Geborene Kämpfer / Killteam Goriel der Carmine Blades

  • Das Weiß ist ein Mix aus 4 tropfen palled witch flesh von GW und zwei Pinselspitzen deep sky blue von Vallejo. Anschließend gewasht mit einem verdünnten deep sky blue auf washkonsistenz und mit tithanium white von Schminke geedgehighlightet. Aufpassen! nur die Schatten sind gewasht. Nicht der gesamte Helm.

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Wie würde für euch ein Sanguinischer Priester aussehen, der den Blades angehört.. Sie als Marines haben schon von den Farben das reine Aussehen eines Apos... Was wäre euer Vorschlag?
    Ich dachte erstmal an komplett weiß mit roten Schultern und rotem Helm oder mit schwarzen Schultern und schwarzem Helm, das wäre aber dann wieder schon zu nah am anderen Priester...

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Also, dann will ich auch mein Senf dazu geben.
    Ich finde deine Ideen klasse (und das nicht nur, weil ich mit Herzblut an den BA hänge) Die Blades gefallen mir. Vor Allem bieten die viel Spielraum für eigene Ideen. Ein Orden der vor kurzem noch gar nicht als BA gelistet war. Also zieh deine Sache durch! Bin sehr gespant wie es weiter geht.


    Das Artwork was du gefunden hast, ist der Hammer und für mich eindeutig das der zu BA gehört. Wenn es dir gelingen würde so einen zu basteln, wäre das ober Geil :up:


    Und nun mein Meinung zu:

    Zitat

    Mir ging es in dem Aspekt ja eher darum das ich sie cool finde in dem Aspekt das sie sich noch aufputschen nach dem Kampf in dem sie ihre Gegner foltern und ja "vergewaltigen" habe ich wohl dazu gedichtet, halt ausquetschen, muss man jetzt interpretieren

    Also ich finde da kein Problem. Immer hin ist 40K kein Friede, Freude, Eierkuchen. Gewalt, Mord, Krieg usw. gehört nun mal dazu. Man schaue nur z.B. die Dark Elder an, wie pervertiert die sind oder die Inquisition die mal geschwind ganze Planeten einäschern tut. Wer meint übertriebene Gewalt und Perversion sei Falsch, der ist eindeutig falsch bei 40K. Also mach bitte auch an deinem Fluff weiter.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Wer meint übertriebene Gewalt und Perversion sei Falsch, der ist eindeutig falsch bei 40K.

    Und wer meint, Vergewaltigungsphantasien seien eine Grenze, die in diesem Forum überschritten werden kann, der irrt.


    Dunkler Reisender hat das mittlerweile ja bereits eingesehen: Gewalt gehört zu 40k, und z.B. die Dark Eldar sind durchaus auch sadistisch, aber sexualisierte Gewalt hat zumindest hier nichts verloren, auch nicht im Fluff, und auch nicht, weils doch 40k ist ;)

  • Öhh... Ich lass den mal hier einfach so stehen als Endresult des Abends. Natürlich auch schon fertig bemalt. ;)


    Zum Fluff mache ich den Teil mit Gewalt und dem sadistischen ausbluten der Feinde im heimischen Kellerlein der Blades oder hinter dem Rhino. :)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Hey, hey, hey - mal nicht so vorschnell! :nono:


    Fertig ist der noch nicht. Von dir ist man doch besseres gewohnt als beispielsweise das krisselige Weiß am linken Bein. ;)
    Für meinen Geschmack fehlt da an einigen Stellen noch etwas Tiefe; speziell das Weiß könnte noch ein wenig Nachdunkeln vertragen. Aber auch das Rot ist in den Zwischenstellen einiger Panzerteile etwas arg konturlos.
    Ich sehe auch beispielsweise an den Ansaugstellen des Sprungmoduls noch einige Kleckse Rot. Na komm, das kannst du doch besser. :)

  • Mensch! das war doch wip...! :P


    Ich habe nochmal die Kanten leicht heller gehighlightet und habe die Körperteile nach untenhin gewasht... Eigentlich sollten alle Schatten die ihr an den Beinen sieht gemalt sein.. Beim Weiß bin ich nochmal mit einem türkis leicht rüber.. Morgen dann ordentliche Bilder. :)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Hahaaaaa, ja so ist das wenn man was kann. Dann wird der Maßstab schnell in die Höhe geschraubt! :) Aber dafür postet man seinen Krempel ja hier, um Meinungen zu hören. Ich mag die Miniatur. Gerade das Weiß gefällt mir zum Ende hin jetzt sehr gut. :thumbsup:

  • Das erste Bild vom Helm gefällt mir ausgesprochen gut. Beim letzten Stand ist mir jetzt zu viel Türkis drin. Da hatte mir das WIP vorher besser gefallen, allerdings fehlte mir da auch noch mehr Tiefe, bzw. Schatten, an der Rüstung.

  • Zitat

    Es ist die heilige Pflicht! Eines jeden Carmine Blades, die Geschichte und all ihre Geschehnisse zu ehren! Egal wie finster sie auch für den Orden sein mögen! Geschehenes kann nicht aufgehalten werden, doch es kann verhindert werden es ein zweites Mal zu tun! -Marius Lotrin, Ordensmeister der Carmine Blades



    Fertig ist der Recke! Ich habe die Beine noch mit Pigmenten gebürstet um ihn leicht mit der Base zu verbinden. :)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Ich lackier das einfach. Wenn du die Pigmente aufbürstest, ist es wie mit Farbe. BZW die Farbe darunter verfärbt sich und selbst wenn du das Pigment später entfernst, sollte es sogar noch so aussehen wie jetzt. :)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!