Sly Marbo is back

  • hat gw da vllt auch schon eine deutsche variante parat?


    für 25pkt is DS 3 nie verkehrt, naja solange es noch DS gibt

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Ich zitiere:


    " AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"


    Zitat ende


    Ich mag das Modell.^^

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Schade, dass er keine Sprengladung mehr hat. Die war immer so witzig. Ich erinnere mich noch genau an das letzte Mal, als ich ihn eingesetzt habe und die Armee des Gegners schön auf dem Silbertablett für seine Sprengladung war, aber er sich natürlich in Deckung dazu entschied sich lieber selbst in die Luft zu sprengen und dem Gegner First Blood zu schenken. War leider auch spielentscheidend, da es d.. :thumbsup:


    Das verminte Gelände ist wohl eher der Grund, warum man ihn mitnimmt, als die DS3-Pistole.
    Außerdem kann man mit ihm durch seine Aufstellungsweise schön viel Unsinn anstellen. Das Giftmesser ist gegen manche Gegner auch richtig übel. Also ich finde ihn für 25p echt in Ordnung.

  • Ich erinnere mich noch genau an das letzte Mal, als ich ihn eingesetzt habe und die Armee des Gegners schön auf dem Silbertablett für seine Sprengladung war, aber er sich natürlich in Deckung dazu entschied sich lieber selbst in die Luft zu sprengen und dem Gegner First Blood zu schenken.

    Das sind ungefähr auch meine Erinnerungen an meine bisherigen Einsätze mit ihm :D


    Ich freue mich, dass er wieder da ist - immerhin habe ich extra ein eigenes Modell für ihn gebaut ...