MEGA-Bob - Dunkler Reisender vs Calistarius vs TheHammer vs Nakai vs Brandy vs Illion - Die Ketten quietschen!

  • Naja ist immerhin mein erstes Fahrzeug :-)


    Also nicht nur Bemalen, sondern auch Zusammenbau (ohne Anleitung) und Magnetisieren.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Nakai ich kann auch zu dir kommen und dir eine Tüte mitleid schenken :D
    Soweit hab ich es nicht bis zu dir :P

    Echt ? Vielleicht könnte man mal ein Spieltreffen machen :-)


    Jackson : Ja habe ich schon, DAS kann ich mittlerweile :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Nur so als Tipp: Vielleicht sollte man den Bob-Titel mal den aktuellen Gegebenheiten anpassen? Ich war gerade beim Lesen der letzten Einträge einigermaßen irritiert, dass da jemand Teilnehmertipps bekommt, der im Titel gar nicht als Teilnehmer genannt ist :-)

  • Das verwirrt tatsächlich.
    Ich hätte auch gerne mit gemacht, aber kein Fahrzeug auf dem Tisch für einen BoB.
    Aber es wird ein Mega BoB hier! Alle Teilnehmer versprechen was Gutes.

  • Hiermit erledigt -hatte ich eh vor, bin nur einfach nicht vorher dazu gekommen - es gibt ein Leben neben der Fanworld ;)

  • Moinsen...



    es gibt ein Leben neben der Fanworld ;)


    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas


  • Ich bin mal gespannt wie es bei euch weiter geht !! :up:

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • So schon fast fertig gebaut der Panzer :-)


    Die Panzertürme sind garnicht so einfach ohne Anleitung.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.


  • Die Panzertürme sind garnicht so einfach ohne Anleitung.


    Dabei sind das noch die Kleinen Standards... ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • "Der hat den Schuss net gehört" – und den Startschuss hab ich auch nicht gehört! ;)


    War aber dennoch fleißig und bin schon fast fertig ...


    Na ok, war gelogen. Das ist mein erster selbst zusammengebauter und bemalter Predator und den möchte ich in diesem Prohekt entfärben und neu bepinseln, da der Gute nicht in mein abgeändertes Farbschema passt, siehe übrige Panzer im Bild.


    Heute mach ich mich also ans Entfärben und Grundieren.

  • So vorbereitet und fertig zum Bemalen :-)


    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.