[Aktion] P1000 die Zweite

  • Geschafft! :up: War aber knapp :D


    Ich hab' mich mal an den LRC gemacht




    Metallic-Grundlage ist damit drauf.


    Mal sehen, was heute noch mit dem Ding geht ;)

  • Jackson : Hatte einen Arbeitsunfall am Monatsanfang und bin zurzeit einfach nicht dazu gekommen , besser gesagt einfach vergessen die Minis anzufangen .... dazu vertröstet GW meine versendung der Dark Eldar Box von Woche zu Woche :/ . Will Am Wochenende versuchen zu malen , leider ist gestern mit dem WD auch die Hammerhal Box angekommen und die will ich auch mit kumpels mal testen . sonst kommt niemand um eine runde mit mir W40k zu spielen aber bei Hammerhal denken alle an HdR und wollen das mal probieren ^^ . Dazu macht Nitrado noch streß bei unserem Clanserver der mich im Monat auch geld kostet und ich denke langsam das dort keine Fachmänner sitzen......


    Sogesagt ist die Luft bei 40k einfach raus , malen will ich die Minis schon da ich lust habe und auch mal sehen will was ich da reizen kann :D .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Na das ist ja mal große sche...


    Hoffe, dass der Unfall nicht allzu heftig war und es dir wieder gut ergeht...


    Bist du jetzt generell raus oder holst du die erste Phase plus 50 Punkte in der zweiten nach?
    Denn du hast ja so einiges noch zu erledigen...

  • Naja der rechte Arm schmerzt noch , malen und basteln geht halt gerade garnicht so gut :D . Könnte dafür aber viele BT´s machen habe noch Chaos Black als Sprüh und Weiß clap . Will mal wirklich am Wochenende was malen da kommen mir die Tau recht. Denke schon das ich die 50 Pkt. + für Phase 2 einhalten kann :3 . Muss langsam eh mal alles bemalen , falls wer vorbei kommt und mal eine runde W40k probieren will , muss die Leute mal anfixen :glas:

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Leute anfixen ist immer gut ^^


    Ich hab mal im Rahmen des Zustandes (Rüsselseuche ist eingezogen) mal bisschen gemalt, aber heute hab' ich keine Kraft dafür, weiterzumachen. Nase nervt, Kopf-/Gliederschmerzen etc. ... naja, ich hab' ja noch ein paar Tage ;)



    Cya!

  • Port Oron
    Das heißt du musst die erste, zweite und 50 Pkte bringen...sprich 550 Pkte...


    @Jimbo
    Gute Besserung mein gutster...
    Der Tank ist ja schon fast fertig...


    EDITH: Hab mal ein Startbild eingefügt

  • Da steckt schon noch bisschen Arbeit drin, kriegt ja alles drei Layer, dann die Optiken / Details etc.
    Aber wird schon werden - sobald ich wieder fit bin :)


    Cya!

  • Einen Panzer in einem Monat bemalen? pfff....... Einen Panzer in einem Monat GUT bemalen.... ok, das ist was anderes :D Sieht bislang unspektugal aus, aber du machst daraus was, das kennt man ja... :up:

  • Fertig ist er ^^



    Scheinwerfer kommen noch, wenn sich irgendwann mal vielleicht eine Malsession bei Mr Loschi ergibt ... mit AB geht das dann doch noch nen Ticken schöner/besser ;)


    Cya!

  • Sauber und frecherweise überpünkltich! Aber dieser Monat läuft auch bei mir deutlich besser, liege schon gut im Rennen, bin nur "hochladefaul" XD

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Waaaaaaaaaaaaaaaaas


    Das ist fa fast und furious zugleich :whistling:



    Toll, dass du den schon durch hast...
    Hut ab...

  • Ich hab mal mein Startbild angepasst, werden dieses Monat 5 termis und ein Piranha. Vom Stormeagle fehlen mir noch die custom Türen, dass wird zu knapp. Kommt nächstes Monat.