Neue Primarisorden

  • Hallo zusammen,
    Mir gefallen die neuen Primaris Modelle sehr gut aber ich würde sie ungern mit meinen normalen Marines kombinieren. Ich habe irgendwo gelesen, dass es neue Orden geben soll, die nur aus Primaris Marines bestehen sollen.
    Hat zu diesen Orden schon jemand Hintergrundwissen wie sie aussehen oder wann man mehr darüber erfahren wird?
    Sollange ich keinen Orden ausgesucht habe, müssen die Minis warten

  • Nächste Woche kann man den Codex vorbestellen. Darin wirst du weiteres bestimmt finden ;)

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Ich habe im lexicanum auch schon ein wenig darüber gelesen, da waren z B. Die wolfspears als reiner primaris Nachfolgeorden aufgeführt.


    Ich glaube da waren nich mehr Namen dabei.


    Aber whs sollten man bis zum Codex SM warten, da sind bestimmt ne menge neuer Infos drin bezüglich primaris Orden.
    Denke dass es vlt sogar nen eigenen Codex für die Jungs geben wird, aber angekündigt ist das noch nicht.


    Ich möchte auch gerne einen Orden nur aus primaris machen :up:


    Kommen ja immer mehr Modelle.

  • es gibt eine erste auflistung der "Ultima Founding"


    http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Ultima_Founding


    es scheint primaris orden von den Dark Angels, Blood Angels, Space Wolves, White Scars, Raven Guard und natürlich den Ultramariens zu geben


    Edit:


    angeblich hat Bellisarius Cawl ja proben der Gensaat von allen 20 primarchen.
    ergo wäre es durchaus möglich das orden erschaffen werden die auf der Gensaat von späteren Verräterorden beruhen.
    also hat man wieder einige möglichkeiten sich frei zu entfallten


    und GW hat die chance später auch primaris marines überlaufen zu lassen, also theoretisch

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


    Einmal editiert, zuletzt von Tycho ()

  • Soweit ich weiß wurde die Gensaat der Verräter allerdings eingeschlossen und wurde dafür nicht benutzt ... alsoklar sind Primaris beim Chaos möglich, aber denke die bekommen eigenen Kram, wenn sie sowas ähnliches wie die Primaris bekommen.
    Momentan finde ich, wie es bei GW halt so ist, aber, dass sie viel zu sehr für die normale Marines tun.
    Ich hab auch ne Primaris-only Arme, gut, plus Fahrzeuge. Meine CHraktermodelle und so sind alle umgebaute Primaris damit das alles optisch passt :)


    Es wird wohl kein Codex nur für Primaris rauskommen so wie ich das von GW erfahren habe, die Primaris werden eine eigene Untersektion im Vanilla Dex bekommen der ja Ende Juli rauskommt, was halt toll ist, weil nun auch die anderen Marines Spieleder sich den Dex kaufen dürfen, wenn sie Primaris einsetzten wollen ;)