Battle Scribe

  • Moin, moin aus dem frischen Norden,


    nutzt jemand von euch Battle Scribe für den PC? (Win)


    ich habe es mir runtergeladen, installiert und bin seit ca. 2 Stunden dabei dieses update data durchzuführen...
    Das dauert mir echt zu lange...
    wie habt ihr das gemacht und wo habt ihr die datafiles her?



    Bei mir funzt das iwie nicht

  • SavageSkull


    Das heißt also nur die https dinger in das manage data gedöns einfügen und dann kann ich neue rooster erstellen?
    So hab ich das nicht verstanden... :whistling:
    Na dann ist es ja relativ schnell gemacht...
    Welche Version nutzt du? Denn er sagte, dass die data files bis Version nicht mit einer höheren BS Version kompatibel sind...


    Eine Schritt für Schritt anleitung für dummies wäre toll, also ich meine mich...



    Gojira


    Auf meinem tablet funzt es auch...ist aber schon älter und nicht wirklich schnell...
    Da bin ich ehrlicherweise viel zu ungeduldig für... :whistling:



    Aber vielen Dank für eure Rückmeldungen :up:

  • Ich finde es von der Idee richtig gut :thumbsup:


    Aber.....mein Englisch ist so sch... daher schreibe ich meine Listen in Excel :P wenn es irgendwann mal was Deutsches gibt wäre das top^^ :up:

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ich find das auch richtig gut...
    Daher möchte ich das ja auch gerne nutzen...
    Aber wenn es nicht funzt, ist das eben ne schlechte Alternative für mich, wenn ich erst auf Millionen verschiedenen Seiten mir was zusammenstellen muss... :whistling: