KF und CBs Primaris-Marines (...und: hello again)

  • Wäre echt cool da mal eure Minis zu sehen. :up:


    Auch wenn ich ein bisschen stinkig bin, dass ihr eure anderen bemalten Minis hier nicht auch gezeigt habt!
    :beat:
    Lasst doch mal was sehen. :zwinker:


    Ich habe gerade mal zwei Minis auf der Fensterbank mit dem Handy fotografiert, Licht war ganz ok und einen Hintergrund hatte ich auch noch.
    Wer nett fragt, bekommt auch was :P


    Combined Army Umbra Legate und Xeodron:

  • Verdammter combined Abschaum! Das mächtige Imperium Yu Jing wird euch in die Schranken weisen! Der imperiale Service ist hier!


    Sehen wirklich schön aus, wobei manche Highlights doch zu dick sind.. das Farbschema des Xeodrons gefällt mir sehr.

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Ja mega-genau sowas habe ich erwartet. :thumbsup:
    Und sowas wolltest du uns vorenthalten?
    Also nenene, sowas geht doch nicht.
    Einfach sehr schöne Minis-gefallen mir sehr gut. :up:
    Schöne Farbschemen und Farbübergänge.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Sehen wirklich schön aus, wobei manche Highlights doch zu dick sind.. das Farbschema des Xeodrons gefällt mir sehr.

    Wo siehst Du denn zu dicke Highlights? Ich sehe da nur zwei geil angemalte Miniaturen :D

  • colorbleeder
    Die Bases finde ich auch äußerst interessant im Design.


    Wie hast du die gemacht?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Toll das Ihr beiden mal wieder reinschaut und dann auch noch direkt was künstlerisches präsentieren wollt. :up: Also ich bin gespannt was Ihr farblich bringen werdet, die Minis schauen jedenfalls schon mal Klasse aus.






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • colorbleeder
    Die Bases finde ich auch äußerst interessant im Design.


    Wie hast du die gemacht?


    Base mit Strukturpaste beschmieren. Dann Sand (grob und fein gemischt) drauf.
    Trocknen lassen. Schwarz grundieren. Grau und dann weiß brushen.
    Dann bissl mit so einem Hellblau und einem Grün stellenweise highlighten.
    Die Pflanzen sind so Gummimoos, was ich in dem Blau einlege, trocknen lasse und dann mit nem Minitropfen Sekundenkleber fixiere.

  • Schön spacy - top für die CA :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • ach ja, der Rogan... Wo steckt der eigentlich? Mein Sieg im Tyranidenbob steht noch aus :P


    Hey, das ist fast drei Jahre her. :)


    Übrigens eine schöne Ninjaette, mit fast schon minimalistischer Palette.
    Aber das Foto ist wirklich nicht so prickelnd, schade um die Nette. :/


    Gut, dass ihr wieder da seid! Haut rein, das wird fett...



    ...e. ^^

  • @Rogan: Ja und? In dem BoB steht nichts von einem Ablaufdatum, warum sollte das verjährt sein? Hast doch nur Schiss! :P
    Und danke für das Ninjanessonett-Lob ^^ Ninjas mit ausgefallener und manigfaltiger Farbpalette wären zwar uU schicker anzusehen, aber ganz bestimmt ganz schnell tot :D


    Back to topic: Hier mit CB's Einverständnis ein erstes WIP, damit niemand denkt, wir sind nur zum Spaß und Infinity hier :P


    Ist alles noch recht flach, die Rüstung ist schon bissl ausgearbeitet, aber da liegt noch viiieeeeel Arbeit vor mir, soll ja nach was aussehen ;) Und ja, das ist wieder ein Handybild, Details sind also fehlanzeige...

  • Was bei Euch beiden WIP ist, wäre bei mir eigentlich schon fast fertig ;(
    Sieht bisher schon klasse aus. Freue mich auf mehr. :thumbsup:

  • Haha, wie abgefahren. Ihr seid wieder da. Willkommen zurück! Ich freue mich auf viele toll bemalte Minis! Außerdem wollten wir uns doch mal mit Nachtschatten zu einem Spielabend treffen? ;)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Rogans BoB-Niden wohnen jetzt allerdings bei mir und haben schon mehrfach die Platte verziert :D


    Subtil! :D



    KombiFlamer: Wie gesagt, es war eben doch eine längere Zeit. :)
    Lust hätte ich natürlich immer noch, aber mir fehlt absolut die Zeit. Vielleicht im Referendariat wieder - aber da stehen die Chance auch eher mau, fürchte ich. :(


    Zum Foto kann ich nur eines sagen:
    Keine Details, kein Kommentar! *g*

  • @Rogan: Tja, dann hast Du automatisch verloren und mir steht, wenn ich mich richtig erinnere, noch eine Flasche Captain Morgan zu. Der Rum is mir egal, trink ich eh nicht, aber die Probs würde ich schon gerne noch einfahren :P Gibts nen Pokal?
    Zur Mini: Also ein paar Details sieht man schon, man muß nur hinschauen. Wollte mich nur vor Negativkritik schützen :D