    Und ist es Verboten Power Fisting auf die Rüstung zu schreiben ? lol spass

    Die Crimson Fists sind ein Space-Marines-Orden der Zweiten Gründung und stammen von den Imperial Fists, einer der Legionen der Ersten Gründung, ab. Sie sind damit einer der ältestens Orden im Imperium. Space Marines sind ja genetisch aufgewertete Krieger, die eigentlich nichts machen außer Krieg zu führen. Spezialeinheit trifft es da nicht so ganz, ein Orden der Marines (1000 Mann) kann einen Planeten recht problemlos einnehmen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Kurze Frage hat den jemand für mich gerade auf die schnelle nach 4 Purity Seals bannerpassend zur Crimson fist als druckbare Versionsnummer zur Fist ähh Hand?

  • Zitat

    Aber wer sagt denn, dass die Ultras keine roten E - Fäuste haben dürfen?


    nicht nur die E-Faust ist rot^^ siehe Schulter



    na dann macht aber mal fließig Fotos auf der RPC

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Oh ja. FÜr jeden Orden sind die Farben und das Wappen von extrem hoher WIchtigkeit, man könnte sagen einigen Orden ist ihre Symbolik heilig, zum Beispiel den Black Templars, deren Rüstungsfarbe und -heraldik Tolotos verwendet. Im Falle der Templars ist die Heraldik quasi vom Imperator als die seines persönlichen Champions bestätigt worden.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ok na dann habe ich soweit alles richtig gemacht.


    Wenn übrigens Fragen sind wie ich was gemacht habe oder mein Lösungsweg des Kostümbaus , immer her damit..


    Gruß

  • Nee, die vom Mod- und Standteam tragen 40k-Fanworld-Shirts. Tolotos wollte halt in seiner Rüstung kommen. Letztes Jahr lief aber ne Menge in 40k-Cosplay rum.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Klaro. Die RPC verkauft die auch noch direkt am Eingang.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Das Mod- und Standteam kriegt die Karten als Aussteller und Mitarbeiter von Fantasy Warehouse, zumindest teilweise.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D