Pest & Krankheit, eine Death Guard entsteht ---Foetid Bloat Drone FERTIG!!!---

  • @Nebessyl: Danke Dir für dein Feedback. Freut mich das der Gesamteindruck zu gefallen weiß und das ist das wichtigste. Klar ist da noch Luft bei der Mini, aber ich fand es dezenter einfach besser, für die Vitrine oder als reines Schaustück hätte ich da auch mehr gemacht. Der rote Arm ist eine Hommage an die ursprünglichen Dusk Raider aus denen die Death Guard hervorgegangen ist.



    Faulige Grüße von Dr. Plague

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Dr. Plague
    Danke für die Erklärung-da ich von den Chaos Backgrounds null Ahnung habe. Mit dem Background macht das natürlich Sinn.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moinsen...


    der Lord gefällt mir in seiner eigentlichen Schlichtheit richtig super...
    Andererseits hat Nebressyl es bereits angesprochen...die Rüstung wirkt erstmal etwas "fad"...
    Aber 1. wirkt sie trotzdem stimmig und echt gut und 2. du wolltest es ja so...(viel wichtiger)


    Super, dass du dich beim Umhang für eine Fleischfarbe entschieden hast... :up:

  • Red Scorpion: Danke für dein Feedback. Find das passt mit dem fleischfarbeneben Umhang sehr gut zu den Modellen, daher freut es mich das es gut ankommt.


    Nebressyl: Kein Thema, habe im Vorfeld viel im Lexicanum gelesen zur Death Guard und deren Entstehung.


    Jackson: Danke auch Dir. Ja das stimmt, finde es aber irgendwo auch unlogisch das ein HQ Modell auffallen muss wie ein bunter Vogel, zumal ich vom Fluff her den Eindruck gewonnen habe das die Death Guard nicht viel auf Pomp gibt.




    So nun ist Mal Hilfe angesagt. Der Lord ist eine HQ EINHEIT, soviel weiß ich ja. Der kommende Dämonenprinz ebenfalls. Aber was ist der der Crawler für ein Einheitentyp? Ist der Unterstützung oder was? Daher die Bitte an die hier lesenden Death Guard Spieler mir hier unter die Arme zu greifen!!!



    Faulige Grüße von Dr. Plague

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Der Lord ist stimmig. Nur der rote Arm sagt mir nicht zu. Auch, wenn es eine Hommage ist, finde ich ihn irgendwie fehl. Aber das ist nur Geschmackssache und hat mit der eigentlichen Bemalung nichts zu tun. Von daher :up:


    Der Crawler ist Unterstützung.

  • Astariel: Danke Dir. Der Arm ist auch nur bei dem HQ Modell so extrem. Normale Termins der DG, Plaguemarines erhalten mal den Schulterpanzer oder den Handschuh in Rot. Ist natürlich alles Geschmackssache.




    Faulige Grüße von Dr. Plague

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Weiter geht es mit meinem DP des Nurgle auf Basis des Ogroid Thaumaturge und den Nurglefliegen aus AoS.






    Ist noch etliches zu tun am Modell, aber einen Ausblick auf das kommende ist ja schon zu erkennen.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ist doch schonmal ein solider Start.
    Mit deinen Modellierskills is da sicher ein tolles Endergebniss zu erwarten!


    Mir persönlich wär die Waffe ein bisschen zu groß aber das ist ja bekanntlich wieder geschmacksache :up:


    Grüße
    Paul aka TheHammer

  • TheHammer: Die Waffe habe ich schon um knapp 25% verkleinert. Die war ursprünglich noch viel größer. Habe mich dabei von dem Typen aus Silent Hill inspirieren lassen. Danke Dir schon mal für das Feedback. :up:

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Jackson: Danke schön und ich glaube das wird bis auf einige Ausnahmen auch eine recht eigenwillige DG Armee werden.



    Red Scorpion: Auch Dir danke. Die Waffe ist natürlich Geschmackssache, aber in Natura sieht es stimmig aus. Zumal nun auch noch Lochfraß und Schatten hinzu gekommen sind.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"


  • Schneller Schnapper von der modifizierten Klinge.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Die Konversion ist einfach Klasse. Und vorallem bin ich überrascht wie gut die Teile zueinander/miteinander passen - natürlich mit der notwendigen GS Modifikation! Sehr schön!


    Die Klinge mit der Korrosion und der zerfressenen Klinge ist ein besonderes Schmankerl - vorallem bei der Größe :D Kann mir gerade gar nicht so vorstellen wie groß der so ist - kannst du da mal einen Marine daneben stellen? Ich wäre mal neugierig wie der im Verhältnis wirkt :)


    Ansonsten - "Good Job!" :up:

  • Fénnid: Danke schön für dein Feedback. Von der Größe ist er etwa so groß wie der normale Plastik Dämonenprinz. Mache aber bei Gelegenheit ein Vergleichsbild. ;) Was das zusammenpassen angeht, da war ich auch erstaunt.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Morjen,


    wieder eins dieser wahnwitzigen Projekte.... Aber der sieht echt cool aus.
    Ich finde die Waffe mega gelungen und die Grösse ist auch völlig ok.


    Freue mich schon Farbe an diesem Modell zu sehen



    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Lantash: Danke Dir, aber wahnwitzig!? Papa Nurgle beschenkt mit bedacht und wohlüberlegt.




    So ich war nicht untätig und habe dem Gutesten eine Wampe verpasst mit netten Krankheiten gefüllt.



    Als nächstes stehen schon die Flügel auf dem Plan. Überlege noch ob es zwei werden wie bei fliegen oder doch vier. Was meint ihr?

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Der verspricht ja jetzt schon eine ganze Menge. Bin schon gespannt, wie es weitergeht... :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden