Astariels Hounds of Caleda - Ein Caleda System Armeeaufbau. SM, AM, Imperial Knights

  • Morjen,


    boah das Teil sieht mega gut aus, sehr gelungen allein die Bemalung ist echt super und absolut stimmig.
    Deine Base dazu ist auch absolut genial die gefällt mir ausserordendlich gut.


    Glückwunsch zum Wochenziel !!



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Danke ihr Beiden.
    Die Bemalung kam folgendermaßen zustande:
    Das Gelb und die doch wenigen grauen Parts und die Axt (auf der anderen Schulter ist die Klaue) verbinden den Knight mit den Hounds of Caleda. Das Blau, Gold und die Decals mit dem Bronzeadler stellt die persönliche Heraldik der Baroness Ravenclaw dar.
    Ich freue mich schon, den auf das Feld zu führen.

  • 1. Beeindruckend, mit welcher Schlagzahl du Modelle fertig bekommst. 8|
    2. Einen Knight in Grundfarben über Weihnachten zu bemalen, ist ja schon eine Ansage. Aber ihn dann einfach fertig zu machen... :respect:
    3. Ein gelungenes Modell, dein Knight. Die Bemalung ist echt klasse, die Decails sehen klasse aus. Und Daumen hoch für die durchdachte Bemalung. Möge dir die Baroness gute Dienste auf dem Schlachtfeld leisten.
    Hast du eigentlich schon praktische Erfahrungen gesammelt? Hab bisher nur ein Spiel mit meinem Knight gehabt.
    4. "Neugierde" Was ist dein Zusatzziel für diese Woche? Ein Baneblade? :P


  • Hast du eigentlich schon praktische Erfahrungen gesammelt? Hab bisher nur ein Spiel mit meinem Knight gehabt.
    4. "Neugierde" Was ist dein Zusatzziel für diese Woche? Ein Baneblade? :P


    Also Erfahrung hab ich erst einmal gemacht, da stand er gegen Orks. Das war aber noch nicht die Baroness, sondern ihr Squire, Sir Archibald. Der hat aber ordentlich gerockt.


    Ein Baneblade als Zusatz wäre was, aber der steht ja schon fertig bei mir. Ich denke, dass ich mein Ziel so zufriedenstellend erreicht habe, dass ich mir bis Montag eine ruhige Woche gönne. Mal schauen, welches Ziel ich kommende Woche bearbeiten werde. Wenn das Wetter besser wird (Wärme), könnte ich ja mal was für die Hounds bemalen :D

  • Klebt Euch die Finger nicht fest ;) :D
    Baue auch selber an Minis derzeit, viel Erfolg!

  • Details, Details.....kommt noch. Wichtig war für mich: Erstmal zusammen bauen. Das Bohren der Läufe ist dann vorm Grundieren angesagt.


    Pinsel frei kommt, wenn meine neueste Errungenschaft gebaut ist, was auch gleichzeitig mein Abschlussziel der AWC wird: Ein Stormraven.

  • Die Jungs sehen sehr vielversprechend aus. Auch hier würde wieder, wie Jackson auch schon gesagt hat, Läufe aufbohren noch mehr hermachen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen,


    wieder mal sauber abgeliefert sehr gut und Glückwunsch zum 8ten Wochenziel !!


    Mal schauen was uns als nächstes erwartet bin echt gespannt.



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Danke dir.
    Ich hab ja schon erwähnt, dass ich einen Stormraven bauen werde. Evtl. schaffe ich es ihn sogar grundiert zu präsentieren.

  • Ich suche grad die Teile für ein Bonusziel zusammen.
    Wenn alles gut läuft, wird 3 weitere Devastator Marines geben und evtl noch 2 weitere Company Veterans. Hängt davon ab, ob ich alle Teile habe. Diese werden aber dann erstmal nur gebaut inkl. Bases.


    Von daher meine Ziele für Woche 9:
    Einen Stormraven bauen.
    Optional: 3 Devastator Marines und 2 Company Veterans bauen.