Codex Genestealer Cults

  • jedoch muss ich sagen würde gern mehr von dem fahrzeug sehen, suche noch einen nicht chimärentransporter für meine arbites teile und der Taurox konnte mich nich wirklich überzeugen. hauptsächlich wegen dem kettengedöhns als fahrwerk und dem fehlenden räumschild.


    Da kann ich mal schnell helfen! :D Bei BoLS gibt es noch ein paar weitere Bilder von dem Fahrzeug, welches übrigens "Goliath" heißt und in zwei Varianten (Truck und Rockgrinder) verfügbar sein wird: http://www.belloflostsouls.net…r-cult-limo-revealed.html

  • Für mich schreit das Ding förmlich nach Orkifizierung :D
    Sind eh schon länger auf der Suche nach einem witzigen Grundmodell für PikkUp Nr 5, das ist DIE Gelegenheit ^^


    Cya!

  • grad ma bei BoLS geschaut,


    ist nicht ganz das was ich erhofft habe.
    hatte mehr auf nen geschlossenen transport-lkw gehofft, so halboffen is er vllt noch als aufruhruterdrücker nutzbar aber so als truppentransport doch eher weniger.


    hatte ja schon üerlegt mit radumbausätze für meine chimären zu holen, is zwar nich ideal aber besser als nix.
    nur leider kommt bei chapterhouse nixs nach.
    gibt es noch andere anbieter für sowas?

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Preis soll laut Gerüchten 35 GBP betragen, nach aktueller Umrechnung knapp 40 Euro. Finde den nach den neuen Bildern noch interessanter.



    @JimmyPopCFH: Ja mach mal, dann kann ich das später kackfrech kopieren das Orkdesign. :D







    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Gulliver Dosenwald: Jo den Aufschlag habe ich mal außen vor gelassen. ;) Hatte nach der derzeit gängigen Praxis schon eher mit einem Preis über 50- fast 60 Euro gerechnet.






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Das ist aber schon knackig für nen besseren PikkUp ... mmh, na, wir werden sehen, wie das Ding dann im Shop steht :)

  • Leute... Viel wichtiger ist es doch, wie ich sowas... http://mytoys.scene7.com/is/im…e=trilin&op_usm=0.9,1,5,1 in einen Renagade Knight Verschnitt für den Cult umbaue! Seit der Cult so auf Bergbau abgeht, geht mir dieser Umbau nicht aus dem kopf! Am besten noch so vollgepackt mit Akolythen die das Gerät bewachen... :D

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Für mich schreit das Ding förmlich nach Orkifizierung
    Sind eh schon länger auf der Suche nach einem witzigen Grundmodell für PikkUp Nr 5, das ist DIE Gelegenheit


    Cya!

    Ich würde ihn eher verstärken und als Kampfpanzer 2 aufstellen. Ich wundere mich wirklich, wie stark die Panzerung ist... die wirken so massivst wie ein Hammerhai... und nebenbei etwas stärker bewaffnet, als andere Transporter.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    Red Scorpion: Besser gut umgeorkt, als im Schrank verstaubt

    Sanity is Relative


    Armeeprojekt: Schwarmflotte Nostrol

  • Das ist aber schon knackig für nen besseren PikkUp ... mmh, na, wir werden sehen, wie das Ding dann im Shop steht :)


    Klar ist das knackig, aber man darf ja auch nicht vergessen wieviele Jahre zwischen dem Original liegen und dem kommenden Goliath. Da hat sich formentechnisch etliches getan. Er soll jedenfalls was größer als der Taurox sein, soviel konnt ich schon rausfinden bzgl. der Größe.






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"