Aufmarsch der Legio Custodes

  • Die sehen schon sehr gut aus!
    Die blauen Edelsteine sehen irgendwie unfertig aus.
    An den Schultern kann ich bei dem blau leider nicht erkennen ob die Kanten zum gold hin schattiert sind. Es ist halt Geschmackssache ob du zusätzlich an den Schultern noch helle dünne Striche ziehst wie GW das auch macht.


    Zu den Fotos an sich. Ich kann irgendwie die Details nicht gut erkennen. Habt ihr Mal versucht die Figuren vor einen dunklen Hintergrund zu fotografieren?

  • Danke Rekrom :)


    Hm... die blauen Edelsteine sind 1:1 wie Kerrys blaue Edelsteine bemalt. Sprich: Silberne Grundfarbe und dann mit der blauen Edelsteinfarbe von GW drüber gemalt. Die glänzen eigentlich ganz gut im Orginal.


    Das lila der Schulterpanzer wurde mit Druchii Violettt getuscht und hat bei genauem hinsehen fast schwarze Ränder zum Gold hin. Ist auf den Bildern leider nicht ersichtlich.


    Nein ein dunklen Hintergrund haben wir noch nicht probiert. Ich kenne es eher so das ein heller Hintergrund besser für die Fotobox ist. Werd vllt. bei den nächsten Minis mal einen dunkleren Hintergrund ausprobieren. Bzw. generell brauch ich endlich mal ne bessere Tageslichtlampe und dann auch ne bessere Fotobox. Die die Kerry und ich jetzt haben, ist ein Provisorium.


    MfG
    Thorgas